Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 354 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:32 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.978.172 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 243 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 352 | 353 | | 355 | 356 | ... 2158 > |
@aworai, das ist der Kurs vom Freitag gewesen, der bei ariva merkwürdiger Weise übers Wochenende immer pedelt.
http://www.ariva.de/quote/...hname=conergy&weitere_ergebnisse=ZER|49_TUR|11_AG|1_OS|39_OPT|259
Handelsplatz: Düsseldorf Stand: 04.12.09
Aber warum der sich dort immer bewegt, kann ich Dir auch nicht sagen, denn gehandelt wird nicht. Also nicht wundern, das ist ein Kurs ohne Aussage.
kaufen sie noch heute und verpassen sie nicht die gelegenheit!
Aber Swissgalaxy hat sich mal wieder gemeldet. Ich sehe allerdings nur einen grauen Balken, weil ich seine ID ausgeblendet habe. Ist auch besser so, da steht bestimmt eh wieder nur Müll drin. Von dem hat man ja nichts anderes zu erwarten. lol
Der handel ist doch voll im Takt, also warum nicht vor Weihnachten eine Aktie kaufen die noch in den Startlöschern steht?
Gruß Fred
Ananas in den Starlöchern stehen wir doch schon lange,aber nicht nur zum Stolle essen.
highwind, das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk an uns, oder? An der Zeit wäre es schon alle mal.
http://nachrichten.t-online.de/...m-weltall-sammeln/id_20798884/index
schönen Tag noch
Gruß Fred
Der Beginn der UN-Klimakonferenz färbt heute positiv auf die deutschen Solarwerte ab - die meisten jedenfalls. Während SMA Solar auf 100 Euro hochschießt und Roth&Rau, Manz sowie Q-Cells etwa zwei Prozent fester stehen, verharrt die Conergy-Aktie auf dem Schlussstand vom Freitag (0,76 Euro).
Man steigt mit großer Euphorie ein, aber meistens zu früh. Und dann passiert erst mal gar nichts mehr. Ein wenig rauf, ein wenig runter, oft liegt man dann unter seinem Einkaufskurs. Irgendwann hat man dann die Schnauze voll und verkauft, weil man rings rum die Kurse anständig steigen sieht, nur der eigene dümpelt vor sich hin. Frust pur. Man hat das Gefühle was zu verpassen. Kaum ist man draußen, geht das Ding nach oben und man getraut sich nicht wieder einzusteigen, weil man nicht weiß, ob dann der Kurs weiter steigen wird. Tut man es trotzdem, geht’s wieder in den Keller und man hat sich satte Verluste eingekauft.
Zu oft schon mitgemacht. Dieses mal will ich es einfach aussitzen, denn irgendwann wird sie kräftig nach oben gehen oder es kommt eine Übernahme, dann sind die Gewinne auf kleinem Niveau.
Fazit: Woran liegt es, dass Cony nicht steigt? Fred ist daran schuld, weil er nicht alle Aktien verkauft hat, sondern nur einen Teil davon. :o)
Rein bei CoBa zu 2,8,raus zu wieder.Na werd ich besser?
Diesmal will ich es auch wissen,und ich kann mir nicht mehr vorstellen das diese Firma mit der Technologie und auf dem Stand der Fertigungstechnik nächstes Jahr unter 8 Euro enden werden.
Da kann sich der Staat schon auf ein nettes Sümmchen freuen.
Deshalb bleibe ich diesmal auch bis zum erfreulichen Ende.
Und das kommt irgendwann bestimmt einmal ............ bis zur Rente ist es ja noch eine Weile ;-))
ich habe jetzt jedenfalls mal nachgekauft und bin bereit für den start.
XETRA 227.507 0,75 € 0,76 € 451.875 1,33% 14:35:38
Stuttgart 227.507 0,75 € 0,76 € 451.875 1,33% 14:35:40