AEZS vs. KERX
sekt od selters, aber immerhin verdurstet man weder in dem einem noch in dem andere fall nicht.
Dagegen gibt die Nasdaq-Seite realtime um 16:48:48 Uhr 37004 Stück an.
Wie kommt es zu diesen unterschiedlichen Angaben? Ist ja schon eine beträchtliche Differenz.
Selbst wenn Mac halt nachgebessert werden müßte, ruht doch eh alles wesentliche auf Zop.
Bei der Entwicklung und den Zwischenständen, wäre es doch ein Wunder, wenn da kein Zock erfolgen sollte.
Ab dann, würde ich nervös werden.
Bei Dir ist es so kuschelig. Darf ich herein kommen, jetzt wo bald alle Anleger glücklich sind und mit Euch ein bißchen mit feiern?
Ich besitze aus Zeiten überschwenglichen Leichtsinns noch 10k von diesen Dingern. Habe sogar die Strategie des Verbilligens verfolgt.
Gegen Dodd the Bandit hatte ich jedoch nie eine Chance. Sollte es nicht sofort in den nächsten Tagen nach unten gehen, werde ich ein eventuelles, womöglich letztes Hypchen nützen (vor der nächsten KE) und versuchen, meine Teile an den nächsten, glücklichen Besitzer zu bringen ..
Übrigens: Komm rüber, die Eiswürfelmaschine ist mittlerweile mit einiger Verspätung eingetroffen, einfach genial ;-) Stoßen wir einfach auf "ihn" an - das vertreibt Kummer und Sorgen ;-))
Drück Dir die Daumen das du dein Minus reduzieren kannst (natürlich auch im Eigennutz, da dafür der Kurs erheblich steigen muß)
Wer was sicheres mit 50-100% in diesem Jahr sucht soll mich einfach fragen.