wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
Heute ist bei den amis feiertag.An solchen tagen mach ich grundsaetzlich nix.
Ich fuer meinen teil werde auch die naechsten tage abwarten. im moment
eiert das teil zwischen 21 und 24 rum. und der dax zwischen 4350 und 4650.
ein ausbruch aus dieser range gibt dann wohl auch die weitere richttung erst mal vor.
mein trade vom freitag war auch der pure bloedsinn. einstieg in so seitwaertsbewegungen
ist ne 50:50 geschichte...
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,607831,00.html
ich find das bild spricht fuer sich. sowohl ein ausbruch aus dem abwaertstrendkanal is moeglich,
als auch eine nahtlose fortsetzung. von daher sind 12 moeglich. 15 hatten auch schon die wenigsten erwartet
2 olle boersenweisheiten die dazu passen warum 12 moeglich sind:
- das wahrscheinlichste an der boerse ist die fortsetzung des trends
- eine baisse dauert fast immer sehr viel laenger als die mehrheit der marktteilnehmer erwartet
Aber Irgendwie Sinken die Kurse weiter und weiter... ich habe kein gutes gefühl ;(
Tipp: End der Woche bei ca. 19.50€
uff. zum traden bin ich ehrlich gesagt immer froh
nicht allzulang bei der db (oder sonstigen banken) drin zu sein.
oder nur mit engem SL.
der freitag war mir ne lehre. besser mal ne kleine rally
zu verpassen als ueberhastet einzusteigen aus angst was zu verpassen.
zudem denk ich mal, dass bei kursen ueber 20 die spruenge nach oben
in absehbarer zeit nie allzugross sein werden. nach unten gings meist ziemlich schnell.
bei einstiegskursen zwischen 15-18 ist das was anderes...
du und dein Freitag..verstehe ja nicht warum du wieder rauss bist..dachtest sicher du springst schnell mal auf den fahrenden zug auf..der dann wieder stehen blieb..bzw leicht rückwärts rollte..dann sind die passagiere abgesprungen..dabei fährt der zug auch wieder vorwärts..
mir ging es ähnlich bin an dem tag rein..als die db knapp 25% machte...habe aber recht lange gezögert und bin erst zu 21,20 rein..hätte gleich am frühen Morgen..
naja schön,dass man erkennt,dass wir uns seit Wochen auf der Stelle bewegen..20-23 euro..zum traden nicht wirklich viel..es sei denn man könnte bei 20 bzw drunter einsteigen..denn nach oben geht nicht wirklich viel..
da könnt ihr noch soviele Bildchen mit linien reinstellen..kann man gleich im Kaffeesatz lesen..
Sollte der heute eingelegte Rückwärtsgang nimmt Fahrt auf. Die Unterstützungslinie von 22,30 EUR wurde locker nach unten durchstoßen. Nächste Unterstützungslinie bei 20,50 EUR, bis dahin bleibt erstmal Platz nach unten. Bei weiterem Durchbruch wäre Abwärtspotential bis 19 EUR.
Was am Freitag noch sehr gut aussah, ist heute Makulatur. So wie es im Moment aussieht, ist der Rückwärtsgang eingelegt.
ja gut. so hat jeder seine strategie.
wichtig ist, dass man eine hat ;-)
die db bekommt auf jeden fall richtig saures heute.
an nem tag ohne dow haett ich nicht damit gerechnet.
saludos desde madrid
warum ich fr. schnell wieder raus bin kannst du heut am kurs ablesen ;-)
wenn man das gefuehl hat es geht komplett in die falsche richtung
dann geh ich besser rechtzeitig raus. im moment waer ich schon stolze 8% im minus,
also fuehl ich mich erst mal bestaetigt..
ich warte jetzt wieder auf eine gelegenheit wo ich wesentlich bessere chancen sehe.
besser weniger gute trades als viele schlechte
genau und um zu verhindern,dass man viele schlechte trades macht bleibt man etwas länger dabei..
Kennst du die zwei größten Feinde eines Börsenmenschen..?
wollt mal fragen was ihr hiervon haltet : TB2K5L
um nur morgen nen ordentlichen day-trade mit limit durchzuziehen ?
bis denne erstmal