Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 349 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:32 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.973.891 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.236 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 347 | 348 | | 350 | 351 | ... 2158 > |
Ich möchte mich aber dennoch für heute verabschieden. Verständlicherweise war die Stimmung heute etwas gedrückt, aber das gibt sich wieder, so hoffe ich.
Mein Tee wartet , und ich denke etwas Stolle nach dem Dienst, hier in der Conergy-Informationszentrale, habe ich mir auch verdient.
Allen Usern noch viel Spaß heute>>>>>>wenn es möglich ist<<<<<<<<und einen schönen Abend!
Auf Deine Frage zwecks Handel mit mini Mengen, da wird selbstverständlich der Kurs manipuliert. Irgend jemand hat das Interesse, dass der Kurs unten bleibt.
1.) Kann sein, dass eine unfreundliche Übernahme ansteht. Dann sind wir die Ärsche und bekommen nur ein Taschengeld als Abfindung.
2.) keine Ahnung und könnte auf 1.) hinauslaufen
3.) weiß ich nicht und könnte auch auf 1.) hinauslaufen
So lange so wenig Interesse an unserer Cony ist, wird der Kurs sich kaum bewegen. Aber irgend eine Schweinerei scheint hier im Busch zu sein.
Wir können den Spieß auch umdrehen, in dem wir kleine Mengen zu überhöten Kursen einkaufen. Aber ich befürchte, die sitzen am längeren Hebel. Grisu könnte Dir bestimmt eine super Auskunft geben, aber der ist im Moment unpässlich, leider. :o)
Ob und wann?????Ich warte.
der patient liegt immer noch auf dem operationstisch und bisher hat keiner der aerzte den patient cgy freigegeben. das risiko und die zukunft des patienten sind immer noch in gefahr obwohl erholung eingetreten ist. wenn ein konzern ein investment taetigt, faellt cgy schon bei der ersten seite der checkliste durch. seit jahren rote zahlen, ueberschuldet und der markt fuer deutsche unternehmen ist auch nicht der rosigste. also koennen wir das m.m. nach vergessen.
was ich aber nicht verstehe, das bei geringen umsaetzen wie in den letzten tagen shorter zum ziel kommen. bei einem umsatz von 1,5 mio. share's am tag und einem cent unterschied zwischen 9:00 und 15:00 uhr muessen minimum 30.000 share's gehandelt werden um 300 euronen brutto zu verdienen....minus kosten....bleibt x was ueber! bei hohen stueckzahlen ist damit geld zu verdienen aber bei dieser geringen zahl gehandelter stuecke ist das ein risiko, sein geld zurueck zu bekommen. es wird auch erst interessant wenn 2 oder 3 eurocent dazwischen liegen.
da cgy im moment aber noch von fast allen analzysten niedergetreten wird, hat auch ammer einen schweren stand und muss erst beweisen, dass cgy das dreckloch verlassen hat, in dem es jahre verbracht hat.
dem gegenueber stehen die ersten positiven gehversuche, die aber erst noch nachhaltig ueberwunden werden muessen. und somit muessen wir halt noch a bisserl warten! aber dann kommt es mit der schueppe!
nur unsere conny scheint schon seit märz im winterschlaf zu sein, aus dem sie nicht erwachen mag.
.-))))
wie sie alle mit Stuhlbeinen aufeinander los gingen.
Richter: `` ja , ....wollten sie nicht Frieden stiften ??
``Schon,.....aber es war kein Stuhlbein mehr frei
Könnte vielleicht auch mal jemNd nachschaun ob des jemand schon länger treibt dieses Spiel oder ob das erst seit 2,3,4 Wochen der Fall is? Kenn mich leider da noch nicht wirklich aus um das selbst zu tun
Grüße God
Es gibt auch keine rechtliche Handhabe dagegen. ;an kann auch
nicht sagrn, ob es immer der selbe ist. Persönlich finde ich es als
ein Zeichen dafür , daßjemand Angst hat, der Kurs könnte im davon laufen
Ich selber lasse mich da nicht auf eine Spekulation darüber ein,
Da solche Dinge auch bei anderen Werten an der Tagesordnung sind.
gruss
awo
Aber immerhin, wer Tarnung braucht hat schon mal Schiss.