wanted
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 05.11.14 12:41 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.14 10:24 | von: waschlappen | Anzahl Beiträge: | 109 |
Neuester Beitrag: | 05.11.14 12:41 | von: waschlappen | Leser gesamt: | 5.592 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
du bist ne ausnahmeerscheinung im bereich der vorzimmerkunst, na sowas von ideenreich wie du dich gibst, ich bin entzückt, baby! wie ich dich kenne wird postwendend noch schöneres, schlitzigeres und herrlicheres gebracht! da kann sich der giberus mit seiner volkstümlichen bildermappe wirklich nicht entgegenhalten.
auf gehts glami!
über unseren giberus! der tut immer dazwischen funken, der hot ne funkerausbildung absolviert, die särtze kommen so wia morse daher!
die götter pusten voller funken, den strahl empor ins siegfriedland, das lachen wird stärker, der rheinfried tritt ein, ein applaus in händen, die hose nun platzt, die stimmgabel in der ecke, ein raunen kommt hervor, die sieglinde macht stubenputz, der besen macht pause, das anstimmen vom munde kann ein trösten nur sein, die pfiffe werden lauter, der saal nun tobt, rheinfried mit einem lächeln vom munde zum publikum herab, oh was schwankt den nur, ein wasser ein eimer nun folgt, die eier hinterher, der vorhang wedelt um zur ruhe zu bewegen, doch nun kommen die stühle geflogen von fern, die bühne ächz aus lauter furcht, der rheinfried fragt, meine sufflösse was kommt denn als nächste nun dran, die sieglinde ohne schminke, was blass sie nur scheint, zeigt ihren hintern, den publikum so breit, ein jauchzen und summen gar pfeiffen als antwort, ein "hallo" von ferne ein laut, der vorhang nun fertig mit dem ersten akt, macht schluss auf bravo und schließt sein dach, so endet der kreis der zwiebelungen mit polter und geist!
mit speisen am tellers rand, wo bleibt die soße, ein muß, allerhand, ich nehme das zarte, vom tellers rand, ein biss hinein, die zähne dies machen, der gaumen hat leicht lachen, die arbeit machen die zähne, das stück gelöst im mundes raum,schaut das letztemal zum tageslicht zurück, was bleibt im mund, wird verschlungen nun, der gaumen nun lacht, ein herrliches gefühl, das süßliche verschwindet im schlund, der magen sich öffnet, ein halleluja setzt ein, die säfte nun rinnen, ein lösen setzt ein, der darm schaut nach dem rechten, bläst winde empor, macht gar aus dem rest in die mündung gepresst, das sitzen macht freude zum glücklichen ende, was folgt!
ich bin es der "schwanzlurch", der euch heute eure e... weg frisst!! also schön aufpassen, sonst gibt es ein massaker!
ein plauderstündchen mit maschen obendrein hat was gutes dran. ein klopfen ohne ende bringt segen ins heim!
den schönen dingen nicht abgeneigt sind, einen lustvollen und starken donnerstag!
mögen die gewinne nur so sprudeln!
ise mir neu und schaut aus, wie wenn eine neue art von spezies heranwächst! harry als sexdoctor kann dies bezeugen, gell harry!
ohne gewähr und wenn/aber
Generation Doof: Wie blöd sind wir eigentlich?
http://de.wikipedia.org/wiki/Anne_Weiss
aber was soll das, hier wird gefeiert bis die sau los ise!