Aqua Society neuer Hype??
Seite 608 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.077.313 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 387 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 606 | 607 | | 609 | 610 | ... 752 > |
Was ist der neueste Stand? Wir haben Aktien im Wert von circa 80000 Euro investiert und warten auf das relisting.
Gibt es Fakten zu den Investoren? Abgesprungen oder nicht?
Tochter Firma Enva, wird sie vielleicht verkauft? Falls ja an wenn und mit welchen rechtlichen Konsequenzen für uns?
Läuft ein Insolvenz Verfahren?
Warum ist der GF Frank Iding zurück getreten? Warum wurde eine Tochterfirma in England gegründet? Warum ist er da GF?
Ist Frank Iding noch CFO der Aqua Society Inc?
Warum werden positive Meldungen die es gibt seitens der GF nicht veröffentlicht?
Was hat Mareike Amado mit Enva Systems und Aqua zu tun? Gibt es eine Tochterfirma zu Enva in Belgien und Holland?
Wie ist der Prozess ausgegangen mit dem Herren aus Gengenbach?
Was ist aus den renommierten Vertriebspartnern geworden von Enva im Rheinland und Süd Deutschland? Falls es Erfolge gibt warum werden sie nicht Veröffentlicht?
Was ist mit den Auslandsgeschäften?
Wie sieht es um das Patent aus? Gibt es Neuerungen?
Hat jemand eine Mail von der GF bekommen mit Erläuterungen und Neuigkeiten und wäre bereit diese Information zu posten?
Bitte nur seriöse Antworten
Ein Relisting der Aqua Society Inc ist nach derzeitigen Stand nicht in greifbare Nähe. Warscheinlicher ist eine Börsennotierung der Enva Systems International.
Frag doch mal bei Enva nach, ob deine Aktien der Aqua Inc. da mit einfließen werden.
Ist Enva Systems International keine Tochter von Aqua Society Inc.? Falls sie selbständig agiert und an die Börse wollte bräuchte sie nicht ein eigenes Patent?
Das Patent für das Energiemodul wäre ja da. Das Recht zu nutzen hat ja die GmbH.
Wäre das rechtens?
Hat hier jemand schon mal Hilfreiches von der GF erfahren? Im Blog steht viel Spekulatives
Ich schätze mal, es bekommen nur diejenigen Antworten, die regelrecht verliebt in die Firma sind. Natürlich nur "Schöne Wetter" Infos.
---------------------------
- Warum werden positive Meldungen die es gibt seitens der GF nicht veröffentlicht? -
welche positiven Meldungen meinst du?
Aber bitte nicht die üblichen Standardantworten.
und Infos. Wir werden den Rat folgen und uns an den GF wenden nachdem er aus seinem Urlaub wieder kommt.
Ich finde es schon fragwürdig, dass er einige Aktionäre mit Informationen füttert und die vielen anderen im Regen stehen lässt.
Zu einen Listing der ES international. Dies dürfte meiner Meinung nach zumindest in D sehr schwierig werden. Alle Deutschen Börsen haben ihre Aufnahmebedingungen verschärft.
und ein Listing am GXG Markets bringt nichts.
Ist aber alles nur Spekulation.
Und auch die besser informierten Aktionäre Posten hier hie und da viel Mist.
Schönes WE
Eine Firma, die wichtige Informationen nicht allen Aktionären zur Verfügung stellt, sondern bloß einzelnen, kann nicht als seriös betrachtet werden.
Von der Aqua Society GF versorgt werden.
So sieht es , der Herr Klug schlau.
Jetzt frag ich mich doch aber, woher das Gerücht kommt, dass die aqua oder Enva wieder an die Börse gehen.
Vielleicht klärt und Der Herr Klug Schlau einmal auf.
- - Jetzt frag ich mich doch aber, woher das Gerücht kommt, dass die aqua oder Enva wieder an die Börse gehen. -
http://www.ariva.de/forum/...-neuer-Hype-376069?page=601#jumppos15049
Zeitpunkt: 01.06.13 15:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - 2. Absatz, letzter Satz und letzter Absatz.
http://www.aqua-society.net/cms/blog/...ezember-2011-an-die-aktionare
..................er bringt mich doch immer wieder zum lachen.........danke Klugi :-)
brauchen eigentlich 182 Briefkästen?
("182 companies also use this postcode" www.companiesintheuk.co.uk/ltd/enva-systems-international )
Aber wir sind ja alle Nichtwisser.