Aqua Society neuer Hype??
Seite 565 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.083.711 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 363 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 563 | 564 | | 566 | 567 | ... 752 > |
die geschäftsführung hat dafür zu sorgen, dass die aktie wieder gehandelt werden kann, dafür bin ich nicht zuständig. ich habe auch gar nicht die zeit und das know how dazu.
das heißt aber nicht zwangsläufig, dass eine blankovollmacht ausgestellt ist.
diesen zusammenhang stellt übrigens öfter auch herr klug sinnvollerweise her.
und ich bin sehr wohl der meinung, dass es eine rolle spielt, ob man
a) mit der firma über kreuz liegt und aus dieser sicht heraus agiert
oder
b) versucht, mit der firma zu kooperieren und den stand der dinge zu erfahren, der erlaubt zu entscheiden, wie ein weiteres engagement in eigener sache aussehen kann.
insofern kann ein klageweg auf ganz unterschiedlicher basis beruhen, sogar auf einer konstruktiven. diese intention sehe ich allerdings nicht gegeben, wenn punkt a zutrifft und ich bin der meinung, dass punkt a voll und ganz für dich zutrifft.
deshalb sind wir wohl auch geteilter meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 09.06.12 09:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 09.06.12 09:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Wer will?
:-)
Setz Dich bitte ganz nah neben sie:) und bitte nicht wegfliegen !
Wenigstens hast du endlich nach langer Suche auch die 1,2 Mio. gefunden ;-)
Den Rest wird vor Gericht ausgetragen.
:-)
Mehrere Jahre. Und immer noch keine Bestätigung der Richtigkeit und Vollständigkeit der Geschäftszahlen durch einen Wirtschaftsprüfer.
viele sind hier wissbegierig. dazu gehöre ich auch (und fliege).
"echte" infos der kritiker sind zu begrüßen.
interpretationen nicht, bewertungen schon gar nicht und als das allerletzte: andeutungen ohne gehalt.
und ich in Frau Schlau bezgl. "Was hat der Gewinn des Preises eigentlich gebracht?" in Post #http://www.ariva.de/forum/...-neuer-Hype-376069?page=562#jumppos14074
ob Frau Schlau weiterhin dieser Frage ausweicht?
Ich frag auch erst gar nicht nach dem ominösen Läufer (#14045). Scheint schwierig mit dem Läufer zu sein, und der Antwort dazu von Bo gebe ich mich nicht zufrieden.
Frau Schlau hat diesen Preis nicht erhalten,drum kann sie auch nicht wissen,was er dem Preisgewinner gebracht hat !
Ich hoffe, wenigsten du glaubst an deinen Unsinn.
Was nicht da ist (Beweise) kann er nicht posten ;-)
- Was hat der Gewinn des Preises - Sustainability Award- Aqua Society eigentlich gebracht Frau Schlau?