Krieg in der Ukraine
Seite 1396 von 2473 Neuester Beitrag: 06.08.25 22:52 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 62.824 |
Neuester Beitrag: | 06.08.25 22:52 | von: SARASOTA | Leser gesamt: | 10.653.904 |
Forum: | Leser heute: | 759 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1394 | 1395 | | 1397 | 1398 | ... 2473 > |
Optionen
Moderation
Zeitpunkt: 22.05.23 10:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Zeitpunkt: 22.05.23 10:26
https://twitter.com/Flash_news_ua/status/1660303166913540096?s=20
Offenbar beginnt das mit dem zerstören der gegnerischen Nachschubwegen und Munitionslager aus der Luft, sodass der Gegner Probleme hat mit der Versorgung von Munition wenn die eigentliche Bodenoffensive beginnt. Diese Art der Luft-Offensive kann sich einige Tage oder im Falle der Ukraine einige Wochen hinziehen.
Das meint nicht nur Thorsten Heinrich in seiner Zusammenfassung die 2x wöchentlich erscheint, sondern auch der Herr aus dem vorhin von mit geposteten Video. Kann ich gerne nochmal verlinken, da es bereits auf der nächsten Seite ist.
https://www.youtube.com/watch?v=KAEj6ewnLlo
Der Herr zieht einen Vergleich mit der amerikanschen Invasions Iraks, wo wochenlang die US Luftwaffe militärische irakische Ziele angriff und zerstörte. Die anschließende Bodenoffensive hatte auf ihren Vormasch auf Bagdad dann kaum noch nennenswerten Widerstand, da fast alles zerstört wurde.
Die Ukrainer kopieren momentan diese Vorgensweise. Das ist wohl die einzige Alternative die sie haben.
Das dies so ist, können wir täglich in den Medien entnehmen, die täglich darüber berichten. Dazu muß man diese Quellen aber auch akzeptieren und nicht grundsätzlich verteufeln. Damit tun sich ja einige schwer.
Ich bin kein Militärexperte und habe auch keine Glaskugel. Aber ich hoffe sehr, dass die Ukrainer erfolgreich sind.
Nach Meinung eines Militärexperten wird die Krimbrücke möglicherweise NICHT bzw. sehr spät angegriffen. Sein Argument: die Ukraine zwingt damit Putin, die Entscheidung "Rückzug/Flucht" selbst zu treffen, wenn nämlich nichts mehr geht.
Finde ich interessant.
Guckst Du: https://www.youtube.com/watch?v=QPO0nbjBZy8
Moderation
Zeitpunkt: 22.05.23 10:41
Zeitpunkt: 22.05.23 10:41
Waren die USA nicht irgendwie auch "Befreier"?
Russland bedroht uns seit Jahren. Auftakt war in meinen Augen die Münchner Sicherheitskonferenz 2007.
Das kann jetzt Neid sein, oder auch an fehlender Bildung liegen.
Ach, ich sag mal beides.
Moderation
Zeitpunkt: 22.05.23 10:45
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Zeitpunkt: 22.05.23 10:42
Zeitpunkt: 22.05.23 10:42
Moderation
DAS ist DER Beweis - Bachmut ist eben noch nicht befreit!
Ich nehme an, du weißt was du schreibst. Wenn die Eroberung durch die Wagner-Bande Befreiung sein soll, wünsche ich dir genau diese Art Befreiung.