wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
wann ist denn jetzt eigentlich die rede vom geithner?
um 16 uhr oder um 17 uhr ? hab verschiedene angaben gesehen...
Keine Ahnung. Auf jeden fall erhoffen sich viel, dass dies der Schluessel
zur wende zum guten wird. meiner ansicht nach ist die erwartungshaltung schon so
hoch, dass sie kaum noch getoppt werden kann.
aber die amis sind immer fuer ueberraschungen gut. ich schau mir das auf jeden fall
von der sicheren seitenlinie an. hab in den letzten tagen 40% prozent gewinn mit der db gemacht.
die setz ich nicht fuer so ein hopp oder top ding aufs spiel
http://www.handelsblatt.com/politik/international/...tmaerkte;2147768
Die Erwartung der Nachrichten treibt die Kurse, nicht die Fakten selber. Denkt einfach an eure Kindheit und Weihnachten ;-)
???
mal auf die kurse vor und nach 17 uhr geschaut ?
ich hab keine ahnung was der typ erzaehlt hat,
auf jeden fall hats nen kursrutsch gegenben. dowe soeben unter 8000
wenn jetzt nicht noch mal ne diecke positive ueberraschung kommt, koennte diesmal
koennt der dax ganz schnell unter 4000 rutschen
auf jeden fall freu ich mich mal wieder den richtigen riecher gehabt zu haben :-)
Aber nö, erstmal geht alles in den Keller.
Man, man, man... Hoffentlich setzt sich langfristig Qualität durch. Die DB ohne jegliche Staatshilfen wird der große Gewinner sein!
Schönen Abend noch.
Ich nehme den kurzfristigen kursverlust gerne in kauf langfristig sprich einer Woche werden die pessimisten schon sehen. Ich hab schon immer gesagt die zittrigen sind keine börsianer das sind spieler und dazu zähl ich auch den Hr. Kalimero.
Es ist eher das Bad Bank Konzept, was die kurse in den keller treibt. Die Leute dachten der staat kauft einfach alles faule auf und gut ist.
die kurse in amiland brachen noch vor dem ersten wort zusammen....
sollte es doch realisten dort geben ?
Naja sind dann schöne Kurse um eventuell nachzukaufen ;)
Also ich weiß nicht wie jemand auf die Idee kommt das wir nächste Woche die 27 Marke sehen?
schönen Abend
All-In
BoA 30 % rauf 15 5 einen Tag später 20 % runter hier wird noch gezockt.
Von wegen langfristig Anlegen. Nic mit Aktien scheinbar. Nur ein Einwurf
Naja warten wir mal ab... ;)
Man, man, man... Hoffentlich setzt sich langfristig Qualität durch. Die DB ohne jegliche Staatshilfen wird der große Gewinner sein!
Laß den ganzen Spaß noch bis zum Sommer dauern und die DB wird nicht genug Knieschoner bekommen um beim Staat betteln zu gehen. Dann heißt es Null Bonus und gedeckelte Gehälter, und was ist nochmal eine Dividende.