Krieg in der Ukraine
Seite 1395 von 2473 Neuester Beitrag: 06.08.25 22:52 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 62.824 |
Neuester Beitrag: | 06.08.25 22:52 | von: SARASOTA | Leser gesamt: | 10.654.423 |
Forum: | Leser heute: | 1.278 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1393 | 1394 | | 1396 | 1397 | ... 2473 > |
Optionen
Und die Anderen die Überfälle, Mord und Totschlag mit weinerlichen "bitte keine Waffenlieferungen" oder "ich bin für Frieden und mir ist es egal was die Russen mit den Ukrainern alles anstellen", verteidigen.
Die Anderen sind natürlich Verachtenswert, darum keine Diskusionen.
Moderation
Zeitpunkt: 21.05.23 14:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 21.05.23 14:47
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Hm, klingt irgendwie vielversprechend was ihr wollt.
Ehrlich gesagt, nicht mein Ding.
Es wäre so einfach gewesen im Dezember 2021 mit den Russen über deren Sicherheitsbedenken und den "Wunsch" einer Sicherheitsarchitektur zu verhandeln.
Leider wurden alle Kernforderungen vom Imperator abgewiesen.
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...und-nato-17757776.html
Die neue Sicherheitsarchitektur heißt nun: NATO-Mitgliedschaft und Abschreckung.
Nach dem Krieg wird es keinen Putin mehr geben und in dem Land müssen einige Leute diese hohe Anzahl an Todesopfern für Nichts ihrer Bevölkerung erklären, sofern sie nicht bis dato aufgehängt wurden.
Auch werden nach dem Krieg, Leute in Russland auf der Suche nach bestimmten Personen sein und denen willst Du mit Sicherheit nicht begegnen.
Moderation
Zeitpunkt: 22.05.23 09:33
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Zeitpunkt: 22.05.23 09:33
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Dieser Trottel und seine Entourage dürfen gern einen Nichtangriffspakt mit dem Kongo verhandeln. Oder die Entsorgung der unzähligen nagelneuen Waschmaschinen etc., die man irgendwoher gekauft hat, um verbaute Elektronik für eigene Waffen zu gewinnen, mit den Tonga-Inseln klarmachen.
Eher wird Schalke 04 Deutscher Meister, als dass diese Deppen auch nur noch über die Stadtgrenze von Bachmut kommen (Rückzug/Flucht ausgenommen).
Der Unterschied, keiner von Euch oder den Werte Guten hat in der Vergangenheit interveniert oder aufbegehrt.
Die zynische Doppelmoral ist erschreckend und hat nichts mit Demokratie zu tun.
So, nicht vergessen, Meldebutton drücken wegen Desinformation und Beleidigung der USA.
Btw: Sperrliste deines Startups mal überprüfen. Kann doch nicht sein, dass Dorfnachbarn da auftauchen...
Tut mir echt leid und sollte zum Nachdenken anregen.
Was für ein Opfer...
Da geht es nicht darum, dass du irgendetwas "negatives" zur USA schreibst, sondern, dass du eine Strohmannargumentation führst, die von Russlands Verbrechen ablenken soll und diese legitimieren soll oder vergleichen soll. Das schadet am Ende aber der Ukraine - warum machst du das? Lass das doch einfach und schreibe ausschließlich zum Thema Russlands Krieg in der Ukraine.
Also geht es nicht um Frieden sondern um Krieg und Flüchtlinge und von denen recht viele, das sichert ihnen Wählerstimmen.
Das ist so primitiv und Durchschaubar.
- schon zu diesem Zeitpunkt hatte Russland die Krim illegal annektiert - dem stimmst du doch zu, oder?
Es waren also schon Gebiete der Ukraine von Russland besetzt, was auch ein kriegerischer Akt ist.
"Leider wurden alle Kernforderungen vom Imperator abgewiesen."
- wie sich herausstellte, hat Putin eh bei allem gelogen. retrospektiv absolut richtig. Selbst du musst angesichts der Situation und der Lügen Putins anerkennen, dass die USA mit all ihren Warnungen Recht hatten - ob man die USA jetzt mag oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Putin hat mit allem gelogen und seine Regierung droht unverhohlen der EU und England mit Atomkrieg und Russischen Truppen in Berlin, obwohl die EU nicht mal beteiligt sind.
Moderation
Zeitpunkt: 22.05.23 10:25
Kommentar: Quelle hinter Bezahlschranke
Zeitpunkt: 22.05.23 10:25
Kommentar: Quelle hinter Bezahlschranke
der punkt ist, dass es illegal war. niemand bei Verstand, würde das anerkennen. Völkerrechtlich illegal.
https://www.unibas.ch/de/Aktuell/Uni-Nova/...nd-das-Voelkerrecht.html
der mit gehirnwäsche bist du, wenn du die Annexion/Sezession akzeptierst und für rechtmäßig hälst. abgesehen davon, dass sich praktischerweise Russland dieses Gebiet einverleibt hat, was ein großer Fehler Putins war
klare Frage: hälst du die Sezession/Annexion der Krim für rechtmäßig?
Vielleicht liegt ja einfach in der grenzenlosen Dummheit die langfristige Strategie?
1.Die Pflicht des Rechtsfahrens findet er unterdrückend und "viele" finden Linksfahren ok,hat er mal von einem Freund gehört.
2.Weiter hinten war auch einer (Mein Cousin)Bin also nicht der Einzigste!
3.Vor 100 Jahren waren auch sowjetische Entscheider auf diesem Abschnitt,die das heute noch richtig finden.
4.Ich bin also völlig unschuldig.Der Andere ist quasi in mich rein gefahren!
5.Ist kein Unfall,sondern eine Spezial-Beschädigung.
*Achtung Satire*