QSC steigt
Moderation
Zeitpunkt: 10.06.15 08:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar mit Quellen belegen, andernfalls vermeiden.
Zeitpunkt: 10.06.15 08:37
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar mit Quellen belegen, andernfalls vermeiden.
Diese Gerüchte Streuer haben längst abkassiert, und freuen sich über einige Gutgläubige.
Na XL10 so viel Gratulationen – wie heute – hast du wohl schon lange nicht erhalten, sogar ein „ alter“ Börsenfuchs - wie der User Glockenspiel - kam vorbei um zu gratulieren.
Wenn ich solche Erklärungen lese , wie # 14699, bin ich immer wieder geschüttelt und nicht gerührt. Diese aufdrängende Logik versetzt mich immer wieder in nicht enden wollende Jubelstürme.
Ich mach jetzt mal Feierabend, und lass mir einiges gelesene noch mal durch den Kopf gehen.
Ich wünsche euch entspannten Abend.
Hab mein Geld aber schon wieder im Umlauf! ^^ Mal sehen, vielleicht lege ich mir einen Stop Buy bei 2,30 Euro. :)
Ich denke wir "sehen" uns bald wieder XL10, bis dahin halte dich einfach senkrecht....
QSC geht heute wieder voran. Doch so ein Handelstag ist lang, für mich besteht also kein Anlass um euphorisch zu sein. Dennoch, etwas Genugtuung verspüre ich schon.
Die Wahrscheinlichkeit dass die Unterstützung bei 1,96-1,98 nochmal getestes wird war hoch. Die ist erfolgreich geglückt so wie es im Moment scheint. Damit sollte hier der neue Boden besiegelt sein und QSC auf diesem Niveau (aktuell 2,04) wohl kein schlechter Kauf sein. Risiko nach unten ist begrenzt m.M.n. Zumindest solange keine Horrormeldung kommt sollte jetzt das erste Ziel wieder 2,20 sein.
fundamental sehe ich qsc aktuell neutral (Übertreibungen in beide Richtungen möglich, da qsc bisher noch nichts konkretes geliefert hat, es aber phantasie auf verbesserungen gibt)
2,05 gilt es zu überwinden
mal sehen
schöne woche
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.15 12:14
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Aktienbezug.
Zeitpunkt: 11.06.15 12:14
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Aktienbezug.
freue mich jetzt schon über dein know how, deine fundamental begründete posts doch unterlasse bitte in zukunft auch deine unbeherrschtheit wenn es mal nicht so läuft, ob ich beim letzten anstieg zu früh ausgestiegen bin müssen andere wie du beurteilen denn es gibt auch andere Aktien.....
gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende......
-- Allerdings müssen wir das Griechenlandproblem weiter genau beobachten. --
http://www.qsc.de/de/das-unternehmen/presse/...ewag-energie-ag-1.html
Die Bekanntgabe am 18. März 2015 – über den Deal mit Süwag Energie – hat den Anschein erweckt, dass noch einige große Abschlüsse im 2. Quartal folgen würden, dass wohl wohl eine Fehleinschätzung.
Wie auf der HV bekanntgegeben wurde, dass noch was in der Pipeline „schlummert“, war wohl mehr als Stimmungshebung gedacht. Insofern hat mrdesaster wohl recht, QSC muss schon etwas mehr liefern, wenn man die Aktionäre nicht erneut enttäuschen will.
Charts – und Abwärtstrendlinie, Aufwärtstrendlinie # 14711 – sind zwar nett zu verfolgen, doch die eigentliche Musik muss vom Taktgeber QSC kommen.
Als bekennender Kleinanleger macht man sich hier langsam zum Narren, und wenn man außerdem aus den Verwirrungen der letzten Quartalen positives herausliest – es postet – setzt man dem Ganzen noch die Krone auf.
Zweifellos haben die Pennygewinner – Gewinnmitnehmer – das Zepter in der Hand, zumindest ist das augenblicklich so, wenn man die zurückliegende Handelswoche Revue passieren lässt.
Die positiven Ansätze von QSC in diesem Jahr – sei es nun der Deal mit Vodafone oder Süwag – wurden durch die Rücknahme des DSL- Netzverkaufs neutralisiert.
Auch die positive Personalie, dass Udo Faulhaber und Felix Höger ihre Erfahrungen demnächst QSC zukommen lassen, verpuffte.
Ein Kurstreiber ist weit und breit nicht in Sicht. Da im 2. Quartal keine aufsehenerregenden Meldungen kamen, wird dies wohl so ein typisches QSC-Quartal bleiben.
Auch diese Meldungen, vom Rückzug eines großen TK – Anbieters aus dem deutschen Festnetz – Geschäft, ist für mich solange spekulativ bis eine nennenswerte Meldung erfolgt.
http://www.qsc.de/de/das-unternehmen/presse/...igenem-dsl-netz-1.html
Sollte es dennoch – irgendwann - dazu kommen, stellt sich die Frage, inwieweit QSC davon profitieren könnte.
Anzumerken ist noch, der Großauftrag von Süwag wird erst ab 2016 zu nennenswerten Umsätzen führen.
http://www.qsc.de/de/das-unternehmen/presse/...aetigt-prognose-1.html
Obwohl ich das Wort – Griechenland – nicht mehr hören kann, liegt es wohl an der jetzigen politischen Börse, dass hier eine einvernehmliche Lösung dieses wirtschaftlichen / menschlichen Problems, auf die Märkte insgesamt und im weitesten Sinne auch QSC stabilisieren könnte.
Was bleibt, sind vorerst unruhige Zeiten sowohl politisch als auch beim Unternehmen QSC.
Ich wünsche den Usern ein entspanntes Wochenende.
schwupps so schnell geht es,...
Der Kurs hat immer recht,... und noch nebenbei,..
an der Börse wird die Zukunft gehandelt,... die sieht man bei QSC nicht wirklich rosig,...
Das bedeutet im Umkehrschluss aber auch, dass DU NIE Recht hast ;)
Aus welchen Gründen soll denn der Kurs deiner Meinung nach auf 1,30 fallen? Bin gespannt auf deine Aussagen
Dies ist keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung; eben nur mein persönliches Ding ;-)
läuft ja wirklich perfekt - keine QSC-Aktien haben ist eine gute Wahl.
Kaufkurse kommen erst noch!
Merke: Wer das Wort Übernahme hört, geht short.
Denn der Streuer der Gerüchte sitzt auf dicken Aktienpaketen und will diese abstossen.
Du hast sowas von null Plan oder du erquickst dich am Leid anderer. Such dir eins von beidem aus.
Aber wenn der TDAX 2% verliert, kann auch unsere Power-QSC nicht dagegen halten. Wo sind die 1,30 du Witzbold? Dein einziges Glück ist der schwache Gesamtmarkt, der dich zumindest für ein oder zwei Tage recht behalten lässt.
Man bist du arm. Ich stelle eine Kerze für dich auf und daneben ein Blümchen.
nicht mehr,... da ihr scheinbar was gegen einen Gegenpol habt und ich dafür immer herzliche grüße von euch erhalte - gibt es zwischendurch Blumen von mir,...
ich erinnere mich genau wie ihr die letzten Wochen bereits den nachhaltigen anstieg bejubelt habt,...
so ist halt Tennis!,...
Hat bisher noch nie 1 Aktie gekauft und taucht nur auf wenn es abwärts geht.
Aber recht hatte der Hans guck in die Luft noch nie, zumindest hat er noch nie investiert.
Das ist einfach nur eine Lachnummer