wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
Ich entschuldige mich für diesen rüden Scherz.
Gruß dddidi
warum ?
verstehe nicht warum einige immer meinen, dass trader (ich mach das nur gelegentlich ) keine existenzberechtigung an der boerse haben.
ich finde hier muesste mal akzeptiert werden, dass es 2 gruppen im forum gibt.
trader (die immer grundlos beleidigt werden weil sie ihr geld schneller verdienen wollen) + investoren
zum thema: dow hat heute nen hammer im kerzenchart ausgebildet. us banken sich bis zu 10% von ihren tiefs erholt. die naechsten tage koennts deutlich up gehen.
ueberlege mir morgen wieder in die db einzusteigen
Kalimero, wieso denkst Du, dass die Dow-Erholung halten könnte ?
Gab es irgendeine Nachricht als Grund ?
Seeehr spannend, ich sehe mich schon wieder hinter dem Zug herhecheln,
jaja, Dddidi, lach nur, der Mensch muss gönnen können ;-)))
(und bei Gelegenheit auch über sich selber lachen)
einen schönen Tag Euch allen
Udo
nicht alles so hektisch sehen an der boerse. das ist nie gut.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/...en-hilfe;2151833
zudem hat der dow nen hammer im kerzenchart ausgebildet !
diesem folgt in der regel ein kursanstieg...
aber mal sehen. deutsches bip schlechter als erwartet, wells fargo hat gestern noch
zahlen nach unten korrigiert. db bei 22,92 vorboerslich. aber denke mal
im richtigen handel wirds noch nen ruecksetzer geben und ne bessere chance reinzukommen
jetzt werde ich wohl nicht mehr aussteigen. Die DB zeigt seit zwei Tagen eine Stärke.
Spätestens wenn das erste Quartal gut gelaufen ist , sehen wir hier Kurse Richtung 30 Euro. Nur die Ungewissheit hält den Kurs auf niedrigem Niveau. Sollte die DB, hier mit einem blauen Auge aus dem Ring kommen. Dann gehört sie definitiv zu den grossen Gewinnern.
alles oki....
kali hat doch niemand was gegen trader..nur das mit dem Chart egal bei 23,70..haste alles richtig gemacht..nun ja bin noch drinnen erst bei 21,20 rein..
aber es sieht im Moment recht gut aus...mal schauen ob wir heute endlich die 24 Kacken äh knacken..und dann nix wie raus..
Gute Geschäfte euch allen..
derkleinemann
30 wäre natürlich super, mein durchschn. EK in 2008. Dann würde endlich die Rechnerei und das hätte wenn Gegrübel überflüssig ;-))
(hätte ich doch zu 28 oder 29 verkauft und in 2009 zu 15,50 gekauft, wäre zwar Essig mit dem Steuervorteil aber die doppelte Stückzahl, macht untermStrichwennsewiederauf60, 80, 100 sind usw)
aber jetzt zu 23,50 einsteigen am hellen Freitagmorgen, neenee, son Wochenende ist lang, zu viele wenn's möglich
Gruß Udo
Auf jeden Fall ist die DB seit Tagen ein sehr starker Wert...bei allen Unsicherheiten - Auch aus Übersee!
Schon mal schönes Woe an alle,
Gruß, k.
Aussteigen bei 24,00 Euro. Natürlich verlockend. Wenn man bedenkt, dass man in den letzten Wochen super traden konnte. Ich mache so etwas eigentlich nicht. Aber teilweise 10-20% gemacht und ein paar Tage auf altem Niveau eingestigen. Ist auch nicht schlecht.
Doch irgendwann läuft man Gefahr, dass einem der Kurs wegläuft und das Risiko steigt stark an. Und ich sehe das ja als langfristige Geschichte....
sehe es auch langfristig..mir geht es ähnlich wie Udo habe naja eigentlich alles in 2008 angelegt wegen der ags naja und jetzt diese Kurse..
aber wenn du im Schnitt mit traden jede Woche ca. 500 euro machst ist das besser wie nix es soll ne Menge Menschen geben die im Monat weniger verdienen..wie 2000eus..
Noch geht es sicher sehr gut..ja und dann bei der DB drinnen bleiben ist und bleibt für mich ein Top Blue-chip.
EK bei 20,30, schon verlockend aber ich bin letztens auch nicht raus. Ihr immer mit aus und einsteigen bringt mich echt zum wanken ob ich auch mal mitnehmen soll. Aber heute ist glaub ich kein guter Tag Gewinne zu realisieren, denn wie es immer so ist läuft ausgerechnet heute der Kurs davon.
Sollt mich nicht so oft hier rumtreiben
Grüße und viel Erfolg
Es ist mir ja schon klar, dass wir uns in einer Zeitenwende befinden. Immer mehr Leute die sich früher schwarz angezogen haben spekulieren heutzutage an der Börse. Seid nicht traurig wenn es auch mal Kerzen gibt. Sie sind viel zu selten in diesen Zeiten.
und unsere Politiker ?
Denen kann man nur zurufen das auch ein DB Kurs von 30 € einer Teilenteignung vieler Menschen gleichkommt die das Risiko der wirtschaftlichen Entwicklung Deutschlands mittragen.
Da brauch es wirklich keine ehemalige Beamte und Lehrer mit Forderungen nach Dividendenverzicht.
Gruß dddidi
Sieht eher fest als volatil aus.
Gruss dddidi
@ Kalimero
Du bist jetzt erst rein bei der DB? mh also ich hätte jetzt noch gewartet, sehen nächste Woche bestimmt Kurse unter 22€
schönes Wochenende
All-In
ich habe 2 mal CoBa-Traden 2009 überlebt und DB in den letzten knapp 30 Jahren zwischen 900 DM und 20 Euro gekauft - sprich noch einmal von Mut und Du darfst mich Löwe nennen, solange Du auf "meinem Planeten" lustwandelst !
Brüllgrüße Udo the Lion
Als Privatkundenbank ist die DB für mich die Schlechteste hierzulande (ich spreche aus Erfahrung, die sehr aktuell ist ;-) ). Für mich stellt sich die Frage, ob die schlechte Serviceleistung und die hohen Kosten auf die Dauer sich nicht negativ auf dieses neue wichtige Geschäftssegment auswirken.
Gestern spätabends eilten übrigens die Wächter des Dow den Kursen massiv zu Hilfe. Hoffentlich reicht deren Geld noch ein wenig länger.