AEZS vs. KERX
Ich könnte KOTZEN
Kann bei gottes willen nicht verstehen warum der Kurs so abkackt. Es ist ja nicht so das vorher hochspektuliert wurde.
Sry musste auch mal mein Frust auslassen
Ist ganz normal.....Die hauen alle vor Angst die Shares raus....
Ohne zu schauen was für ein Wert die hat,..
Bin mal morgen auf unsere gespannt... Das Vol. Ist noch nicht wirklich hoch nur 70k
Der Selbstläufer mit Alleinstellungsmerkmal ist verpufft !
Was bleibt jetzt ?
Unter Cash bei ausstehendem Zop wird sie wohl nicht lange bleiben.
Das CC werde ich abwarten.
Ja klar, aber hier ist die Phantasie nicht raus...Und wie gropius sagt, werde ich die wohl nicht viel unter cash bekommen...
Da warten sehr viel drauf ;-)
Ich muss doch jetzt vom gesunden Mesnschenverstand davon ausgehen das Zopt auch nix taugt.
Sonst hätten sie das doch zuerst gebracht.Wo ist mein Denkfehler?
Wenn ich keinen Denkfeher habe....
Daher der Deckel! Die werden jetzt wohl die Serie-A durch das ATM auf einen schönen Ausübungspreis bringen. Dann Rebound! auf 6$
Klar ist Mac das Randprodukt, trotzdem hätte der Umsatz und die Entwicklung gut getan.
83,812
Read more: http://www.nasdaq.com/symbol/aezs/after-hours#ixzz4Uq3YC5or
18:26:18 $ 2.205
Die Investoren haben ja nicht wegen Mac sich 20% bzw. die KE´s gezeichnet, sondern wegen Zop.
Dodd scheint ziemlich enttäuscht zu sein, und will schnellst möglich Zop - Ergebnisse präsentieren.
Jedenfalls lt. Adhoc.
Von Mac war da nie die Rede !
Es wäre aber schmückendes Beiwerk und Balsam für unsere Seelen gewesen.
Mir gefällt der Zustand auch nicht, aber ich muß es halt nüchtern (auch wenn es nach 5 Jagatee schwer fällt) betrachten, und den Fokus auf die Zahlen und Fakten legen.
Man muss doch wissen nach so langer Zeit ob man da durchkommt.Also ich verstehs nicht.