AEZS vs. KERX
Wir durften Zeugen eines bombastischen Feuerwerks werden, wie wir es ewig nicht gesehen haben - ich liebe Feuerwerk ;-) Da haben sich die Nachbarn allesamt ordentlich ins Zeug gelegt und sich nicht lumpen lassen... Einfach nur wunderschön, dieser "Sternenregen" :-)) Einzig unser Hund konnte unsere Begeisterung natürlich nicht so ganz teilen :-(
Hoffen wir mal, dass 2017 auch für AEZS bombastisch wird, sich alles zum Guten wendet und die ganze Aufregung umsonst war: Die Möglichkeit besteht ja - um es mal vorsichtig auszudrücken...
Gruß Carvin
Heute schätze ich, ohne Ergebnisse, einen Schlusskurs von 3,55.
Herrscher, bin nächste Woche wieder bei Dir in der Nähe ;-).
Möchtest du ein persönliches und aufbauendes Seminar, ala Chacka wir schaffen das ?
Money, wenn es sicher bzw. feststehen würde, dass die Mac-Studie positiv ausfällt, würde auch der Kurs da schon stehen, wo er dann lt. zockerwillen stehen soll.
7-8 Dollar, glaube ich nicht.
Viel Geld ich weg.
Jetzt muss mal was passieren hier.
Kursziel für dieses Jahr 125€!!!!!!
War auch in Mexiko City alles super null Belästigung.
Habe aber für die nächsten 20 Jahre genug Steine gesehen.
Wahnsinn diese Kultur das gibts Bilder die In Stein geschlagen wurden,
über 3000 Jahre alt da haben Götter Rollschuhe an !!!!!
Hier Dodd´s Antwort.
I’ll comment and then if Richard wants to add anything, when we entered this Phase 3 program for the advanced, recurrent endometrial cancer, as you know we had resources were supported only of ensuring that we could complete this study and be able to do it according to protocol. And we had always said because of the successful outcome in the ovarian cancer as well as what was ongoing in prostate and then also the limited but some clinical data in both triple negative breast cancer and bladder cancer that we would decide about going forward as it – based on the time of success in this first Phase 3 of [indiscernible]. So our plans are that – if this program is successful, then we and more than likely along with some of our collaborators who may have already outlined for certain geographies, they are interested in additional indications of the product. So we would proceed into next stage development and we would make a decision whether that would be ovarian cancer or prostate.
Allein in den USA erwarten wir die Möglichkeit, zunächst ein Minimum von $ 30.000.000 jährlich sein. Mit der Nutzung erweitert, so könnte man dieses Produkt sehen einen Jahresumsatz US generieren mehr als 50 Millionen US $. Denken Sie daran, dass, wenn Macrilen genehmigt wird, wird es die einzige von der FDA zugelassene Test für die Bewertung von erwachsenen Wachstumshormonmangel sein.
Sein Vorteil ist, im Vergleich zu anderen Methoden, um die Bedingung der Bewertung, die wir an anderer Stelle hervorgehoben habe, sind überzeugend. Sicherlich Einnahmen im Bereich erwähnte ich wäre sehr wichtig für unser Unternehmen. Nach Abschluss des klinischen Programms im Laufe dieses Jahres erwarten wir die regulatorische Zulassung in der ersten Hälfte von 2017, gefolgt von der Zulassung und Kommerzialisierung.
Wenn die Studie erfolgreich Treffen der primäre Endpunkt ist, sollten wir in der Lage sein, Zustimmung von Macrilen zu erhalten bereits Ende des Jahres 2017. Lassen Sie mich auf Makro und für ein paar Minuten verweilen, weil es ein etwas mißverstanden Produkt zu neigt. Dieses Produkt ist ein neuartiger oral aktiven Ghrelin-Agonisten, die einen nüchternen Patienten Sekretion von Wachstumshormon induziert. Wenn ihr bestätigende Studie erfolgreich ist, wird es das einzige von der FDA genehmigt werden sichere, effektive, einfache Bestätigung des Erwachsenen Wachstumshormonmangel zu verwenden. Auch mit Orphan-Drug-Status und Muster Exklusivität durch 2026.
Das klingt sehr spannend. Es ist ein Produkt, das eindeutig einen kritischen medizinischen Bedarf Lücke füllt, in potentiell eine erfolgreiche kommerzielle Chance resultieren. Also, warum gibt es Verwirrung zu diesem Produkt? Nun, ich glaube, dass dies in zweierlei Weise falsch verstanden ist. Zunächst etwas, hat es keine Chance, genehmigt zu werden. Die Grundlage für diese Schlussfolgerung ist offenbar den Erhalt von complete response letter 'Ende 2014 in Bezug auf unsere vorherige NDA-Antrag für das Produkt.
Die Leute, die diese Schlussfolgerung gebildet zu haben scheinen die Tatsache übersehen, dass die Grundlage für die CRL einen bedeutenden Teil des Mangels an vollständigen und überprüfbaren Quelldaten aus einer früheren Studie, die von einem Lizenznehmer durchgeführt im Zusammenhang, sondern als eine Bestimmung, dass das Produkt nicht sicher war, oder davon betroffen sind. Die vorherige Studie wurde von einem Lizenznehmer initiiert und das ging schließlich in den Konkurs vor ihrer Phase-3-Studie abgeschlossen. Auch der Komparator in dieser Studie wurde vom Markt genommen.
Nachdem wir das Produkt und verhandelte mit der FDA für eine Beendigung Studie aufbauend auf den Ergebnissen des früheren klinischen Programm reacquired erfuhren wir, dass zwei Patienten aus der früheren klinischen Programm als mit Erwachsenen Wachstumshormonmangel oder AGHD auf diesen festgelegten Kriterien diagnostiziert wurden. Wenn die falsch diagnostiziert Patienten in die Analyse einbezogen wurden, die wir glauben, und weiterhin war angemessen zu glauben, hat die Studie ihren primären Endpunkt treffen.
Doch am Ende fand die FDA, dass das Fehlen vollständiger und überprüfbare Quelldaten zur Bestimmung, ob Patienten von der Lizenznehmer Studie genau aus AGHD in der ausgefallenen primären Analyse einschließlich der beiden falsch diagnostiziert Patienten diagnostiziert wurden, zu dem Ergebnis geführt, dass die NDA nicht sein in seiner jetzigen Form genehmigt und dann neue bestätigende klinische Studie erforderlich.
Unabhängig unseren Glauben an das Produkt entlang, ohne unserer externen Berater Endokrinologie war bleiben so stark, dass wir mit der FDA so schnell wie möglich erfüllt, auf den neuen Zweit Programm zustimmen, bei der Aufnahme von Patienten in vierten Quartal eingeleitet. Ich kann Ihnen versichern, dass wir glauben, dass der Bestätigungsstudie sehr rigoros durchgeführt wird und nach dem Protokoll Vereinbarung, die wir mit der FDA haben.
Es war Dodds "very early january"! Der Kurs sprang an auf die 5$.... 10$....... 20$ es gab kein halten. Alle liefen wie wild durcheinander als der Kurs die 30$...... 40$ in Richtung 50$ nahm. Keiner konnte glauben was er sah die 70... 80..... 90$. Da dachte ich, schnell raus! Gab meinen Pin ein und wollte auf den Abzug drücken. .........Mist ...... verkauft bei 5. :-)
Meine Ungeduld nimmt stetig zu. Sekt oder Selters, heißt die Devise!