Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 333 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:32 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.963.500 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 557 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 331 | 332 | | 334 | 335 | ... 2158 > |
Leider gibt es nichts erfreuliches zu berichten, es könnte heute nocheinmal zu einen Nachbeben kommen.
Der Scheich von EL Dubai hat sein Geld schon wieder im Sack, der hat auf fallende Kurse gesetzt und macht allen eine lange Nase.
So, nun aber los, das Morgenprogramm ruft.Ich wünsche allen Usern ein gesundes Früfstücken
@Aska Costa: Schön das Du schon wieder Dich mit der Börse beschäftigen magst. Mir scheint aber, Du bist noch sehr in der Krankenhaus - Depri - Phase. Was ja auch nicht verwundert. Also das mit dem Rauchen solltest Du Dir wirklich überlegen, denn wir wollen doch nicht deinetwegen der Altersdurchschnitt schrumpfen lassen. Schöne Tage gibt es auch in der Zukunft.
Nicht umsinst sind wir alle in Conny investiert.
Auch wenn tberg schon wieder unken muß ohne konkret zu werden. Solche Postings sind echt uninteressant. Reiner Kinderkram "ich weiß man was was Ihr nicht wißt... blablabla. Lass es tberg "gelbe Karte"
Außerdem scheint es dir ja zumindest so gut zu gehen, dass du am viertel nach 3 morgens noch posten kannst.... also das wird schon wieder, gute Genesung weiterhin!
Angst ist der Treiber!
Aska das freut mich sehr,dachte heute Nacht das muß wohl ein Fehler sein,aber es war zum Glück keiner.Kann mir das nur damit erklären,das du wohl eine polnische Turboschwester gehabt haben mußt.Da verheilen die wunden wie von selbst wenn die mal Hand ANLEGEN.
Dann werden wir uns weiter freuen können das die Kurse doch noch wider erwartend fallen werden und wir noch mal billig nachlegen können.Was anderes bleibt uns ja nicht übrig.
Bin mal gespannt was die Dubai Krise für Auswirkungen hat,auf jedenfall hat man jetzt was zum schlechtreden,und zum drauf kloppen.
http://businessworld.cz/aktuality/conergy-vstupuje-na-cesky-trh-5315
@Aska Es freut mich das du wieder da bist und wieder gesund bist.
Aber mein lieber Aska, mach langsam und gönne Deinem müden Herz die Ruhe, die es braucht um wieder top fit zu werden, wenn möglich ohne Nikotin.
Denk daran, Du lebst nicht nur für Dich, sondern auch für Deine Familie und wir möchen hier im Thread auch nicht auf Dich verzichten müssen. Also, schön das Du wieder da bist. :o)