wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
ob Du postest : Gruss von Hummel, er denkt es geht zügig weiter runter
oder ob Du ein fremdes Posting unter Deiner Signatur einstellst. Wenn Du es vorher gelesen hast und mit Toenen wie ; ich muss heute ZU EUCH SPRECHEN einig bist und dann mengenweise nicht belegte Zahlen wie Fakten folgen laesst, darf es Dich nicht wundern wenn manche Leute das nicht ok finden. Eine Meinung aeussern und Verkaufsaufforderungen ( oder Kaufaufforderungen) dieser couleur sind eben zwei Paar Stiefel.
Gruss Udo
ich denek mal das die DB ohne staatshilfen sehr gut durch die Krise kommen wird und dann die stärkste Aktie sein wird im DAX
Hallo hollewutz,
bin einige Tage krank gewesen, tut mir leid das Du wegen mir so angegangen
wirst im Forum.
Ich werde ab 26.02.2009 wieder selber schreiben können, bitte dich aber
einen letzten Artikel von mir zu veröffentlichen, Danke!
Ihr Liebe Freunde der Deutschen Bank,
ich finde schade, das es sich im Deutsche Bank Forum fast nur noch um mich
handelt, das ist nicht zielführend.
Nun ab 26.02.2009 bin ich
wieder an Bord, und dann kann die Reise weiter gehen.
Bis dahin geduldet euch und seid lieb untereinader!
Euer Hummel
wäre schön, wenn er nicht mehr so pastoral und allwissend posten würde und nicht mehr versucht, hier Einnahmen für sich zu generieren.
Gesperrt wurde er wegen Beleidigungen.....
GCbea
jetzt sind wir wirklich nicht mehr weit weg von den Tiefstständen der DB aber diese hatten sich doch auch relativ schnell wieder erholt wie seht ihr das diesmal???
Mein Lieblingsindikator Eur/Jpy ist über alle aktuell relevanten Abw.trends ausgebrochen und hat seit gestern 2.5% zugelegt und will einfach nicht runter.
Dagegen will das Gold einfach nicht über 1000$.
Naja, irgendwann muss das überflüssige Geld (zB aus SL-Vk) ja irgendwohin, nicht wahr? Nicht jeder kann in Festgeld und Tagesgeld "anlegen".
Mittelfristig spielt es dann keine grosse Rolle, ob man bei 17 oder 16 eingestiegen ist - wenn die 16 nun noch kommt.
nachmittag bestimmt nochmal richtung süden maschieren :
24.02.2009 10:39 Uhr
Versicherungsriese AIG vor RiesenverlustDer in Schieflage geratene US-Versicherer AIG hat offenbar einen historischen Quartalsverlust erlitten. Experten rechnen mit einem Minus von bis zu 60 Milliarden Dollar. ü /teasertext ýWir hatten bereits satte Kursabschläge. Oder nicht?
Sell on good news...
schade, schade, glei vorbei....
Habe ich die hektischen Menschen von NTV ( oder war es Bloomberg oder n24???)
falsch verstanden, oder war der oben genannte Vers. Minusrekord gestern schon der Grund fuer den DOW-Rutsch ?
Gruss Udo
gibts eigentlich irgendwas positives was ich nicht mitbekommen hab ?
db,coba,postbank deutlich fester als heute morgen und das obwohl der dow-future tiefer steht..
Gruß dddidi
sehe gerade:warten auf bernakes rede vorm bankenausschuss um 16 uhr. das treibt die banken heute hoch.
n bisschen duenne um da schon mit reinzugehen..
wechseln geht nicht, ist eine alte Liebe ;-)))
Mit shorten hab ich es nicht so, mit einem Drittel meiner fin. Möglichkeiten immer wieder mal den Einstiegskurs verbessern kann ich aber nicht widerstehen. Wenns schiefgeht - selber schuld, zwingt mich ja keiner
Gruss Udo
Konnt auch nicht widerstehn, vor ein paar Tagen nachzukaufen, als ich dachte, tiefer gehts nicht. Letzte Reserven werden strikt nicht mehr angerührt. Manchmal juckts mich, wie vor ein paar Minuten, als es wieder raufging, einen Teil mit Verlust zu verkaufen um dann wieder niedriger einzusteigen.
nenenene... dem Hans im Glück ist zuletzt sogar der Mühlenstein ins Wasser gefallen.
Werd wohl auch geduldig aussitzen/ abwarten.
keine ahnung.der redet wohl noch.
us verbrauchervertrauen unter aller kanone.
so wirds schwer mit ner erholung.
na mal sehen was helikopter-bernie noch so erzaehlt