Aqua Society neuer Hype??
Seite 568 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.083.590 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 242 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 566 | 567 | | 569 | 570 | ... 752 > |
was hälst du eigentlich davon, dass das prämierte EM von Enva zukünftige Standorte den Dampf ohne ORC Prozess verarbeitet was du bisher ja vehement bestreitest hast?
weshalb sollte sich Borealis von jemandem zurückpfeifen lassen?
Ich finde seine Entscheidung gut, dass er hier im Thread keine weiteren kostenlosen Lehrstunden gibt.;)
vorsicht fliege, ich habe einen patentanspruch auf die kleinschreibung eingereicht, lerne schon mal damit umzugehen, sonst kopierst du mich und das wird teuer ...
naja Herr K., aber ich habe ja etwas zum Zeigen und ich kenne mich damit aus... mit jedem kleinen Teilchen. Nur Du und Frau S. bekommen eben keine Informationen.
Nimm es mit Gelassenheit und kümmere Dich um die für Aktionäre wirklich wichtigen Punkte (die kennst Du ja).
wir haben doch mehr Informationen als Dir lieb ist und Dein ständiges Geschreibe wir haben nur veralterte Informationen machen sie nur noch aktueller:)
ich erinnere,Borealis hat sich angeboten! Und die kostenlosen Lehrstunden im Patentrecht hat er doch von uns bekommen :) so wie Du sie in dem Punkt Abwärme und Wortkombination bekommen hast !
die haben wir doch :) und wenn sie nichts Wert wären,dann wären sie Dir nicht alleine auf dieser Seite,drei Erwähnungen wert :)
es ist mir wirklich gleichgültig, was ihr glaubt für Informationen zu haben... egal, ob veraltet oder verbal erneuert.;)
Du und Frau S. könnt weder bzgl. der Technik noch bzgl. Abwärme oder Patent irgendjemandem Lehrstunden geben... außer in euren Träumen, aber davon habt weder Ihr noch andere Aktionäre einen Nutzen.
Bezüglich der von Dir angesprochenen Wortkombination dauert es wohl noch eine Weile bis Du mein damaliges Posting verstehst... aber auch das stört mich nicht, da es ja deine Zeit kostet und keinem anderen weh tut.;)
Du solltest schön bei der Wahrheit bleiben.
Nicht ich beginne solche Themen, sondern Du bzw. Frau S. Ihr bekommt aber trotzdem keine Informationen.;)
Ihr könntet euch ja zur Abwechslung nützlich machen und die fehlenden geprüften Geschäftsberichte anfordern.;)
Schöne Woche an alle.;)
Hau der Chefaufklärer hat gesprochen und wehe das wird nicht akzeptiert,da werde ich aber richtig sauer :)
Was gibt's da nicht zu verstehen? Du schmücktest Dich mit fremden Federn und würdest erwischt dabei :)
das ist leider nicht ganz richtig. Entschuldige, dass ich Dich wiederholt berichtigen muss.
Ich bin nicht sauer oder verärgert, wenn Du meine Aussagen nicht akzeptierst. Weshalb auch? Du verstehst so einige Dinge nicht (wie z. B. Technik, Patente, Schutzmarken etc.), da kommt es doch auf solche Kleinigkeiten nicht an. Das nimmt Dir auch keiner übel.;)
Hui, Glück gehabt, sonst hättest Du lange auf eine Antwort warten müssen.
Die BBK muss keine geprüften Geschäftsberichte abgeben... besser informieren Herr K, dann wirds nicht gar so peinlich.
Falsch bzgl. der Wortkombination wurde ich nicht erwischt, sondern Du hast mein Posting nicht verstanden... denn ich habe nie behauptet, den Begriff "Energiemodul" kreiert zu haben, sondern ich habe ENVA auf den Weg gebracht "EnergieModul" anstatt "Steam Mission" zur Vermarktung in Deutschland zu benutzen. Diesbezüglich besteht (nebenbei gesagt) auch der komplette Mailverkehr. Nichts für ungut Herr K.;)
Ein Name alleine macht eben doch keinen Einstein... auch keinen Klitzekleinen.;)
Gute Nacht...;)
Es ist ja nicht peinlich keine Auszeichnung zu bekommen,sondern peinlich wie eine Sache beendet wurde :)
Ob geprüft oder nicht,die BBK hat seit Jahren keine Berichte geliefert,was mir egal wäre wenn Du hier nicht so auf Herr Saubermann machen würdest!