wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
jep. draussen. is ok. 10 euro verlust kann ich mit leben.denn nach ner rally sieht das alles nicht mehr aus
und wenn der dax unter 4000 taucht dann stehst du ratz fatz 10-20% im minus...
hoffe jetzt auf nen ausverkauf und somit richti gute kaufkurse.
uebrigens ist saisonal gesehen ende februar/anfang maerz oft ein mehrmonatiges tief bei den kursen.
das macht die naechsten tage noch interessanter..
citigroup future sieht laengst nicht mehr so gut aus wie heut morgen. lockere 15% schlechter.
wenn da mal nicht der crash weitergeht heute...
Die Gewinner sind .....
den SL nicht zu nennen, da hilft nur keinen zu haben !
Ich fuerchte, jedes Abstauberlimit bei Kaeufen auf gut Glück ist SL fishend, egal ob beabsichtigt oder nicht...
Gruss Udo
glaube nicht, dass jemand den kurs auf 18,10 drueckt um mir die paar aktien wegzufischen.
mal abgesehen davon brauch eine bank kein kleinanleger-db-forum um zu sehen wo die SL liegen...
is ja nicht nur die db runtergegangen, sondern der dax auch bis 4030.
da ich quasi nix verloren habe, kann ich wie gesagt sehr gut damit leben.
ich persoenlich finde es interessanter, wenn die leute hier zahlen nennen als
so schwachsinniges gelaber von manchen wie" ich glaub das ist jetzt der boden" wenn
der kurs mal 2 tage gestiegen ist und irgendwo bei 21,xx rumeiert.
mach dir keine sorgen. erstens mach ich mit der db seit einigen monate immer wieder gutes geld
und zweitens wenn ich auf dich experten gehoert haette, dann haett ich die db bei kursen von 22,50 und 23,80 nicht verkauft und auf 2 fette gewinne verzichtet.also immer geschmeidig bleiben...
vielleicht sollt ichs so machen wie hummel: nur die dicken gewinner trades erwaehnen und den rest schoen verschweigen :-D
aber ich find, dass macht irgendwie unglaubwuerdig...
Finds auch gut, mal Zahlen zu nennen. So bin ich z.B. trotz nachkaufen um die 18,70 im Durchschnitt bei ca. 20,10 gelandet und dachte "no mames", als du meintest, dass du bei 18:20 wieder raus bist. Wo man doch nun wirklich mal auf eine Erholung hoffen darf. Trotzdem würde ich dir kein vorschnelles Handeln unterstellen. Finds jedenfalls sehr interessant zu lesen, wie ihr handelt.
wies in ein paar Minuten, Tagen Wochen aussieht, tja, tiefer seufzer
ich lese auch gerne, was die anderen so machen, reale Geschäfte natürlich...
Gruss Udo, der immer noch auf eine klitzekleine tech. Erholung hofft