Aqua Society neuer Hype??
Seite 599 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.082.233 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 380 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 597 | 598 | | 600 | 601 | ... 752 > |
"einfach schon mal die Enva-Systems-Bilanz ansehen"
Die kennen wir doch schon. Da stand auch nicht viel interessantes drin. Der war lediglich zu entnehmen, daß die Aqua Society GmbH den Verkaufserlös für die ENVA-Anteile ENVA überlassen hat, und damit ENVA aus den roten Zahlen rausgeholfen hat und daß der betreffende Betrag noch nicht gezahlt worden ist (er stand lediglich bei den Forderungen). Und meine Glasmurmel meint dazu, daß der auch bis zum Sanktnimmerleinstag nicht tatsächlich bezahlt werden wird.
Damit nicht der Verdacht aufkommt, daß die Aqua Society GmbH und ENVA lediglich "linke Tasche, rechte Tasche" spielen und fiktive Beträge hin und her schieben, wäre eben die Einsicht in den Jahresabschluß der Aqua Society GmbH für den gleichen Zeitraum erforderlich. Ich erwarte da dunkelrote Zahlen.
Und beide zusammen müßten dann ungefähr das Ergebnis bringen, das für die Aqua Society Inc. zu Buche steht, und mit dem sie sich für ein Neulisting bewerben müßten. Wenn die Zahlen da gar zu rot aussehen, dann sieht es schlecht aus für eine Wiederaufnahme des Aktienhandels.
So ähnlich hast du auch schon 2010, 2011,2012 argumentiert. Seitdem ist die Firma kleiner - nach Börsenwert - geworden und das Produktportfolio bis auf das EM eingestampft worden.
Wenn Aqua die Aqua SE übernommen hätte, ja dann wäre die Firma größer geworden.
Ich muß dir aber zugute halten, das ich 2010 auch an eine größer werdende Aqua geglaubt habe.
Ein Beispiel von vielen:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...y-strong-buy-100-gewinn
http://peoplecheck.de/handelsregister/NW-HRB_6156-909574
Was sagst du dazu, das Iding nicht mehr Geschäftsführer ist?
Das solltest du lieber kommentieren als sich darüber lustig zu machen, dass das bei mir über's Unternehmensregister nicht klappt.
Das Internet findet immer eine Lösung.
Er ist ja nicht der erste, der sich bei Aqua inkl. Tochtergesellschaften aus leitender Position vom Acker gemacht hat. Und als Verlust würde ich das auch nicht ansehen. Die Aktionäre der Inc. warten z.B. schon seit Jahren vergeblich darauf, daß er als CFO mal endlich seine Arbeit machen würde. Von geprüften Geschäftszahlen ist da aber weit und breit nichts in Sicht.
Zeitpunkt: 05.05.13 18:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte zum Threadthema zurückkehren.
Was dann wohl von der Inc. noch übrig wäre? Ob das den Aktionären gefallen würde?
Wollte Herr Iding seinen Job nicht machen, oder durfte er nicht?