Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 334 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:32 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.912.289 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.370 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 332 | 333 | | 335 | 336 | ... 2158 > |
Also schaun wir mal, was passiert.
http://www.finanzen.net/indizes/indizes_realtime_parkett.asp
Wird alle paar Sekunden aktualisiert
na was macht der patient
lebt er noch sieht so aus als hängt das leben am seidenen Faden, naja solange die herzrythmusmaschine dran hängt bleibt die leiche künstlich am leben.
Sehen wir heute noch die 0,65 - 0,67
ich denke zum Ausklangt
keine Kaufempfehlung :(
Aber das wird schon :o)
naja ich denke wir gehen mit 0,6xxxx ins WE
und Montag sehen wir weitere fallende Kurse
Dubei und wüstenscheissern sei dank
das Posting von ein_bekannter #8333 ist einfach nur wirr, ich weis nur das die Buchstaben sich mit denen auf meiner Tastatur ähneln.
Wirklich lustig!So ein schitt hat hier im Forum bei uns nix zu suchen!!!Spaß ok!Aber sowas ist nicht lustig!!
Nochmal zu deinen Wüstenscheißern:Die Leute aus der Wüste legen viel Wert auf Deutsche WERTARBEIT!!!Made in Germany!!!Ich sage nur Bahnauftrag, Riesenauftrag für Miele und die Leute sind überall bei den deutschen Automarken eingestiegen!!!
Also bleib mal schön auf dem Teppich!!!
27.11.2009 13:13
Equinet belässt Conergy auf 'Sell'
Equinet hat die Einstufung für Conergy nach einer Investorenveranstaltung auf "Sell" belassen. Die Roadshow habe seine insgesamt eher vorsichtige Bewertung der Solarbranche bestätigt, schrieb Analyst Sebastian Growe in einer Studie vom Freitag. Kurzfristig sei die Lage vielversprechend, strukturelle Probleme wie die aggressive Ausdehnung asiatischer Konkurrenten und hohe Preisunterschiede blieben jedoch bestehen. Conergy bewerte er in diesem Kontext skeptisch.
http://www.finanznachrichten.de/...-belaesst-conergy-auf-sell-322.htm
Xetra Orderbuch 13.30
Scheint Dir aber nicht so richtig gelungen zu sein, worauf man schlussfolgern kann, dass Denken nicht gerade Deine Stärke zu sein scheint. lol
Dann sei doch so nett und denke uns in Zukunft auch nichts mehr vor. Besser noch, mach Dich hier vom Acker, wenn Dein Ziel ist, mit Deinen Sprüchen User nur zu provozieren. Für mich bist Du nicht besser als ein Analystenfutzi! Schlimmer eigentlich, einer, der sich daran aufbaut, anderen eins rein zu würgen. Das ist armselig und zeigt Deinen verkümmerten Charakter.
Ananas, nichts für ungut, aber so ein W...... gehört hier gesperrt! Soll er sich einen anderen Spielplatz suchen.
Gut gemacht Gadric, hast dem hirnlosen einen schwarzen verpasst. Da sollten sich die anderen, die es können mit anschließen. Hätte ich auch getan, bin aber noch nicht in der Lage dazu, leider.
Irgendwann wird Du auch mal kräftig auf´s Maul fallen und dann lach ich mich kaputt. lol :o)
Ich werde nun meinen Nachmittagstee trinken und dazu MOHNSTOLLE essen. Leider hat h1234 recht, sie ist von Aldi aber spitzenmäßig im Geschmack. Wer sich eine von einen Konditor/Bäcker leisten kann, der hat die richtige Aktie im Depot zB. Solar-Millenium >grins,grins<
http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2009/...e-prognostiziert/
wie sieht denn nun hier momentan die situation eurer meinung nach aus? sehen wir in naher zukunft(1-2 Monate) noch einen steilen kursanstieg oder eher nicht? was sind eure kursziele? ich bin nämlich stark am überlegen meine zu verkaufen und in rohstoff aktien zu investieren;-)
beste grüße und ich hoffe auf interessante meinungen;-)