Aqua Society neuer Hype??
Seite 598 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.082.110 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 257 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 596 | 597 | | 599 | 600 | ... 752 > |
Wenn Dich die Aktien an der Wand stören, kannst Du sie Dir auch unters Bett schieben. Als Erinnerung, falls Du nochmal in Gefahr kommst, in so einen innovativen PR-Geblubber-Megakonzern zu investieren.
Moderation
Zeitpunkt: 16.04.13 14:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Userhetze bitte einstellen.
Zeitpunkt: 16.04.13 14:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Userhetze bitte einstellen.
Wie jetzt? Ich habe über roback geschrieben, den der User rockba in #14965 noch gar nicht kannte. Da kläre ich ihn auf wer "roback" ist, und plötzlich ist er es selber und läßt löschen. Heul doch...
also ich hab Hunger.
Mal was reinmampfen während der Nachrichten-Infoversammlungsdefizitären-Delistingzeit Aqua's
So wie im März, Februar, Januar.............Dezember,November...bis...November................
also Rückwirkend gesehen.
Im Mai, da gehts los.........aber Hallo, da werden einem die EM's nur so um die Ohren gehauen.
Moderation
Zeitpunkt: 28.04.13 14:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 28.04.13 14:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zitat #14976:
- So und der Kluge und schlaue verabschiedet sich wieder für die nächsten Wochen vom Aqua Forum :) -
Das erfolgreiche Jahr 2013 hat für Aqua, scheinbar noch nicht stattgefunden.
http://www.ariva.de/forum/...-neuer-Hype-376069?page=593#jumppos14847
Warten wir die nächsten 8 Monate ab. Da muß sich aber ein verirrtes "Schaf" finden lassen, ein weiteren Modulabnehmer. Das wäre dann wohl ein erfolgreiches Aquajahr.
Gut, "erfolgreich" natürlich die Patentregistrierung für das Solardingendsvehikel, ........... ..............Bravooooo. :-)
Bringt aber nur Geld ein, wenn Enva, als Lizenznehmer die Geräte auch an den Mann/Industrie bringt. Warscheinlich brauch man dazu nur ein Solarpanel auf das bisherige EM draufhämmern.
Bis dahin aber, sucht die Industrie andere Wege, ihre Stromkosten zu reduzieren. Das Standardenergiemodul war ja bisher eher nicht gefragt. Von 2012 wissen wir ja bereits, das es in der "Garage" vor sich hingerostet hat.
Wie "erfolgreich" Aqua ist, sieht man schon daran, daß sie ihren Jahresabschluß vor der Öffentlichkeit verborgen halten.
Der letzte offengelegte Jahresabschluß der Aqua Society GmbH ist der zum 30.09.2010. ( www.unternehmensregister.de/ureg ) Ich glaube, da muß man wieder mal etwas nachhelfen, damit die ihren Publizitätspflichten nachkommen.
Seit geraumer Zeit wächst nur noch das Gras...