wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
hier (DB) sollten also noch 4,5%+ drin sein.
Gruß dddidi
NACHRICHTEN such ich, alle ............. und an die DB trau ich mich noch nicht ran, da liegen Leichen im Keller... bei der Santander hier in Spanien habe ich ein en guten Teil investiert ........ mit festem Zinssatz.
An der Börse werden Vermutugen gehandelt......... von allen Aktionären ......
und jetzt Schuss, wir wollen doch nicht zu Alleinunterhaltern hier werden, die lachen sich eh schon kaputt über uns.......... fürchte ich.....
GCbea
wird sich hier so schnell keiner. Schließlich grübeln doch alle hier, wie es weitergeht und warum der Kurs sich so wenig "sachlich" verhält. Ich bin bei 22 aus der DB geflüchtet, weil ich dachte es kommt heute knüppeldick - tja, 22,90 hätte ich haben können - theoretisch....
Aber besser einen kleineren Gewinn realisieren, als beim möglichen Absturz festzusitzen und zu wenig Material zum günstig nachkaufen zu haben - wieder einsteigen kann man sicher noch öfter.
Über die äußerst merkwürdigen Kurskapriolen, zb auch bei Xetraschluss zerbrechen sich die CoBa Fans übrigens auch den Kopf.
Gruß Udo
ich vermute, Kurse um die 20 werden mich wieder in Versuchung führen - oder ein langsamer stetiger Kursanstieg je nach Sachlage
Gruß Udo
werde ich natürlich weiterhin mit den Positionen aus 2008, logo !
Aber um noch ein bisschen "Einstiegskurs zu verbessern" werde ich gerne wieder günstiger einkaufen um bei passender Gelegenheit abzugeben usw usw....
Das schöne an der DB ist für mich, dass ich persönlich keine Angst habe wo sie langfristig wieder landen wird. Wenn mal ein Trade garnicht will - einfach liegenlassen.
Dass es dazu natürlich auch andere Meinungen gibt, ist klar. Aber ohne die verschiedenen Meinungen würde das ganze ja nicht funktionieren, gelle
Gruß Udo
Golfdriver: ____________________________________________________________________
Golfdriver: ________________________________________________________________________
Hummel war ja wenigstens lustig, hilfreich und interessant. (man muss ja nicht alles machen aber man kann alles lesen)
Ich halts zur Zeit mit sehr kurzfristigen Trades.
Ich will langfristig 4 stellig Stückzahlen halten und glaube auch an einen deutlichen Anstieg.
Allerdings verkaufe ich auch schon mal. wenn ich denke, dass es fallen oder weiter fallen könnte und versuch tiefer zurückzukaufen bzw. verkauf schon mal, wenn ich denke es steigt nicht weiter und versuch tiefer wieder neu einzusteigen.
Wie man sich denken kann klappt es nicht immer hab aber meine Stückzahl ohne neues Geld um 500 St zu erhöhen.
Das macht auch Spass.
Ist aber derzeit mein Weg. Ich denke jeder hier hat seinen eigenen oder sucht noch einen.
Viel Spass allen
nix da, das hättest Du Dir früher überlegen können !
Es geht erst weiter, wenn der alte Mann wieder eingestiegen ist ! ;-))))
Gruß Udo
Fundamental würde ich eher jap. Aktien, evtl auch deren Banken empfehlen, die keine maroden Papiere besitzen und 20 Jahre Rezessionserfahrung haben. Ausserdem wird der Yen weiter steigen.
http://www.finanznachrichten.de/...-dd-deutsche-bank-ag-016.htm
db sehr fest heute, aber vom dow droht gefahr, dass es deutlich nach unten gehen koennte.
bei der naechsten guten gelegenheit: strong buy
diese bank hat aktein heruagegeben und empfohlen die heute keinen pfennig mehr wert sind
finger weg von so einer bank
bei funktioniert der link..hmm.
geh auf finanznachrichten.de und gib deutsche bank ein...
30000 stueck, pierre de weck zu 22,xx
letzte woche schon insiderkaeufe zu 20,xx in grossen stueckzahlen.
das sind genau die gleichen jungs die vor dem crash noch schoen zu kursen um die 55 verkauft haben...
sogar im plus jetzt. handelsvolumen aber ziemlich gering heute.
aber solche nachrichten locken kaeufer an....