Aqua Society neuer Hype??
Seite 606 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.077.379 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 604 | 605 | | 607 | 608 | ... 752 > |
Dauert zwar alles ein wenig lange aber wer Geduld hat,der wird sich meiner Meinung nach bald sehr freuen können !
Echte Interessenten machen sich ein Bild vor Ort ,anstatt sich hier durch unbewiesene Behauptungen der Bobos und Herberts verunsichern zu lassen !
Moderation
Zeitpunkt: 14.05.13 14:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 14.05.13 14:52
Kommentar: Pushversuch - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Wenn ich ne' neue Klingel an der Tür anbringe oder einen neuen Teppich kaufe, dann muß man das nicht unbedingt auf die HP schreiben. Geht's aber um ein wichtiges Produkt von dem das Überleben der Firma hängt, dann sollte man schon.
Insofern Frau (Nix)Schlau, danke für diesen informativen Satz. Der sagt alles. Die "vielen Dinge" interessieren mich NULL. Demzufolge ist das Produkt weniger an den Mann/Frau gebracht worden als du behauptest. Könntest ja deine Aussage belegen, ich werde dann mal googeln.
Das war wieder mal sehr grandios von dir.
Moderation
Zeitpunkt: 14.05.13 14:30
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 14.05.13 14:30
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Ich schrieb es ja schonmal so ähnlich. Die Erfahrungen an der Börse schmerzen manchmal und es ist dann nicht nur der finanzielle Verlust der schmerzt, sondern auch der Ego ist verwundet. Nur, irgendwann muss man zum Realismus zurückkehren. Es hätte ja gereicht, vor 2 Jahren pö a pö in ein Dax-Zerti zu investieren, um wieder Spaß an der Börse zu haben.
Aber Tag für Tag und Stunde um Stunde zu hoffen, dass sich ein Totalschaden wieder zum Neuwagen entwickelt...?
Wie gesagt, keinem gönne ich schlechtes, aber hier scheint doch Hopfen und Malz verloren. Wenn es wirklich Neuigkeiten und erfreuliche Entwicklungen gibt, kann man sie doch beim Namen nennen. Sanktionen entstehen dadurch doch nicht.
Fazit: Für den gemeinen Leser sind die Aussagen von Fliege doch erheblich besser zu verstehen, als die der Eheleute. ;-)
Good Luck today
Die new Aqua GmbH (eingetragen am 21.09.2011) war ja auch keine Tochtergesellschaft der Aqua SE GmbH (gelöscht am 19.4 2012), sonst wäre sie von der Insolvenz der Aqua SE GmbH mit betroffen gewesen.
Eine ähnliche Entwicklung erwarte ich auch bei den beiden ENVAs, daß eine über"leben" soll, während die andere den Bach runtergeht.
Dazu muss Frau Schlau nur im Companies House für ein Pfund den Handelsregisterauszug
Herunterladen und in hier reinstellen.
Schauen wir mal, ob da ein Beleg kommt oder nicht.
Sonst würde die unbewiesene Behauptung ja gleich auffliegen.
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Apropos Belege.
Kluge hat ja auch noch keinen Beleg geliefert, dass die Aqua Aktie wieder handelbar wird.
Dan könnte man es ja unter Wunschdenken abbuchen.
LG
Zu wünschen wäre es ihnen ja, nur mir fehlt der Glaube daran.
Moderation
Zeitpunkt: 14.05.13 12:18
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 14.05.13 12:18
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Beispiel:
Bei einer Reihe meiner Studenten erkenne ich sehr früh, dass sie das Studium nicht packen werden. Dies spreche ich auch an, weil ich dies für fair halte.
Allerdings sind immer wieder Menschen dabei, die bis zu letzt hoffen und glaube, es käme zu einem guten Ende. Umso größer dann der Schmerz, wenn es (wie erwartet) nicht hinhaut.
;-)
http://www.enva-systems.de/de/29614-Impressum
http://www.klicktel.de/branchenbuch/...f,23809600,QOZJNQRO64AF7C.html
Ach so, ist egal, unter beiden Adressen gibts reichlich Firmen und/oder Briefkästen.
*schmunzel*
Also noch einmal
Könnte es sein, dass es sich bei der Enva Systems international in GB im eine Briefkastenfirma handelt?
---------------------------------------------
Alpenmädel
ich glaube, das es sich um Kapitalbeschaffung handelt. Man muß nur noch die Firma in eine PLC umwandeln. Die Aqua Society Inc fällt ja aus. Nach derzeitiger Lage sieht es nicht so aus, das die SEC-Anforderungen erfüllt werden.
http://www.new-aqua.de/de/news/news/
Den "Großauftrag" hatte die Firma VewaTech. Die Hertener haben dazu einen Trommelfilter Typ D810 beigesteuert. www.new-aqua.de/de/unternehmen/...enzen-for-fish/museum-dortmund.html
So ein Trommelfilter D810 der Hertener steht mit einem Preis von 9.990€ im Katalog. www.der-gartenbaumeister.de/Produktkatalog_2012.pdf
Aber kann ja sein, daß da alles über 100€ schon ein Großauftrag ist.
Enva System ist eine Weltweit agierende Firma. Das ist doch das, was Frau Schlau immer wollte. Da haben ja die Bomas kräftig danebengelegen. :-)