wanted
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 05.11.14 12:41 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.14 10:24 | von: waschlappen | Anzahl Beiträge: | 109 |
Neuester Beitrag: | 05.11.14 12:41 | von: waschlappen | Leser gesamt: | 5.589 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
wer kennt diese personen, zuletzt wurden sie hier gesichtet und haben sich mit den namen b... und g... ausgegeben! um zweckdienliche hinweise wird gebeten!
Nicht gehört, dass Chefberater Joschka seinen Thinktank aufgefahren hat und mit ihm kettenrasselnd in halb Europa herumgeistert? - "Winter voran!"
http://de.ria.ru/opinion/20141015/269792593.html
Solche Vorstöße erschweren die Erledigung der anstehenden Aufgaben ganz ungeheuer.
Erst muss nicht nur der Winter, sondern auch der Faschofasching überstanden werden - Faschisierung der Ukraine, Faschisierung unseres türkischen Freundes - jetzt heisst es zuallererst, das Schuldschuttabladen unterbinden, hier wir dort - eine mehr als knifflige Aufgabe. Kaffeekränzelnden alten Damen auf die Finger zu schauen - dafür bleibt vorerst keine Zeit übrig.
wenn ich es so formulieren dürfte, kaffekränzchen tut auch jüngeren menschen gut, dazu brauche ich keine klavierstunde oder ähnliches, so glaube es mir! einem putin wird es immer wieder geben, stärker als wie je zuvor! das andere ist von langer dauer wie es die vergangenheit phrophezeite und meher baba's letzten worte "don't worry, be happy"
Die Illusion, den anderen überlegen zu sein!!
http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/...-ueberlegen-zu-sein.html meine lieben
und schön brav lesen!
drauf hat,
- Überlegenheitsgefühle, wenn man ein bekloppter Gehirnforscher ist,
- verdruckste Kolumnen, weil man sie schreiben und mit extrem beweiskräftigen
Bildern garnieren darf
Ständig bestimmten Leuten auf den Kopf zu spucken, ohne viel zu überlegen, erhält mit etwas Übung auch solistische Qualität. Das Beste daran: sobald es zum Dauerzustand wird, erübrigt sich ein Überlegenheitsgefühl.
Unter den Oberbegriff "Männerkram" fällt z.B. das Rasenmähen in kleinbürgerlichen Kreisen, das - Dopamin hin oder her - in der Regel als Solo mit oder ohne Eier aufgeführt wird.
(Habe letzteres Forschungsergebnis aus einer brandneuen Gender-Studie - finde gerade den Link nicht. Kurz überlegen. Kann aber dauern.)
auch wenn ich ihnen als winzling gegenüber stehe, trage ich meinen ganzen stolz mit mir und in meiner hose.
auch wenn ich von ihnen zum hörbuchladen gestempelt wurde, so kann ich folgendes erwidern "zum moder alter dinge gehöre ich bei weitem nicht", hinzu kann
k.ramel sein bestes tun!
auch einem duell mit scharfen noten aller art, stehen ich ihnen gegenüber, vorausgesetzt der rasenmäher stottert nicht.
darum verstehe ich ihre einwände nicht so ganz, wie die gänze beim tanz!
und was forschung anbelangt, gäbe sie nicht, so würden wir beide adam und eva spielen, wäre doch toll, oder!