Aqua Society neuer Hype??
Seite 597 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.082.366 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 513 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 595 | 596 | | 598 | 599 | ... 752 > |
Melder: Frau Schlau
Zeitpunkt: 10.04.13 09:17
Grund: wiederholte strafbare unbewiesene und für diesen User leider typische Basher-Unterstellung ohne jeden einzigen Beweis ("Die Klitsche ist tot")
Die Firma ist z. Zt. sehr erfolgreich und arbeitet besser als die Jahre zuvor.
Langsam wird es aber mal für Frau Schlau Zeit für den letzen Satz selber Beweise/Belege vorzuzeigen. Kann nicht sein, das wir immer alles nachweisbar belegen müssen. Der AquaThread sowie die Aqua/Enva- HP's sind ja Beweis genug, das seit September 2011 keine neue Standorte fürs Energiemodul vorzuweisen hat.
Und auch die versprochene Infoveranstaltung hat nicht stattgefunden. Ein Neulisting lässt auf sich warten.
Ein neues Solarpatent bedeutet noch lange nicht, das man dadurch automatisch erfolgreich ist. Erfolgreich ist man erst, wenn diese Solarprodukte verkauft werden. Und davon aber nicht nur eins.
Auch mit der Zusammenarbeit zwischen Aqua und dem Autark-Institut hört man derzeit wenig. Ich hab vor einer Woche bezgl. des Autarkverbunds mal recherchiert. Aber es gibt keine relevanten Informationen. Zumindest keine neueren Informationen.
Mittlerweile gehe ich davon aus, das Frau Schlau nur noch lobende Sätze zu Aqua in den Meldungen schreibt, weil solche Aussagen schnell wieder weg sind. Im Thread bleiben sie ja bestehen und solange solche Aussagen sich nicht bewahrheiten, ist das eine Blamage.
Das ist jedenfalls meine Meinung und kann so stehen bleiben.
Wie schnell sich das Blatt doch wenden kann.
Ist jedenfalls meine sachliche Meinung und kann so stehen bleiben.
Die TIV-Tochtergesellschaft UTB Umwelttechnik Brandenburg GmbH, die ENVA´s Energiemodule unter dem Namen Green Power Container an Anleger vertreiben und Einsatzstandorte dafür suchen sollte, hat alle Hinweise auf diese Geräte wieder von ihrer Homepage verschwinden lassen.
Es gibt keine Anzeichen mehr dafür, daß es da noch eine Zusammenarbeit mit Aqua/ENVA geben würde.
das man dir auch immer alles erklären muß, also neeee wirklich....................
....bist nun so lange hier................und hast immer noch nix dazugelernt.
:-)
Für geschädigte Anleger kann der viele Foren-Spam wertvoll sein.
http://www.ingenieur.de/Themen/Energieeffizienz/Dampf-ablassen-Gewinn
das bvb-spiel war doch ein echter knaller.
meine freunde teilen sicher meine einschätzung, dass wir uns irgendwo zwischen der 87. und 90. minute befinden.
bis zur nachspielzeit, meine lieben ...
Danke an den "kleinen K." mit seinen "fliegenden Teddybärchen" für die Lacher;-)
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht auch nichts;-)
Die Jungs und Mädels sind eben auf dem Wissenstand von vor 1-2 Jahren stehen geblieben.
Die Erde und Aqua/Enva hat sich aber erfolgreich weiter gedreht.
Lassen wir sie in ihrer Ahnungslosigkeit allein;-)
zb:
Hallo ich bin Dr. Allwissend und mein Fachgebiet ist heisse Luft. Mein Hobbys kenne ich nicht, aber sie machen mir am meisten Freude.
Ich stehe auf Aktien, damit aber Handeln ist nicht mein Ding. Ich sammle sie.
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.13 13:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - (Beleidigung.)
Zeitpunkt: 11.04.13 13:06
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - (Beleidigung.)
was
die Fragen 1, 2 und 3 aus Post..........
http://www.ariva.de/forum/...-neuer-Hype-376069?page=597#jumppos14934
............betrifft.
Das sind doch harmlose schnell beantwortbare Fragen.
Statdessen kommen von euch irgendwelche EEG-Postings oder irgendwelche Fußballvergleiche etc etc.
Moderation
Zeitpunkt: 19.04.13 08:19
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Provokationsposting
Zeitpunkt: 19.04.13 08:19
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Provokationsposting
Moderation
Zeitpunkt: 12.04.13 09:31
Kommentar: Beleidigung - im vierten Absatz.
Zeitpunkt: 12.04.13 09:31
Kommentar: Beleidigung - im vierten Absatz.
was er natürlich theoretisch unterschlagen hat, ist, dass auch gesammelte objekte ihren wert besitzen, manchmal sogar richtig teuer werden, wenn man sie liegen lässt.
also mein fazit: fliege ist schniege und ein bisschen wissen unterschlagend. das von ihnen aber verliehene prädikat hat er auf keinen fall verdient!
Den letzten satz hab ich verstanden. Der lautet: Klugi du bist ganz böse zum fliege. fliege hat im gegensatz zu dir an einem Benimm-Kurs teilgenommen.
kriegst im laufe des späteren tages eine bm, da erklär ich dir, was du an sich so geniales von dir gibst ... (klugi übrigens auch, auch wenn er noch an keinem benimmkurs teilgenommen hat ...) bis dahin habe ich auch das rätsel gelöst, warum man jemandem, der geniales von sich gibt, erklären soll, was daran genial ist? (hypothese: er will's endlich von anderen hören, was ihm schon immer eigen ist)