Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 348 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:32 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.973.891 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.236 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 346 | 347 | | 349 | 350 | ... 2158 > |
Einverstanden????
Peg1986, Du willst Dich doch hoffentlich nicht vom Acker machen! Wehe ! ! !
Ich hätte hier einen Trost für alle nämlich der Kurs wird bald nicht mehr langweilig sein sagt mir zumindest mein Bauchgefühl was mich zugegeben auch schon öfter enttäuscht hat aber diesesmal ist es besonders ausgeprägt.
schönen Tag noch
Gruß Fred
Nun beruhigt Euch mal wieder und kriegt Euch wieder ein. @Ananas, Du hast gemutmaßt, ich hätte den Thread verlassen wegen Grisu, aber das stimmt so nicht, nur möchte ich mich auch mal wieder im Drillisch-Forum zu Wort melden, obwohl bei den vielen "Fachleuten" da hat man es schon schwer, aber immer wieder interessant, was Kat so von sich gibt. Übrigens, ihm ist Conergy zu "heiß", aber das ist Ansichtssache.
Aber das, was hier abgeht, ist meiner Meinung nach Kindergarten.
So, Ende der Nachricht. Ich komme dann wieder, wenn Ananas seine Weihnachtsplätzchen endlich auspackt und ein paar abgibt ;-))).
Du hast recht Katjuscha ist schon sehr kompetent , alle seine Posting--obwohl ich sie nicht mehr lese---sind spitze und fundamental sehr gut. Wir haben ja ein Duplikat im Nachbarthread und man diesen Usern nichts nachsagen oder sogar bemängeln das sie nichts positives über Conergy schreiben---es sind ja keine Märchenerzähler---es gibt einfach nichts.
Dennoch ist mir ein Thread der leichten Muse lieber---wenn ich mich anstrengen möchte unterhalte ich mich mit meiner Frau!
Laß mal wieder von dir hören und danke das du nicht nachtragend bist!
Na, Crash ist ja zum Glück wieder da, aber Peg, bleib bitte und beim chili mach ich mir mal keine Sorgen jetzt =) ...
Die Sterne haben gesprochen und ich an eurer Stelle würd mich nicht verziehen, das würd euch bzw. den verbleibenden Usern hier nur mehr "weh tun", als es bringt.
stell dich nicht an und bleib hier, wir brauchen hier nicht nur jasager sondern leute wie dich, grisus007 und andere. es hilft nicht, wenn du weglaeufst.....das gleiche passiert dir dann im naechsten haus auch. ich bitte dich, bleib am ball und kaempfe dich dadurch und alles wird gut!
griga
So, bis bald!
Mit Grisu habe ich persönlichen Kontakt und werde alle Foltermethoden anwenden, bis er wieder mit dabei ist. Aber ich kann Dir sagen, der ist stinke sauer und das wir ein hartes Stück Arbeit für mich werden. Aber Ihr wisst ja, wie penetrant ich sein kann, man nennt mich ja nicht umsonst die Pest im Thread, also bin ich zuversichtlich, doch es wird sicher eine Weile dauern. Im Übrigen könnt Ihr Ihm auch selber eine BM senden, ich glaube, dass wird ihn ziemlich aufbauen. :o)
haben auch schon ein paar gemacht
Die Conergy hält sich schön oberhalb der 200derter Linie und hat nicht weit übersich die 100derter und 38ßiger linie.Mal sehen ob die auch bald unterhalb sein werden.
Du extrachilli gehörst zu diesem Thread wie der Schwanz zur Kuh. ;-)
Die Produktion läuft auf Hochtouren in Frankfurt/Oder. Die Versorgung mit Silicium ist gesichert!
Konjunktur
Gute Auftragslage bei Solarfirma Conergy
Die Nachfrage nach erneuerbarer Energie hat dem Solarmodulproduzenten Conergy in Frankfurt (Oder) eine gute Auftragslage beschert.
Die Fabrik sei nahezu ausgelastet, die Versorgung mit dem Rohstoff Silicium gesichert, teilte das Unternehmen am Mittwoch mit. Aktuell produziere das Frankfurter Werk auf Hochtouren.
Die Conergy SolarModule GmbH & Co. KG Frankfurt (Oder) hat knapp 700 Beschäftigte, etwa die Hälfte davon Zeitarbeiter. Es werden 15 Lehrlinge ausgebildet
muss mich - leider - nochmals melden. Da stand doch irgendwo was von 600.000 Modulen Produktionsauswurf.
Nur habe ich nicht genau sehen können, in welchem Zeitraum. Jetzt das Rechnen.
600.000 Stk. x 600 Euro Stückpreis (genau weiß ich es nicht), das ergibt 360.000.000 Euro abzüglich Kosten,
das ist schon 'ne Hausnummer.
Und weg!
Dann noch ein Punkt! Will jemand vielleicht dem Herrn Ammer mal schreiben? Weil vielleicht haben die sich ja wirklich schon geeinigt!! weil die da in dem Bericht von "silizium versorgung ist gesichrt" sprechen! Also ich hab jetzt auch vorscihtshalber mal nochmal nachgelegt bei conny! meint ihr das dieser ansteigende trend weiter geht nachdem jetzt der Umsatz wieder mal so hoch ist? Spricht doch auch dafür dass sich hier grad jemand einkauft oder?
Vielen Dank und weihnachtliche Grüße vom Christkindlesmarkt in Augsburg
God