wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
Gier und Ungeduld..
Nichts neues heute..geht so weiter wie in den letzten wochen 19-23eus wird sicher auch in den nächsten Monaten nicht sehr viel anders sein..das Tief wird sicher etwas tiefer gehen..wobei ich mit dem hoch über 23-24..sehr vorsichtig bin..denn wer will von den großen denn noch einsteigen...??Was anderes wird den Kurs nicht hochtreiben..es sind doch im Moment die kleinen die bei der db investiert sind...!!
Kleine Gewinne mitnehmen..um dann wieder auf gute Einstiegskurse setzen..so wird es sicher weitergehen..
derkleinemann
warum nicht gleich 12,90..10,90..7,90??????????????????????????????????????
Was soll denn noch alles in den Kurs damit die Aktie soweit fällt..???
Wenn der Obi sein Päckschen abgeschickt hat gehts wieder aufwärts,dass sollte auch die Banken beflügeln...!!
Also wir wollen es ja nun nicht schlechter Reden als es ist.
Wir halten heute die 20,- Marke und im nächsten Monat die 30.
Ist halt alles sehr volatil, Rückblickend hätte man bei 24€ verkaufen sollen, aber dies kommt schon wieder :)
bin da sehr zuversichtlich :)
Nennt mir doch bitte einmal zwei makroökonomische Gründe für Kurspotential solcher Werte wie DB. Ich glaube nicht, dass wir das untere Ende schon gesehen haben und rechne fest (habe mich letzte Woche von 12 Oimel auf ca. 16 korrigieren lassen) mit einem Kursziel Süd (Ende April) von ca. 15 bis 16 EUR. In den Zahlenwerken der DB schlummern meines Erachtens noch eine Menge unliebsamer Überraschungen. Wer jetzt einsteigt, muss sich täglich, ja stündlich um die kleinen Erholphasen kümmern, oder? Ich bin draußen seit 17 (bin vorher rein bei 23) und warte mal ab. Würde ab einer Position 17 neue Positionen aufbauen und - klar da gebe ich meinen Vorkommentatoren Recht - ab einem erwartetem Boden um die 15 eher mutig einsteigen. Jahresende sehe ich bei ca. 20 - 23 EUR (aber damit bin ich ja fast Hellseher, sehr unseriös diese Schätzung, eher aus dem "Bauch raus")
http://www.marketwatch.com/quotes//bkx
sieht nach nem doppeltop aus was jetzt nach unten aufgeloest wird.
das gaebe auch fuer die db weiter luft nach unten.
ich bleib schoen an der seitenlinie.
die 4000 im dax ruecken zum 4. mal in greifbare naehe...
![]() |
wiederkommen. Wen es hart auh hart kommt, werden wir noch ganz andere
Kurse sehen.
kommen die Leichen aus dem Keller..kennt jemand den Film...?
wie heisst der überhaupt..?
Die Leichen der DB..?
Galgenhumor..?
Hummel würde ein blutrotes Szenario malen. Ich dagegen gestehe eine Falsche Prognose der Amibanken ein. Sie sind bis itze nicht zweistellig gestiegen.
b.
Golfdriver: ____________________________________________________________________
![]() | ![]() | |||||||
![]() |
Golfdriver: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Offensichtlich handelt es sich um ein sehr farbenfrohes Männchen (roter Kopf) mit ausgeprägtem Balzverhalten....na dann könnte es tatsächlich Hummel sein.....
b.