Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 355 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:32 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.978.174 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 245 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 353 | 354 | | 356 | 357 | ... 2158 > |
Doch das gleich abnormale kann sich auch bald hier abspielen,und dann soll es mir auch recht sein.
anderen Solarwerte anzusehen. Also ,.....wenn die
Anal-ysten Q-cell auf hold belassen, dann ist Conergy
STRONG BUY
awo
Nur nicht gierig sein und schnell, schnell raus ----diese Dümmlichkeit hat mich Hunderttausende gekostet, soviel hätte ich mehr wenn ich mmich auf mich verlassen hätte.
Das gleiche Spiel gibt es teilweise hier und im anderen Thread ---Pleitefirma, Kursziel 50 Cent, Schulden bis unter die Decke, Solarstrom kommt aus China oder gute Solaraktien gibt es in Amerika ,-----da werden meterlange Postings gesetzt warum man Conergy nicht im Depot haben sollte usw. alles das gleiche geschriebsel wir vor Jahren bei Aixtron, nur die User-Namen sind andere.
Nein, dieser Deal mit Conergy Aktien wird jetzt von mir zu Ende gebracht und die Allwissenden können mir meinen Läuferbuckel herunterrutschen, darum reagiere ich auch manchmal so angefressen und unhöfflich!
Das mit Conergy sitze ich aus und wenn ich Nahtlos von Stolle zu Ostereier übergehe.
bricht dann der Kurs plötzlich aus. Man weiß nur nicht in welche
Richtung. Hoffe nach norden.
http://www.charttec.de/html/indikator_bollinger-baender.php
awo
Der Conergy-Kurs wirkt manchmal auf meine Nerven, wie ein schrill quietschendes Stück Kreide auf der Tafel, welches durch zu hohen Druck abbricht und dabei der Fingernagel nach oben umknicken läßt. Sozusagen, er schmerzt!
Dass man da manchmal andere ungerecht behandelt, kann vorkommen. Sollte aber nicht sein! Doch wir sind alle nur Menschen und nicht frei von Fehlern.
Aber der Kurs fordert von einem wirklich, wirklich, wirklich enorm viel Geduld. Ich bin mal gespannt, wann diese Prüfung endlich ein Ende findet.
Ich werde nun ----wie jeden Tag---meinen Tee trinken , und mal sehen ob mir h1234 noch etwas von der Stolle übrig gelassen hat.
Was ich schon mal erwähnt hatte ist das dringendst dein Dino Motor aus deinem Moped entfernt gehört. Ich finde wir solten nichts unversucht lassen um den Kurs auf die Sprünge zu helfen. Glaub mir ich weiß was es für einen Biker bedeutet nurnoch mit Solar zu fahren aber ich denke da musst du durch.
Gruß Fred
Und immer dran denken am ende wird alles gut und ist es noch nicht gut dann nur weil es noch nicht zu ende ist.
das Warten zu lernen!
Geduld zu üben!
sich nicht nerven zu lassen!
trotzdem gut gelaunt zu bleiben!
den Glauben nicht zu verlieren,…
ICH HAB GEDULD ! ! ! UND ICH VERLIER NIE MEINE N E R V E N, DASS DAS MAL KLAR IST ! ! !
UND JETZT LASS VERDAMT NOCH MAL DEN SCHEIß KURS NACH OBEN RASEN UND ZWAR JETZT AUF DER STELLE ! ! !
GGGGGGRRRRRRR…..
der analyst der cony mit guten news stützt der muss doch erst geboren werden, schließlich brauchen die auch ein wert auf den sie ständig draufprügeln können
die haben doch sonst nix zu schreiben
Langfristig gesehen sieht es aber besser aus. Die Commerzbank wird schon dafür Sorgen ;-)
Es werden die Empfehlungenfür Conergy durch unsere allseitsgeliebten Analzysten erst kommen wenn der Kurs bei 10 €us ist .Seht euch doch Aixtron an.Bei 3 gab es nur eins;Aixtron verkaufen,jetzt hagelt es Kaufempfehlungen.Also laßt euch mal keine Haare auf der Brust grau werden,Conergy macht das schon.Zumindest hilft einen der Glaube.
Wie blöd sind Anleger eigentlich?
Gruß Fred
Eigentlich hoffe ich das nicht nur, sondern das sagt eigentlich auch mein Bauch.
Und wenn die Herrschaften aus der PR Abteilung auch nur einen Hauch von clever sind, dann sollten sie doch in diesem Atemzug mal eine auch nur annähernd positive Meldung bringen.
Ich jedenfalls würde versuchen, die momentane Nachrichtenlage für mein Unternehmen zu nutzen.
Ein kurzer Blick zurück auf die letzten beiden Zeiten der Klimakonferenzen, hat jedenfalls immer für einen leichten Aufwärtstrend gesorgt.
Wer teilhaben will.......sebige Nickname (AWORAI )
Ein paar Fans brauch ich immer. ( Pokerstars.com )