"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 981 von 13153
Neuester Beitrag: 24.08.25 20:33
Eröffnet am:02.12.08 19:00von: maba71Anzahl Beiträge:329.818
Neuester Beitrag:24.08.25 20:33von: Scheinwerfe.Leser gesamt:56.618.396
Forum:Börse Leser heute:2.941
Bewertet mit:
378

Seite: < 1 | ... | 979 | 980 |
| 982 | 983 | ... 13153  >  

40 Postings, 5696 Tage goldlemmingGibt es Beweise

3
13.10.10 19:11

für die Goldpreisdrückung??? Man liest immer wieder, daß Gold gedrückt wird, also manipuliert, wäre toll wenn hier jemand mal eine Quelle für seine Aussagen posten könnte.

11689 Postings, 6681 Tage 1ALPHADer Mann hat großteils Recht

2
13.10.10 19:16
in seiner Geld / Gold Theorie.
Zu empfehlen für Gewinn orientierte Anleger, die mehr Verständnis auf die Schnelle erreichen wollen. Und jammere hinterher keiner 'rum, weil er den Beginn der Götterdämmerung verpasst hat.

http://www.professorfekete.com/gsul.asp  

Optionen

10864 Postings, 7311 Tage IlmenKaufe Gold zu jeden Preis...

3
13.10.10 19:28
Aber, das muss jeder selbst entscheiden, ob Kaufen oder nicht.

Denke mal so, jetzt noch hart zuschlagen und EM kaufen kann kein Fehler sein, denn morgen könnten die Kurse abgehen, durch alle Chart wiederstände hindurch, wie durch warme weiche Butter.

Viel Spaß mit Gold & Silber, und nicht vergessen, die Hardware direkt beim Bankschalter abholen! und wer Aktien kauft kann nur noch bedauert werden.

Gold & Silber werden die Anleger in den nächsten Jahren nicht enttäuschen.

Gold & Silber stellt nur eine Sicherung wegen einer bevorstehenden Währungsschnittes an, unter Umständen kommt über Nacht eine Neu Währung daher.  

Optionen

758 Postings, 5472 Tage Binnochda@goldlemming :@1ALPHA

5
13.10.10 19:32

Ich glaube Ihr seht das zu eng

es geht doch hier nicht um den Tanz ums Goldene Kalb.

Gold:   verehren , vergöttern , religiöse Züge , Goldbullen Feiern  ? ? 

Meine GÜÜÜÜÜÜÜTEEEEEEE   darum geht es sicher den wenigsten hier.

Mir und ich glaube das ich damit nicht alleine stehe geht um den Werterhalt meiner Kohle. Ich betrachte Gold als im Augenblick guten Wertspeicher im gegensatz zu den schönen bunten Scheinen die doch im Grunde genommen nichts anderes als bedrucktes Klopapier sind.  DAS IST NUR PAPIER.  KLAR..  Gold Funktioniert schon seit  sagen wir mal einigen Tausend Jahren als Geldspeicher, war ja auch mal Zahlungsmittel, bis zu dem Zeitpunkt als ganz besonders kluge Leute die Bindung der Papierschnitzel zu Gold aufgaben.

hierzu mal die Empfehlung

http://www.neueimpulse.org/index.php?id=208

einfach mal ansehen ist nett und regt zum Nachdenken an.

Also wenn man die Klopapiergeldscheine  gegen etwas anderes eintauschen könnte was ebenso wie Gold als Wertspeicher dienen könnte, ohne das der Staat in deinem Konto schnüffelt  oder einem in die Unterhose sehen möchte, wäre das mindestens genausogut .  Gold ist da zu Hause einfach nur besser aufgehoben.   Wie glaubt ihr denn eure Kohle gegen den Politwahnsinn und die Verschuldungsjunkis absichern zu können.  Bessere Vorschläge bitte.

Optionen

377 Postings, 5489 Tage BoubouLöschung

13.10.10 19:36

Moderation
Zeitpunkt: 14.10.10 12:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

Optionen

10864 Postings, 7311 Tage Ilmenund wer Gold & Silber kauft, zwingt die Politik...

4
13.10.10 19:39
...zur Umkehr, von Ihrem verwerflichen Handeln, das schlussendlich in den wirtschaftlichen Untergang führt

Billiges Geld führt zur nächsten noch Größeren Blase, zur Kreditblase, das war eigentlich der Auslöser der letzten Krise 2008.

Jetzt wird alles noch viel schlimmer, Sie die Zentralbanken machen weiter wie bisher, wie wenn es kein Jahr 2008 gegeben hat.

Der Rettungsanker heißt hiermit: EM!  

Optionen

7 Postings, 5787 Tage InsAne2highnaja...

13.10.10 19:41

Das System wird ganz gut erklärt aber huiii immer diese Verschwörungstheorien, ich würd mal gar nichts drauf geben.

Naja zum Nachdenken hats mich auch angeregt allerdings in eine andere Richtung.

http://esowatch.com/ge/index.php?title=Neue_Impulse_Treff

Jetzt sollte wohl alles klar sein ;)

377 Postings, 5489 Tage Boubou1Alpha #Fekete

1
13.10.10 19:45

Dazu ein interessanter Vortrag von Prof.Fekete in "Goldseiten.de" "Die tiefere Ursache der großen Finanzkrise."Lesenswert weil die Rachsucht von Clemenceau und Lloyd George und die Naivität von Wilson uns u.s.A. und den 2. Weltkrieg beschert haben!

Optionen

10864 Postings, 7311 Tage Ilmenhier gibt es staatlich gelenkte Leute, die hier...

7
13.10.10 19:50
...eingesetzt werden, um die Leute von EM fern zu halten.
Der Staat unternimmt alles, um eine Gold-Antistimmung zu erzeugen.
Diese Leute kommen aus den Wirtschafts Dezernaten der Wirtschaftskriminalpolizei.
Ich kenne da zufälligerweise einer davon, er wird beauftragt und bezahlt, um die Leute von bestimmten Aktien und Anlagen fern zu halten.
Für diese Internettätigkeiten werden diese Kriminalleute aus den Wirtschaftsdezernaten, wohlgemerkt mit Steuermitteln, gut bezahlt.  

Optionen

40 Postings, 5696 Tage goldlemmingWarum soll man denjenigen

13.10.10 19:57

bedauern der Aktien kauft? Aktien sind Unternehmensanteile die man erwerben kann, auf diese Weise kann man an der Kursentwicklung verdienen, wenn der Kurs steigt oder aber eine Divedente sprich Gewinnbeteiligung kassieren. Halte ich persönlich für sinnvoll, hätte schon vor Jahren so machen sollen. Denn Unternehmen egal welcher Art brauchen wir nunmal alle, ein Unternehmen tut etwas, produziert etwas ob nun wirklich sinnvoll oder nicht sei mal dahingestellt (siehe Apple) aber nur so können Arbeitsplätze entstehen. Man kann auch ohne Aktien Unternehmensanteile kaufen, das ist kein Privileg der AGs, vor paar Jahren hatte mein Bruder ein Angebot bekommen sich an Solarworld zu beteiligen, noch bevor die Firma eine AG war. Wäre er mit paar Tausend Euro eingestiegen hätte er 3-4 Jahre später glatt ne Million. Es lohnt sich manchmal in entstehende Unternehmen zu investieren, ist auf jeden Fall sinnvoller als es in Gold anzulegen.

Im großen und ganzen sollte viel mehr in Wirtschaft investiert werden, denn nur davon haben wir die Butter auf unserem Brot, dagegen sollte man die Banken (die meisten) abschaffen, die braucht kein Mensch. Ich komme aus Polen und in den 80er Jahren lebten ca. 40 Mio. Menschen dort, und es gab nur eine Bank und das nicht mal in jeder Stadt, Gehalt wurde immer bar ausbezahlt, jeder hatte Geld, es ging alles (ok, andere Sachen waren widerum scheiße), es reichte so, mehr war nicht nötig im Bezug auf Banken.

Wer jetzt hinfährt merkt deutlich den extremen zuwachs an Banken überall. Was produzieren die? Nichts! Das gleiche gilt auch für Gold, es tut nichts!

Natürlich kann ich die Goldbullen hier im Forum verstehen, wenn jemand seit 2001 investiert ist der freut sich natürlich riesig, richtig gemacht, damals war gold tatsächlich unterbewertet aber man sollte nicht mehr daraus machen als es ist und sollte das System tatsächlich crashen wird gold den meisten auch nichts nützen, da werden andere Sachen wesentlich wichtiger sein.

Im großen und ganzen, und das gilt für die Börse im allgemeine, bzw. für Investitionen aller Art im allgemeinen, am lautesten geschrien, wenn der Zug bereits abgefahren ist. Ich kann mich nicht erinnern, daß man 2001 überall lesen konnte, steigen Sie in Gold ein, es kann nur steigen und es wird steigen. An der Börse wird nicht geklingelt wenn soweit ist!

758 Postings, 5472 Tage BinnochdaFabian mit seiner Goldidee gefällt mir trotzdem

1
13.10.10 20:01

Der Witz ist doch bei dem Goldgeschäft von Fabian  das es im Prinzip so richtig ist  oder ?

Der Kuchen wird gegessen und liegt immer noch im Tresor  oder?

Da interessiert mich der Scientology-Anhänger  Schwachsinn eigentlich nicht.

Optionen

758 Postings, 5472 Tage Binnochda24510

8
13.10.10 20:12

Die meisten haben sicher noch nicht gesehen was da auf uns zukommt , ich war auch zu lange Blind.   Schrottpapiere  ,  Verschuldung , Größenwahn der sogenannten Elite ,  das sind alles die kleinen Mosaiksteine die den Weg zum Gold aufzeigen.   Oder nicht ?   

Optionen

17202 Postings, 6804 Tage MinespecAmerikaner schulden um..

4
13.10.10 20:18
nutzen angeblich das niedrige Zinsniveau...
Kommentar: Darf`s a bisserl mehr sein es kost eaner ja jetzt weniger.  

Optionen

945 Postings, 5589 Tage mienensammlerVergleichsparameter

9
13.10.10 20:20
Der Euro - der am Ende ebenfalls den Weg allen irdischen gehen wird - ist genauso bedeutungslos wie das Toilettenpapier aus den USA.

Rund 40% aller Devisentransaktionen lauten auf Euro - da ist es sicherlich nicht wurscht was aus dem Euro wird.

Ungeachtet dieser Tatsache - sollten sie sich Gedanken darüber machen ob ihre Fiatgeldmatrix überhaupt eine Perspektive hat. Nur weil sie aus ihrer subjektiven Erfahrung heraus auf dieses kranke System konditioniert worden sind, heisst es nicht dass dieses System mit seinen wertlosen Fiatgeld, dass sie eines Tages nur noch in die Müllverbrennungsanlage werfen können, überleben wird - im Gegenteil.

Wenn Sie charttechnisch das ganze betrachten wollen, dann nehmen sie lieber den DAX als Vergleichsparameter oder den Dow Jones .

Gold weist mit einem Dow Jones - Goldverhältnis von 8:1 immer noch eine massive Unterbewertung auf. Die globale Finanzmarktkrise wird erst ihr Ende finden wenn Dow Jones zu Gold im Verhältnis 1:1 oder kleiner notieren. So kann es sein dass die Aktienmärkte und der Dow auf ein Verhältnis von 0.3:1 gegenüber Gold fallen werden - was es historische ebenfalls schon mehrfach gab.

Bleibt der Dow Jones da wo er ist, dann heisst dass, das Gold langfristig auf 10000 bis 20000 US$ und höher steigen wird. Selbst bei einem Verhältnis 4:1 und gleichbleibenden Dow Jones müsste Gold bei 2737 US$ gegenwärtig stehen - und selbst dann ist Gold immer noch preiswerter als Aktien - und erst recht als jegliche Form von Staatsanleihen.

Sinkt das Dow Jones Gold Verhältnis auf unter 8:1 (sei es nun als Folge abstürzender Aktienmärkte - oder als Folge steigender Goldpreise - dann dürfte der Goldpreis in Relation zu Aktien und Anleihen massiv zulegen) Das gleiche gilt meiner Ansicht nach auch für Silber.

Vergessen sie ihr Klopapier - ansonsten laufen Sie Gefahr auf Grund ihrer Koniditionierung auf ein zum Scheitern verurteiltes Fiatgeldsystem am Ende durch die völlige Entwertung ihrer Sparguthaben mittellos darzustehen.

Sie dürfen versichert sein, dass die Papiergeldmatrix keine Zukunft hat - egal was die Medien ihnen erzählen. CFD ´s, Marginhandel, all das wird es nicht mehr geben, ebenso wenig wie den Euro oder US-Dollar, den Yen oder das britische Pfund. Diese Fiatwährungen werden allesamt verschwinden - ihre Ersparniss und inhaltslosen Finanzprodukte werden wertlos - und die Masse die dem Gesabber der Medien Glauben schenkte wird mit ihren Apps und Iphonemüll ebenfalls um das tägliche Überleben kämpfen. Hunger und Armut werden in einigen Jahren das Leben bestimmen, wenn die virtuelle Matrix sich in nichts auflöst.

Der IWF ist nicht ihr Freund - ebensowenig wie die Zentralbanken. Auch die EZB ist der Handlanger eines sich abzeichnenden totalitären Systems, welches durch allmächtige Banken kontrolliert wird.

Deren Problem ist aber, dass sie die Macht des Volkes unterschätzen - und der Souverän wird auf die Strasse gehen - die Regierungen werden abgesetzt und am Ende werden auch die Zentralbanken samt IWF von der Bildfläche verschwunden sein. Niemand braucht die Zentralbanken und andere Zombieinstitute - am wenigsten das Volk.

Gruss.  

758 Postings, 5472 Tage BinnochdaHier noch etwas zum Finanzirrsinn

7
13.10.10 20:21

Nur ein kleiner Mosaikstein im Goldgeschehen.

Die Gier ist zurück an der Wall Street. Wenn sie  überhaupt jemals weg war. 144 Mrd. Dollar zahlen die größten  börsennotierten US-Finanzunternehmen an Gehältern und Boni

Der Irrsinn hat einfach Methode ! ! ! 

Quelle:

http://www.n-tv.de/wirtschaft/kolumnen/...-in-USA-article1700026.html

Optionen

1227 Postings, 5997 Tage bucks09übrigens...

4
13.10.10 20:23

...schon gehört oder gelesen? Es gibt einen Arbeitslosen weniger:

http://de.news.yahoo.com/2/20101013/...-horst-koehler-wi-c1b2fc3.html

Optionen

124 Postings, 5597 Tage simonsimson.... der kleine bruder rutscht ins rampenlicht ...

8
13.10.10 20:33
"Silber – eine rosige Zukunft!

Gold kletterte im Laufe der letzten Monate von Hoch zu Hoch.
Allzeitpräsent in den Medien wurde das Edelmetall als die Krisenwährung diskutiert und gehandelt. Denn schlechte Konjunkturdaten und hohe Arbeitslosenraten in den USA sowie die Gefahr eines internationalen Währungskrieges zwischen der amerikanischen Weltmacht und dem Giganten China versetzten viele Menschen in Besorgnis.

......Analysten rechnen mit einem starken Preisanstieg, die Rede ist sogar von einer Vervierfachung in den kommenden Jahren. Begründet liegen die positiven Erwartungen vor allem in den begrenzten Vorkommen des Edelmetalls. Denn wie alle Edelmetalle neigt sich auch Silber langsam aber stetig seinem Ende zu. Im Falle Silber könnte sich jedoch eben dieser Prozess zukünftig stark beschleunigen. Der Rohstoff findet nämlich zunehmend Verwendung bei der Herstellung elektronischer Bauteile und Geräte. Laptops, Handys, Flachbildschirme und sogar die kultigen Musikspieler iPods, allesamt enthalten sie Silberpartikel in ihren Bauteilen und beinahe jeder Bürger Deutschlands hat mindestens eines dieser Geräte in seinem Privatbesitz. Betrachtet man nun die aufstrebenden Nationen wie China und Indien und die dortige Bevölkerung, die sich ebenfalls ......."

Link: http://www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/...-rosige-Zukunft-913450

in dem wert ist m.E. noch mehr "zündstoff" als beim großen bruder. ich werd wohl nochmals nachlegen, um mein eigenes gold/silber verhältnis etwas ausgewogener zu gestalten.

gruss  

5878 Postings, 6494 Tage maba71Goldverkäufe

12
13.10.10 20:48
Selten so einen Müll (Sorry) gelesen, als dass die Amis Ihre Goldreserven verscherbeln sollen!
Wird in 1000 Jahren niemals passieren!
Gerade in den nächsten Jahren wird es sehr wichtig sein für die größten Industriestaaten, genügend Goldreserven im Lande zu haben!
Auch im Hinblick auf die Chinesen und Russen!
Wer seine Goldreserven verkauft, geht in der Unterhose in die große Boxrunde der Hochfinanz in den nächsten Jahren!
Es werden "Kriege" hinter den Kulissen ausgefochten werden, da wird ein Polster im nacken noch immens wichtig sein!
Zudem, die paar Tonnen können gemessen am Anteil der Staatsverschuldung nur lächerliche Schmerzmittel a la Paracetamol darstellen, Ihre Wirkung würde im Sog des sich bewegenden Marktes aufgesogen auf Nimmerwiedersehen!
Also vergesst diese Theorie, die eigentlich nicht mal eine Theorie darstellt!

Optionen

758 Postings, 5472 Tage Binnochdanoch ein kleiner Mosaikstein

8
13.10.10 21:24

auch das ein Mosaiksteinchen auf dem Weg zum Gold

ZITAT

Seit seiner Trennung vom Gold ist Geld kein Zahlungsmittel mehr,  sondern eine Kreditkonfession. Die moderne Geldwirtschaft beruht auf der  Fabrikation von Schulden – und auf dem Glauben daran, Kredite seien ins  Unendliche verlängerbar. Höchste Zeit für einen Säkularisierungsschub,  meint

QUELLE

http://www.wiwo.de/finanzen/...warze-messe-der-geldschoepfung-443001/

Seriös und sicher kein Käseblatt  was Information betrifft !

Optionen

40 Postings, 5696 Tage goldlemmingWie so wird es wichtig sein

13.10.10 21:28

Sie schreiben:

"Gerade  in den nächsten Jahren wird es sehr wichtig sein für die größten  Industriestaaten, genügend Goldreserven im Lande zu haben!
Auch im Hinblick auf die Chinesen und Russen!"

Die Amis haben angeblich 8100 Tonnen Gold, würde man alles verkaufen zu 1370$ so käme man auf ca. 360 Mrd.$ theoretisch versteht sich. Die Amis können ja Geld aus dem nichts drucken und das machen Sie auch, wozu dann noch gold horten? Oder wurde es heimlich bereits verkauft und die tun bloß so als hätten sie welches, was eher dafür spricht warum sie das jetzige nicht verkaufen (weils ja gar nicht da ist)

Was hat es überhaupt für einen Sinn Goldreserven zu halten??? Kann das jemand plausibel erklären? Ich meine wenn ich mir gold kaufe, dann aus dem Grund weil ich entweder von weiter steigenden preisen ausgehe (spekulation) oder aber als Werterhalt des Geldes aufgrund möglicher Währungsreformen, Wertverfall, etc. So gesehen ergibt das noch Sinn, aber wenn Länder Gold kaufen frage ich mich immer, wozu? Wollen sie auch das Geld absichern, wohl kaum. Oder stecken politische Gründe dahinter?

5878 Postings, 6494 Tage maba71@goldlemming

9
13.10.10 21:48
Ein Land wie die USA braucht Goldreserven, um seine Währung zu hinterlegen und zu stärken!
Im Moment tobt auf der Welt bereits seit mehr als 12 Monaten ein erbitterter Währungskrieg, von dem niemand genau weiß, wie er ausgeht!
Evtl. kommt es zu Kahlschlägen am Finanzmarkt ganz besonderer Art!
Evtl. zu einer großen globalen Umstrukturierung an den Finanzmärkten!
Und da spielt derjenige die große Geige, der am meisten zu bieten hat!
Der stark ist, stärker als sein Nachbar!
Deshalb holen die Chinesen jetzt das nach, was Sie schon vor langer Zeit hätten tun sollen! Ein Großteil dieses Goldanstiegs seit 12 Monaten ist auch den Chinesen und deren Politik geschuldet, m.M. nach! Die haben begonnen, andere haben nachgezogen, was Sie eben vernachlässigt haben in den letzten Jahrzehnten!
Schau allein was die Russen seit 2008 alles machen!

Kann sein dass alles nur graue Theorie ist und man es nicht benötigt, dann hat man zumindest keinen Fehler gemacht. Aber wenn es um eine Neuorientierung am Finanzmarkt in den nächsten 2-3 Jahren gehen sollte, dann würde ich als Teilnehmer schauen, mit der besten werthaltigen Hose unterm Anzug zu den Verhandlungen zu reisen, denn sonst bist du halt nur ein Mitläufer!

Optionen

5878 Postings, 6494 Tage maba71@goldlemming

5
13.10.10 21:54
Mr. J.P.Morgan hat im Jahr 1913 mal gesagt: "Gold ist Geld und nichts anderes!"

Und dementsprechend gehen die Notenbanken damit um!
Natürlich wird der breiten Masse was anderes suggeriert, die sollen gefälligst Ihr Geld zur Bank tragen oder an der Börse zocken oder oder.....!

Wer das meiste hat, schafft an!

Optionen

5847 Postings, 6879 Tage biomuellMoody witzig

7
13.10.10 21:57
fast genauso witzig wie unser witziger Mitleser hier an Board: Moodys Warnung vor einer weiteren Abstufung Irlands.

Witzig ist weniger, die prekäre Situatio Irlands, die wohl durchaus eine weitere Abstufung verdienen mag, als eine der Begründungen von Moodys:

"Zudem verwies die Agentur auf den deutlichen Anstieg der Renditen irischer Staatsanleihen seit der letzten Herabstufung durch Moody's im Juli."

Heisst dann wohl: "Wir stufen euch bald nochmal weil nach unserer letzten Abstufung die Renditen eurer Staatsanleihen gestiegen sind".  Die gleiche Begründung kann Moodys dann 3 Monate wieder verwenden .... Ich frage mich noch immer, wieso es die Europäer noch immer nicht schaffen, eine eigene Ratingagentur zu schaffen - spätest nach der Aufdeckung des Mitverschudens der US-Ratingagenturen an der Krise (Bestnoten für letztlich unverkäufliche "ABS" Papiere), hätte man die US-Ratingagenturen zum Teufel jagen sollen.

Die einzige Erklärung dafür, dass man in Europa noch immer keine Ratingagentur hat, ist wohl: man würde es selber nicht besser machen.....

5847 Postings, 6879 Tage biomuellhier die link - zu Moody Warnung an Irland

1
13.10.10 21:59
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...eibt-unter-Druck-article1642851.html

"Zudem verwies die Agentur auf den deutlichen Anstieg der Renditen irischer Staatsanleihen seit der letzten Herabstufung durch Moody's im Juli"

Da beissen sich Ursache und Wirkung in den Schwanz  - als würde Irland es nicht selber, ohne Mithilfe der US-Ratingagenturen schaffen, sich in den Bankrott zu steuern....

2696 Postings, 6678 Tage Ischariot MDwurde oben schon gepostet, ein 'Arbeitsloser' weni

8
13.10.10 22:10

Neuer Job für Horst Köhler

(...)                                

Fünf Monate nach dem Rücktritt als Bundespräsident hat Horst Köhler eine  neue Aufgabe. Er ist Mitglied einer informellen Expertengruppe, die  sich mit Konzepten für eine Reform des Weltwährungssystems befasst. Die  Gruppe habe sich am vergangenen Wochenende im Umfeld der Jahrestagung  des Internationalen Währungsfonds (IWF) in der Nähe von Washington  erstmals getroffen, sagte der Leiter Köhlers Berliner Büro der  Nachrichtenagentur dpa. Nach Auskunft von Köhlers Büro sind weitere  Treffen geplant.(...) Auch sein Vorgänger beim IWF Michel Camdessus gehört der Gruppe an. Der  frühere US-Notenbankchef und heutige Berater von US-Präsident Barack  Obama, Paul Volcker, nimmt an den Beratungen teil (...)
http://www.ftd.de/politik/international/:comeback-neuer-job-fuer-horst-koehler/50182141.html
Ein ex-IWF-Direktor, der als Bundespräsident zurücktritt kurz bevor er das von der Bundeshampeltruppe ("Ruhe im Karton") beschlossene Gesetz zum Euro-Rettungsschirm hätte unterzeichnen müssen ... der Kausalzusammenhang wird öffentlich natürlich heftigst dementiert und Köhler von den Qualitätsmedien geschmäht ... zeigt nach kurzer Schamfrist wieder klares Committment zur Erarbeitung von "Konzepten für eine Reform des Weltwährungssystems", statt sich auf seiner Pension auszuruhen.
Klarer Fall:
Der Mann weiß genau, was unter der Oberfläche brodelt, was jetzt anzupacken ist (natürlich nicht mit Erika, da ist Hopfen und Malz verloren), und warum er genau an besagtem Zeitpunkt zurückgetreten ist. RESPEKT !
Hat Gauweiler schon eine Antwort bekommen?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,701663,00.html

Seite: < 1 | ... | 979 | 980 |
| 982 | 983 | ... 13153  >  
   Antwort einfügen - nach oben