Aqua Society neuer Hype??
Seite 604 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.080.380 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 602 | 603 | | 605 | 606 | ... 752 > |
aber ist mir eigentlich ziemlich egal, was der herr jäger alles meint, wenn er mit der flinte herumfuchtelt. sich informieren und wissen ist auf jeden fall schlauer, wie selbige frau zu recht postet.
Wer sich nicht richtig informieren will, ist eben selber Schuld, wenn er nichts weiß!
hang loose
http://www.ariva.de/forum/...-neuer-Hype-376069?page=604#jumppos15114
Melder: Frau Schlau
Zeitpunkt: 09.05.13 22:27
Grund: wiederholte unbewiesene und vor allem falsche Behauptung ohne jeden Beweis:
...Das ist ja das Problem, das es nicht wirtschaftlich .....
Ich würde sagen, beweise mal das Gegenteil. Wenn es wirtschaftlich ist, dann zähle mal die Standorte auf. Also die aus 2012 und 2013. Die hättest du ja gepostet, um uns zu zeigen, das Aqua/Enva mit seinem Modul erfolgreich ist.
Den Satz: "Der letzte Kunde stammt ja aus 2011." hat Frau Schlau nicht beanstandet. Weil es ja richtig ist. Warum also stammt der letze Kunde aus 2011? Richtig, weil das EM nicht wirtschaftlich ist. Damit wäre die Behauptung eigentlich bewiesen.
Naja gut, der Link fehlt ja dazu. Bitte schön:
http://www.enva-systems.de/files/1765/upload/...AQU_Allenspach_02.pdf
Mach dir mal Gedanken, wie du mit solchen Begründungen in der Öffentlichkeit rüberkommst.
Auch dazu hätte man gerne eine seriöse Quellangabe.
Was ist aus den Bilanzen geworden, die das Aqua Management nach der Testierung auf der HP veröffentlichen wollte?
wenn aber mister glas-bo-wl schon berichte lesen kann, die noch nicht mal veröffentlicht sind, dann akzeptiere ich das als "information de séance spirituel" aber nie und nimmer als quelle.
glasbo hingegen stellt als fakt hin, dass prosper die anlage nicht mehr zur stromerzeugung nutzen würde. also bitte, einen beleg!
wie schon klugi bemerkte: ganz ohne fakten - hauptsache anpinkeln und und die pfütze herumposaunen!
Jetzt hat man dank deines Hinweises die Enva System International aus der Taufe gehoben. Wozu dient diese? Mit der herkömmlichen Enva hat man ja den eigentlichen EM-Bauer.
Bin mal kurz unterm Tisch :) und lache mich wech !
Diese werden zu gegebener Zeit aus dem Staunen nicht mehr rauskommen.
Das gibt dann ultra-lange Bomas-Gesichter:-)
Bis dahin bleiben sie Wissenlos;-)
Das freut auch die Aktionäre.
Wieder zu schwer für fliege?
Melder: Frau Schlau
Zeitpunkt: 11.05.13 00:23
Grund: wiederholte falsche und vor allem unbewiesene Unterstellung/Behauptung ohne jeden einzigen Beweis/Beleg:
....Der letzte Kunde stammt ja aus 2011....
das will ich jetzt Wissen: wer sind die letzen Kunden aus 2012/13 die ein Energiemodul gekauft haben. Wer kam denn nach Apparatebau Allenspach
Aber wie wir bereits Wissen, wirst du darauf nicht eingehen, und stattdessen weiterhin von der erfolgreichen Aqua/Enva reden.
Ich kann ja auch nix dafür, das dir meine Postings nicht gefallen.