Aqua Society neuer Hype??
Seite 567 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.083.632 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 284 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 565 | 566 | | 568 | 569 | ... 752 > |
http://www.energiepark-gengenbach.de/pages/news.php
und das preisgekrönte verkaufsstarke EM von Enva System steht in der Garage, sie Bild:
ich habe Dir doch den Rat gegeben Dich von einem ENVA-Mitarbeiter das ENVA EM erklären zu lassen. Dies wäre doch der erste Schritt in die Thematik. Den Unterschied beider Systeme kann Dir niemand anders als die Entwickler von eeG erklären.
... und bevor Du das System von ENVA nicht verstehst hat es meiner Meinung nach auch keinen Zweck zu versuchen Dir den Unterschied zu erklären. Aber wie gesagt: Es ist deine Entscheidung, wie Du diesbezüglich vorgehst.
Schönen Sonntag an alle.;)
ps: Das ENVA EM "verkaufsstark"? 3 Anlagen in 3 Jahren (Lünen, Höltinghausen und Schweiz)... hm. Nicht meine Auffassung von Vertriebserfolg. Das geht schon etwas besser... aber abwarten.
Also bnicht gleich wieder meutern usw... Wenn es also H. Hamm so sieht, sollten es gewisse Aktionäre auch begreifen.
Nu aber: Schönen Sonntag noch.;)
Hallo,
ich kopiere Dir meinen Satz nochmals rein:
Den Unterschied beider Systeme kann Dir niemand anders als die Entwickler von eeG erklären.
Die Betonung in dem Satz liegt auf "kann Dir niemand anders erklären". Es ist noch nicht möglich, dass Dir ein Außenstehender das JOMIK-System ganz genau erklärt bzw. die Unterschiede ganz genau aufzeigt.
Deshalb habe ich Dir den Rat gegeben Dich zuerst mit dem ENVA EM zu befassen, da Du dessen Funktionsprinzip auch noch nicht verstehst. Das ist nichts Böses meinerseits und auch keine Provokation oder Unterstellung, sondern ein Fakt. Wenn Du diesen Rat von mir nicht annehmen möchtest, dann ist dies deine Entscheidung und für mich auch ok.
Behaupte aber nicht, dass ich sachliche Diskussionen verhindern möchte... ist nicht so und das weißt Du auch. Ich bin immer an sachlichen Diskussionen interessiert, aber ich muss mich nicht an jeder Diskussion beteiligen. Zum Beispiel an dem Diskussionspunkt der unterschiedlichen Technik beteilige ich mich nicht... und somit ist keine sachliche fundierte Diskussion möglich, da keiner den nötigen Einblick in die gewissen Feinheiten hat. Sollte es jedoch um andere Punkte gehen (oft genug genannt) kann ich den ein oder anderen Denkanstoß geben. Dazu würde jedoch gehören, dass jeder Diskussionsteilnehmer gewillt ist die Meinung des anderen zu tolerieren und nicht sofort als "arm", "unwissend" oder sonstwie tituliert zu werden.
Schönen Sonntag.;)
Weil es kein Unterschied gibt,wie auf den Bildern und Zeichnungen zu sehen ist !
Weil es entweder gar kein System gibt oder weil noch kein einziges verkauft wurde?
Daher wurde es wohl auch nicht prämiert?
Oder weil es gar keinen oder kaum einen Unterschied gibt, weil es doch auf dem vom Energiepark Gengenbach bestellten EnergieModul von Aqua-Society / Enva-Systems besteht?
Es gibt ja auch noch nicht einmal einen Prospekt!
es geht um die Standorte des prämierten Energiemodul von Enva System.
Du mußt wohl oder übel akzeptieren, wenn ich schreibe, dass ich keine Informationen herausgebe, die einer anderen Firma helfen könnte den Wirkungsgrad wesentlich zu verbessern... auch wenn es Dir schwer fällt.
Was Du in meine Postings hinein interpretierst ist nicht sonderlich von Bedeutung.
Aber sieht wohl so aus, als würde sich Frau Schlau nicht dafür interessieren und das als Aktionär.
wie Herrn K. bereits geschrieben, erhältst auch Du keinerlei Informationen bzgl. dem System. An meiner Haltung ändert auch der Spott in deinen Postings nichts. Damit können wir sehr gut und locker umgehen. Du wirst Dich wohl oder übel genau wie Herr K. gedulden müssen bis etwas offiziell veröffentlicht wird... falls es Dich dann noch interessiert.
Eine Frage habe ich: Was wäre deiner Meinung nach wichtiger: Eine Auszeichnung (kein umsatzrelevanter Posten) oder aussichtsreiche Kontakte bzw. Projekte?
In diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin viel Vergnügen beim Spotten über Dinge, die Du weder kennst noch weißt.;)
Diesen Tag werde ich wohl in meinem Alter nicht mehr erleben. Meine Nachfahren aber wohl auch nicht, da ich davon ausgehe, das davon nie ein Exemplar verkauft werden wird.
Es sei denn, du zahlst Lizenzgebühren ;-)
ich kann Dir nicht sagen, was Du dieses Jahr noch erleben wirst und vorallem, ob es Dir gefallen wird.
Eines weiß ich jedoch gewiß: vom Träumen alleine bekommen die Aktionäre nicht ihr Kapital zurück...
In diesem Sinne ein Wort von Herrn K. für Dich: Geduld!
wieso sollte ich allein sein?
Mittlerweile haben sich so einige Personen eingefunden. Ich sagte doch schon vor einiger Zeit: Es wird noch sehr interessant werden.;)
Eines weiß ich jedoch gewiß: vom Träumen alleine wird kein Comic-System verkauft werden ....
ich kann nichts dafür, dass Du nicht sehr umfangreiche Technikkenntnisse hast.
Wenn Du lernen möchtest, wende Dich an ENVA. Von mir gibts nichts, weil das nicht geht (wegen Zeit- und Interessemangel) und es stimmt nicht, dass es von mir nichts gibt. Gute Ratschläge hast Du jede Menge bekommen, aber die ignorierst Du ja (deine Sache).
Deine Ansichten, in welchen Du Dir sicher bist (wie Du schreibst), zeigen doch einige Dinge ganz deutlich: Du hast keine Informationen (und von mir bekommst Du auch nichts). Mein Verhalten als frech und arrogant zu sehen ist doch dein gutes Recht, aber es ändert nichts an den Tatsachen. Ich weiß nach wie vor wovon ich schreibe und damit musst Du leben.;)
Von einem gar nicht existierenden System kann es ja auch gar keine Informationen geben ;-)
Und was nicht existiert kann auch nicht verkauft oder prämiert werden ;-)