Drillisch AG
@ crunch: Wurstpostillen? Es ist mir egal, wo die Lemminge herkommen, die den Kurs nach oben treiben. Zur Not nehme ich auch welche vom Ärztejournal oder der Bravo für Rentner aka "Apothekenrundschau". Es ist aber erstaunlich, dass es immer noch Nasen gibt, die auf die Kulmbacher Bande hereinfallen. Das Gedächtnis der Leute scheint kurz gebacken zu sein. :-)
habe ihn ja (zum glück) nicht bekommen ; )
zum aktionär: ich muss gestehen, dass ich durch die aber anfangs auch erst auf freenet aufmerksam geworden bin und über freenet dann auf diese perle hier gestoßen bin! von daher bin ich zurzeit dem aktionär dafür schon noch "dankbar". habe allerdings auch zum glück nicht den fehler gemacht und bin sofort all in reingerannt.
aufgefasst. bin ja auch dankbar über jeden tip und rat von euch. bin ja bekanntermaßen noch nicht soo lange dabei und man lernt ja nie aus!
Kollege - den Fehler hab ich auch - für damalige Verhältnisse teuer bezahlt!
Ist aber schon gut 10 - 15 Jahre her - weiß gar nicht mehr so genau...
Ich hatte den Tip damals von einem Onkel - selbst Banker und Anlageberater gewesen - ohne Worte...
So, die Analysten krieche gerade aus den Löchern und werfen mal anständige Kursziele in die Menge - naja, außer Heike halt wieder / die hat ihr Gesicht ja eh schon total verloren.
bekommt sie auch noch Geld. Einfach toll !!
zack mal eben ne bewegung von 60cent runter und am selben tag fast wieder hoch! also wer hier nicht dabei ist ist selber schuld!
schon arg peinlich sowas. Vor Jahren immer zum Verkauf empfohlen. Dann ging ihr irgendwann ein Licht auf und sie ging immerhin auf Halten, aber seitdem gibts eigentlich immer Kursziel nahe am aktuellen Kurs.
Evt macht sie es ja wie mit Wettervorhersagen. Wenn man immer sagt das Wetter morgen wird so wie heute hat man im Mittel eine geringe Irrtumswahrscheinlichkeit.
Das der Sohn von V. C. scheinbar den A K tionär toll findet, ist doch öffentlich ersichtlich!?!
Ich wollte was zum A ktionär schreiben aber das wird hier gnadenlos aussortiert.
neue leber, es gehen besser wieder! gut zu hören, dass es dir gut gehen herr redpepper. ich rufe dich mal an, ich bin dran. ich weiss :-)
greetz
s.
Moderation
Zeitpunkt: 21.11.13 10:30
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: steffen71200
Zeitpunkt: 21.11.13 10:30
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: steffen71200
Ich habe letzte und diese Woche auch mal auf 50% reduziert. Gewinnmitnahmen sind nie verkehrt.
Bei einem Rücksetzer investiere ich vielleicht wieder, aber zurzeit ist mir das alles viel zu heiss gelaufen.
Erste Nachkaufmöglichkeit heute perdu,
noch 2 Tage Dow/Dax Konso, wir hinterher und dann das Jahresfinal.
Und dann - yep, nur noch 6 Mon. bis zur DIV. Lecker
Komischerweise waren meine größten Fehler immer dann, wenn ich blind auf andere gehört habe.
Den Aktionär Lese ich nur sporadisch aus Langeweile , man kann sich schon mal eine Anregung holen, entbindet aber nicht vom eigenen Nachdenken. Seitdem ich nach meiner eigenen Meinung und Methodik investiere, bin ich mit den Ergebnissen zufrieden.
4% Divrendite , sind 40 Euro Kurs, denke, da werde ich sogar Kasse machen. Alles unter 30 Euro ist Business as usual .
So, muss meine Entziehungskur weitermachen (gibt erst nach 19.00 Uhr wieder Alkohol).