AEZS vs. KERX
https://www.youtube.com/watch?v=3sj-NKqR0tw
Immunogen (IMGN) ,dreht grade am Tief,sehr aussichtsreich !
oder etwas riskanter :
Arrowhead Pharmaceuticals, Inc. (ARWR),wobei ich hier noch nicht klären konnte wieviel von der einst hochaussichtsreichen Pipeline noch übrig ist ,aber ARWR auif ATL ! Vielleicht eine Chance !
MFG
Chali
Dann mach ich es halt zum zweiten Mal, wenn ich mir ganz sicher bin, dass der Ablehnungsgrund ja nur an formalen Fehlern der Studie lag.
Schon enttäuschend.....
ob der user rechtzeitig raus ging????
oder lockte er mit dieser aussage andere user in die aktie rein????
ich könnte noch weiter überlegen,aber das laß ich mal lieber.
Alle in einem Sack,triffst immer den richtigen....
Wir wollten die Vorspeise sehr gern haben, und müssen nun auf die Hauptspeise warten.
So ungefähr ist ja das Verhältnis zwischen Mac und Zop zu sehen.
Die zu erwartenden Umsatzgrössen entspricht ein Verhältnis von 100 zu 6 !
Also 6% wäre der Macrilen Anteil im Verhältnis zu Zoptrex gewesen, auf den zu erwartenden Umsatz bezogen.
Ich werde zu diesen Kursen nicht irrational handeln, wenn ich mir das Verhältnis betrachte, und mir bewusst bin, um welches Medikament sich der Zock dreht.
Und egal was jetzt geschrieben wird, haben ja die Zoptrex Studien mit den verschieben des Studienergebniss durch die unerwartenden Überlebensraten überzeugt.
Und Doddy brennt nahezu darauf, das Ergebnis zu präsentieren.
Er sagte in freudiger Erwartung!
Der Kurs wird sich wieder erholen, sowie man das eigentliche Ziel wieder erkennt.
Das kratzt jetzt schon am Vertrauen des Managements, auch wenn macrilen nicht der Superstar war . Denn einschätzen sollte man die Chancen eines trails in der 2. runde irgendwie schon .
Bin natürlich auch enttäuscht...
Aber immer noch , vielleicht auch durch Stop loss , irrational im Verhältnis.
Normaler Weise fällt bei so kleinen Bio´s der Kurs gerne 70-80% nachbörslich.
Dies war nicht der Fall.
Ich kann nicht das CC anhören (muß mit den Kleinen zum Sport) hoffe aber, das jemand in der Runde sich die Mühe macht, und es sinngemäß hier niederschreibt.
Die Frage ist eher, ob man die Kurse jetzt nutzt um nachzukaufen? Bin am überlegen...
Heute morgen 120000 für 2,01-2,05 abgegriffen
und jetzt zu 2,30 reingestellt schneller kann man kein Geld verdienen.
MAC ist doch nicht einmal 5% vom Kurs wert.
Die Medaille hat ja bekanntlich zwei Seiten.
Aber wenn ich beim Nachbarn schon wieder lesen muß, Mac war die Chance, oder wenn Zop floppt game over, sagt mir das alles über diese Geisteskinder und ihrem Wissensstand über die Pipeline aus.
https://aezsinc.investorhq.businesswire.com/sites/...ted_pipeline.png
Ergo haben wir schon noch minimum 3 Pfeile im Köcher.
Zop Endometrial cancer - Abschluß P3
Zop Ovarian cancer - Abschluß P2
Zop Prostate cancer - in P2
Des weiteren werden Umsätze über Apifiny und Saizen generiert.