QSC steigt
Das ist nämlich keine Frage der Orthographie sondern der Logik!
Genau das ist das Problem hier - Lobeshymnen wenn man positiv schreibt. - QSC also "umgarnt"
Kindergartenverhalten - hier du z.B. wenn man QSC zum "liefern" aufffordert.
Hier haste dein s - und damit du nicht heulst - schenke ich dir noch eines dazu.
Werde erwachsen !!!
Schaue hier: silferman hat sich leicht vertippt - anstatt Geduld schreib er Gedult
Gehst du ihn jetzt auch so an???
Also, werde erwachsen
Korrektur Schaue hier: silferman hat sich leicht vertippt - anstatt Geduld schreibt er Gedult
Habe das t vergessen bei schreibt - nur für dich
Deinen Fehler habe ich ganz normal als "Vertipper" gesehen.
Nur, du disqualifizierst dich nunmehr mit deinem Statement 15605 - weil das eben einem IQ unter 50 gleichkommt für mich.
Hättest du meinen Text an goba - eben nicht an dich - intellektuell korrekt erfasst, hättest du diesen deinen "Stuss" (15605) gelassen.
Und, jetzt kommt - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - sicher wieder eine sinnlose und "Unterirdische" "Retour"-"Sprach-Qualle" von dir.
Denkst du aber mal nach, kommt was geistig Vernünftiges oder du akzeptierst es ohne sinnlosen Kommentar.
Förderlich für das Forum ist es jedenfalls nicht - schon gar nicht im Hinblick das es hier um QSC geht, aber wenn es dir dadurch besser geht, freut es mich.
Denk mal drüber nach - auch goba.
Ich gebe das gerne zurück: Jeder hier darf selbstverständlich auch Negatives zu QSC schreiben, darum geht es nicht, sondern darum, wie man es schreibt!
Deinen Umgang mit Anderen solltest du mal überdenken, mir kommt der schon etwas extrem (unhöflich) vor! (Beispiele: Kindergartenverhalten, Stuss, IQ unter 50 (und das von jemandem, der "das" von "dass" nicht unterscheiden kann!!!))
Das wars jetzt von meiner Seite, mehr werde ich zu dem Thema nicht mehr schreiben!
Dein Stuss - nur weil sich jemand mal vertippt hat - hier:
Wenn du hier schon besserwisserisch rumschreist, dann unterscheide bitte wenigstens korrekt zwischen "das" und "dass"!
Das ist nämlich keine Frage der Orthographie sondern der Logik!
und vor allem weil man QSC kritsiert.
Das und dass - war ein Vertipper - begreifst du es immer noch nicht. Willst du jetzt bei jedem Forenschreiber der mal einen Buchstaben vergisst, Besserwisserei und deinen blödsinnigen Hinweis auf "Logik" artikulieren? Willst du das tun?
Hast du sie nicht alle?
Komme zu QSC zurück und "geil" dich nicht an einem fehlenden s auf - als wenn es nichts Wichtigeres gibt. Von mir aus packe ich dir ein Paket mit einer ganzen Ladung von s.
Man man man - wie kann man nur so konfus sein - das man sich an einem fehlenden s so aufgeilt.
Ohne Liefern (Geld, Zahlen, Cash, Money, Pinke-Pinke etc.) wird QSC den Kurs nicht "hochtreiben". Wenn du das nicht begreifst, hast du nichts begriffen.
Das hat nichts mit BESSERWISSEREI zu tun - denn das ist die Logik des Marktes.
Aber ich glaube du begreifst das nicht - rechne jetzt aber wieder mit einem weiteren sinnlosen (Retoure)Beitrag von dir.
Das was du bisher dazu (fehlendes s und danach) artikuliert hast war sehr unintelligent <50 IQ eben m.M.n.
Die Schattenbörse macht für die Leerverkäufer keinen Sinn mehr. Es gibt nichts zu verdienen.
Die derzeitigen freien Aktionäre verkaufen bei diesen Kursen - KEINE - einzige
Aktie. Wir können abwarten und werden ab Montag 29.02. wesentlich bessere Kurse sehen. --- ÜBERRASCHUNG kommt ----
Selbst wenns noch mal auf 1,-- E runter ginge.
Denke mal wir alle sitzen auf Verlusten und warten seit Jahren auf ne Besserung.
QSC ist ja nicht von der Insolvenz bedroht, wer Divi ausschüttet generiert etwas.
QSC bräuchte so was wie n Ankeraktionär mit ner strateg. Beteiligung von ca. 20%, die würden dem
Managament mal ordentlich Beine machen. Warum nicht Huawei ? Die Chinesen sondieren ja den deutschen Markt für Beteilungungen oder mehr, Kohle ham die doch genug und die setzen sich gern ins gemachte Nest.
Man soll die Küken nicht zählen, bevor sie nicht ausgebrühtet sind!
Wenn am 29.2. Zahlen kommen, würde der Kurs seit gestern langsam stetig sinken, wäre das ein schlechtes Zeichen, steigen tut die Aktie aber im Vorfeld bis jetzt auch nicht. Eigentlich auch kein gutes Zeichen. Irgendjemand weiss doch immer irgendetwas ....
Den Umsatz schätzt er bei 406.4 Mio. Euro ein. Die EBITA – Schätzung liegt bei 42.1 Mio. Euro.
Die EPS-Prognose habe wegen den Kostensenkungen mit minus 0,06 EUR weiterhin Bestand.
Des weiteren stufte er zu diesem Zeitpunkt die QSC – Aktie als eine Halte - Position ein.
Zu den anderen Kennzahlen fehlen die Angaben.
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...ur_kommen_Aktienanalyse-6387117
Ananas - alles gut und schön (die Zahlen 2015).
Diese sind zwar wichtig - aber für mich nur sekundär.Primär ist dagegen das viel viel wichtiger - >>>>> — Frage an Arne Thull in:
https://www.qsc.de/fileadmin/downloads/rlch2015/...uar_2016_FINAL.pdf
auf Seite 39
Gibt es neben der unangenehmen
Pflicht auch so etwas wie eine Kür?
Ja, klar! Wir schauen nach vorne
und werden in diesem Jahrdas Vertrauen der Investoren
zurückgewinnen.
Dafür zeigen wir
ihnen realistische Perspektiven für QSC auf
− und managen so die Erwartungen des Kapitalmarktes.
Aktuell geht das nur in kleinen
Schritten, von Quartal zu Quartal
QSC muss einen korrekten Ausblick bringen - da an der Börse IMMER die Zukunft gehandelt wird.
https://www.qsc.de/de/investor-relations/finanzkalender/
eben auch am 29.02.16
Veröffentlichung Ausblick für das Geschäftsjahr 2016
Analystenkonferenz