wanted
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 05.11.14 12:41 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.14 10:24 | von: waschlappen | Anzahl Beiträge: | 109 |
Neuester Beitrag: | 05.11.14 12:41 | von: waschlappen | Leser gesamt: | 5.591 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
wer kennt diese personen, zuletzt wurden sie hier gesichtet und haben sich mit den namen b... und g... ausgegeben! um zweckdienliche hinweise wird gebeten!
den ganzen tag umherlummern und den gegenüber nicht zu kennen! linse ist doch der schönste im ganzen land, ihr habt ne ahnung!
die absichtlichen fehler im bilde bitte ignorieren, es wird noch schöner, das bleibt jedoch mein geheimnis!
ich bin entzückt hier zu weilen, meine fantasie kennt keine grenzen mehr, man findet hier alles für leib und seele, och welch freudenhaus kommt auf! ich könnte jeden tag zig bilder malen!
ein ausschnitt ihr lieben!
moscow metropol, wo sie ausländische devisen in nöten zeigten, um aufmerksamkeit zu erlangen. zu vermerken wäre folgendes, letzte indentität m&m, was dem politbüro zugetragen wurde! das besondere daran, alle nervenklinken zeigten schwäche symtome!
schnappschuss, gelangt zum foto
Das Politbüro wird sich warm anziehen müssen, bis sich alles zum Guten wendet. Das kann dauern...
so glaube mir, es gibt noch steigerungen, diese können bei weitem übertroffen werden, sogar dem nibelungen kreis geht hiebei die luft aus und wagner könnte diesen noch erweitern wenn er wollte, mit segen des teufls! oh ganz zu schweigen, die halle der gibichungen würde wohl erlaubt, gesprengt werden, mein schatz!
ich erschnüffle alles was so lose umherliegt, das beste ist nicht gut genug!
schau auf meine nase und du wirst spüren meinen spürsinn am offenen leibe!
das unerledigte wird sein können, ist deine blase farbe die im inneren noch ins tiefere fallen könnte, somit ein riskantes unterfangen, zugleich mit drei pinselstrichen ins leere führt!