Aqua Society neuer Hype??
Seite 600 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.081.790 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 391 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 598 | 599 | | 601 | 602 | ... 752 > |
"ich würde sagen, die sind hinne" (aus #15008)
Nicht bloß die. Die Deponie für die von Aqua finanzierten Patente unserer glorreichen Erfinder scheint es auch empfindlich erwischt zu haben, wie der vor ein paar Tagen veröffentlichte Jahresabschluß der Ecoenergy Patent GmbH für das Geschäftsjahr 2011 zeigt ( www.unternehmensregister.de/ureg/ ).
Ich hoffe, ich bin nicht ganz unschuldig daran. Meine Glaskugel will mir jedenfalls gerade sagen, daß das mit der "Lizenzvereinbarung" mit ENVA zusammenhängen würde, die Ecoenergy in ihrer 2010er Bilanz zu berücksichtigen "vergessen" hat und auf die ich die Steuerfahndung beim Finanzamt Darmstadt aufmerksam machen mußte.
Jetzt weiß ich auch,wem ich bei meinem Besuch in Pegau,den Strafzettel für das Parken in der Verbotszone zu verdanken hab !
Zeitpunkt: 06.05.13 10:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
nein! ob aus pegau oder pinguinien, narzissegal. in diese rechtecke lässt sich doch alles schreiben, alles!
wissen ist wichtiger als quatschen. wer weiß, weiß und wer quatscht, quatscht. ist doch ganz einfach!
meine meinung.
Selbst die können im WWW das Unternehmensregister richtig lesen ;-)
Es wird also von Ihm also kein Posting zu dieser Personalentscheidung geben.
Sich öffentlich dazu äußern, bloß nicht.
das parken in der Verbotszone in Pegau muß bei dir Spuren hinterlassen haben. Das hat wohl Auswirkungen auf seltsam irre Meldebegründungen. Am besten fahr da nie wieder hin.
Ich freue mich schon sehr auf das Fliegengesicht, wenn selbst er die Wahrheit erfährt und versteht;-)
Das Leben kann so schön sein.
friendly regards
Verdammter Mist! Ich hab keine Ahnung. Hoffentlich merkt das keiner.
- Das Leben kann so schön sein. -
Wie werde ich bloß mein Aktienpaket wieder los