wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
Wie heut morgen bei 23 €.
Ich denke mal die nächste Verkaufswelle rollt bei 23,5 oder es kommt vorher was ins stocken, dann kanns auch ganz schnell wieder abwärts gehen
http://www.godmode-trader.de/de/boerse-analyse/...,a1152135,c625.html
25 halt ich auch fuer moeglich.
wenn was wirklich tolles morgen von den amis kommt(finanzplan geithner) dann koennts
noch bis 29 gehen. glaub ich aber eher nicht. meiner meinung nach bist du ein bisschen spaet dran um in diese rally reinzuspringen. der kurs hat sich ja schon knapp 50% vom tief erholt innerhalb weniger tage.
wenn du es probieren willst, dann nur mit engem SL. kursstuerze um 50% innerhalb weniger tage hats ja in letzter zeit regelmaessig gegeben und sind trotz aller euphorie nach wie vor nicht auszuschliessen..
schon mal was mit Aktien zu tun gehabt..? Wenn ja wüßtest du das es keine Hellseher gibt die in die Zukunft schauen können und dir die Aktienkurse verraten können...wäre ja auch zu einfach.
Handle mit Aktien wenn du das Geld nicht brauchst..also lass dir Zeit mit dem verkaufen..an ein zwei Euro Gewinn verdienen meist nur die Banken.
Entscheide selbst ob du kurzfristig,mittelfristig oder langfristig investieren möchtest.
derkleinemann
Aber ob die 25 fällt glaub ich eher nicht.
Was steht denn nächste Woche an? Muss gleich mal googeln was nach dem Ami-Paket auf der Agenda steht.
mir geht es ähnlich, deshalb habe ich aufgeteilt, für die 2 Hälfte kriege ich vielleicht knapp 25,0??
Gruß Udo
hab jetzt noch mal ne eigene chartanalyse gemacht.
kursanstieg ist genau an der 38-tage-linie (23,20) erst mal abgeprallt.
oberes bollingerband verlaeuft auch knapp unter 25.
Tagesindikatoren alle auch schon deutlich im ueberkauftem bereich.
ami-banken-futures sehen auch nicht mehr so toll aus wie vor 2 stunden.
evtl. mach ich heute doch noch kasse...
Da muß man sich doch nicht alle Stunde fragen wann der nächste Absturz kommt.
bin drin geblieben.
wenn nix aufregendes mehr passiert werd ich
morgen im laufe des tages meine gewinne
mitnehmen. meist sickert ja fast alles
vor der oeffentlichen bekanntgabe durch.
d.h. fuer mich: buy the roumours (bereits getan)
sell the facts (morgen)
und in ein paar tagen werden dann die leute nachdenken was
die pakete wirklich bringen...
Aber Langfristig ( 4- 5 Jahre werden wir wieder an die 100,- Rankommen)
Also ich für mein Teil habe mich bei 19,40 eingekauft und werde dies bis zum Bitteren Ender halten ;)
schöne Grüße
All-In
auch mit den (hoffentlich) gute Daten aus dem AMI Land, glaube ich nicht das wir diese Woche die 25,50 Ankratzen.
Realistisch wäre Ender der Woche 23,50 Max. 23,90
Aber ich bin ja noch ein totaler Börsen-Neuling also ich lass mich überraschen ;)
schön Abend
All-IN