Drillisch AG
Mal aus Interesse: Wenn einer so zulangt, dass der Kurs so heftig ansteigt, warum relativiert sich der Kurs dann direkt wieder? Ist ja bei beiden Spikes so verlaufen. Müsste der Kurs dann nicht eigentlich dort bleiben, wenn so viele Stück gekauft wurden?
Und außerdem wieder knapp am Abstauber vorbei, dann lohnts auch nicht.
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/...wwm-im-video-33494888.bild.html
Oder liegt das ein meiner Erkältung ?
Aber warscheinlich hat die Commerzbank abverkauft, sie wollten halt unbedingt recht
behalten, mit ihrem Kursziel :-D
Sie hat sich aus einfachen Positionen hochgeschafft bis zu Ihrer jetzigen Analystenstellung und macht den Herren aus dem Vorstand mit ihren Bemühungen viel Freude. Wir sollten Ihre Arbeit mehr würdigen. Vielleicht könnten wir sie später auch einmal auf unserer Yacht, die wir uns von der Drillisch Divi geleistet haben, so richtig schön einladen.
Wie soll ich sagen ? Wenn wenigstens nur 1 Buchtabe deiner Ausführungen real wäre.....
PS: Reichert war auch da, der ist verdammt klein.....
Amis wieder erwacht: Mann kann grad glauben, vormittags verkaufen die Freunde in London leer, damit sich für nachmittags ein besseres Einstiegsniveau findet.
Weiß nicht, aber wenn ich sehe, wie stark Dialog geshortet wurde die Tage. Aber das Teil hier ist momentan einfach zu stark, kein Wunder bei den Aussichten
Heike: war dank doc schon kurz versucht, ein Konto bei der CoBa zu eröffnen, um ein Meet-and-Greet zu gewinnen. Das lass ich dann jetzt mal lieber.
schaffen :-)
Aber hatten wir das nicht schonmal ?
cidar drückts dann eher vornehm aus. Hab bisher immer nur die Stimme von ihr gehört.
Egal. Nein nicht egal. Ich will auch mal neben ihr sitzen.
Ich hab noch auf anderer Seite Rendite erzielt und war jetzt am überlegen ob ich DRI dadurch günstiger bekomme. Meinen Mini-Bestand aufrüsten.....man kann sich ja alles schön rechnen.
Die Rendite lockt halt. DAX KGV ist noch auf moderatem Niveau. Auch wenns mal einen ordentlichen Rücksetzer gäbe.... da wartet doch eh jeder drauf. Und was passiert tatsächlich?
Wir brauchen nichtmal einen Negativzins. Dieses Niveau in Verbindung mit niedriger Inflationsrate reicht doch schon aus, damit die Aktien auf 2-3 Jahressicht nochmal ordentlich zulegen. Da sind dann 30 EUR für eine DRI machbar.
Spannend!!!
Drillisch AG 22.11.2013 20:05 Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------- Die JP Morgan Asset Management (UK) Limited, London, UK hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 20.11.2013 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Drillisch AG, Maintal, Deutschland am 18.11.2013 die Schwelle von 3% der Stimmrechte überschritten hat und an diesem Tag 3,04% (das entspricht 1614989 Stimmrechten) betragen hat. 3,04% der Stimmrechte (das entspricht 1614989 Stimmrechten) sind der Gesellschaft gemäß § 22 Abs. 1, Satz 1, Nr. 6 WpHG zuzurechnen.
und 2 Tage später...
20:15 22.11.13
Drillisch AG 22.11.2013 20:10 Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------- Die JP Morgan Asset Management (UK) Limited, London, UK hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 21.11.2013 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Drillisch AG, Maintal, Deutschland am 20.11.2013 die Schwelle von 3% der Stimmrechte unterschritten hat und an diesem Tag 2,94% (das entspricht 1561779 Stimmrechten) betragen hat. 2,94% der Stimmrechte (das entspricht 1561779 Stimmrechten) sind der Gesellschaft gemäß § 22 Abs. 1, Satz 1, Nr. 6 WpHG zuzurechnen.
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
Wenn ihr testen wollt, dann vielleicht besser hier => http://www.vindio.de/weintester-gesucht