wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
ein auf und ab heute wieder keine Linie drin! Es wird Zeit das ein paar vernünftige Nachrichten vom US Bankensektor kommen.
die us-banken...wenn man sich die charts anschaut dann spricht das fuer sich.
von bodenbildung keine spur(boa,citi). us-bankenindex (bkx) zudem die hauptunterstuetzung bei 25 nach unten gerissen.
du wartest auf news ? gestern gabs doch ne super news mit dem hypotheken-paket von obama.
und was machen die us-banken ? - schmieren weiter ab. auch das spricht fuer sich. ein klares schwaechezeichen. ei denen steht halt immer noch die verstaatlichung im raum. eine wende zum guten bei denen sollte auch die wende an den maerkten einlaeuten...
denke das wir die Woche bei 21,00 Abschließen werden.
mann sollte jetzt versuchen neue Positionen aufzubauen
Grüße All-In
der dow ist seit gestern morgen voellig unetschlossen ob erholung oder weiter abwaerts.
um 16 uhr kommen wichtige daten (fruehindikatoren). ich denke die werden die richtung bis einschliesslich montag vorgeben...
-> trackbox usa...
fruehindikatoren besser, fed index schlechter als erwartet.
city und boa weiterhin grottig. ohne die beiden gibts keine partys. sind die vips der boerse geworden :-)
dafuer haelt sich die db ziemlich gut..
http://www.ariva.de/...te_Deutsche_Bank_zu_kaufen_t318352#jumppos3785
18 Stück.
Hat da irgendwer die Kaffeekasse geplündert oder was soll das für ein Deal sein?
Sollte die starke Unterstützung 18,7 nicht halten, muss man in der kommenden Woche noch mit dem Test des Jahrestiefs rechnen.
Aus meiner Sicht wird der S+P500 seinen letztjährigen Tiefpunkt bei 740 Anfang nächster Woche noch testen. Wenn er ganz mutig ist, kann dies auch schon morgen passieren. Davon wird der Schlusskurs der DB abhängen und von sonst gar nichts.
Trotz der möglichen kurzfristigen neuen Tiefs würde ich sehr stark empfehlen, bei Aktien am Ball zu bleiben, um einen mittelfristigen Umkehrpunkt für den Einstieg zu erwischen.