Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 331 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:32 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.911.461 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 539 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 329 | 330 | | 332 | 333 | ... 2158 > |
kann man wirklich sehen, ob die Aktien verkauft wurden sind oder vielleicht doch gekauft???
Wenn ich weiß, daß ich auch die nächsten Tagen zwischen 75-77 verkaufen kann!?
Und was tue ichß Gucke in die Röhre, ich bin nicht Pleite und feiern kann ich auch nicht!
scheint unüberwindbar!Ist das gut so?Wenn wir nochmal die 6X cent sehen würden könnten wir nocheinmal schön nachkaufen!
..die Farbe ist für Handelsvolumen bei fallenden (rot), steigenden (grün) oder schwarze für gleichbleibende Kurse!Dei Anzahl von Aktien können auch gekauft worden sein, was bei sinkenden Kursen des gesamten Marktes sich auf den Kurs nicht auswirkt!
Ich muß nicht recht haben, da ich auch nicht so lange mit Aktien handle!
...lieber, statt Röcke hoch Conergykurs hoch!!!:)))
Wobei Rock hoch manchmal auch nicht schlecht ist!:)))
26.11.2009 11:16 UBS senkt Kursziel von Conergy Die Analysten der UBS stufen die Aktien von Conergy weiterhin mit "Sell" ein. Das Kursziel wurde von 0,50 Euro auf 0,45 Euro gesenkt. (© BörseGo AG 2007 - http://www.boerse-go.de, Autor: Gansneder Thomas, Redakteur) © 2009 BörseGo
Grüße
Hunter20nov
http://www.boerse-go.de/tools/newsticker
@h1234: Du hast wohl noch nie Schotten pockern sehen?
....oder in China fällt ein Sack Reis um!!!! Die Analysten sehen zu, daß sie zum richtigen Zeitpunkt bei Conergy einsteigen!!!Bis dahin gilt:Conergy abwerten und den Ball flach halten!!!!
hm stimmt. Am ende ist nen Komma mit drin denke mal daran liegt es...
Wg der News selber. Wollte euch doch nur Aufheitern. Weil meist ist es doch immer sehr unterhaltsam/witzig was Analysten schreiben :)
Man muss immer das Gegenteil machen um Gewinn für sich selber zu verbuchen. Was also heisst das man sich wieder eindecken sollte :)
Aso hätte mal ne Frage durch google hatte ich mich hier auch nochmal gefunden auf Ariva.de. Da kann man ja diese Sterne verteilen etc aber hier über forum.finanzen.net ja leider nicht... Meine irgendwo gelesen zu haben das man seinen Account übertragen kann zu Ariva.de ? stimmt das ? Wenn ja wie ?
analyse, darauf geb ich nicht viel, die nachrichten und aussichten wurden in den letzten monaten immer besser und die wollen abstufen?
wahrscheinlich bekommen sie nicht mehr genug shares zum sammeln und stufen ab.
Hier ein Auszug meiner BM an Grisu zu diesem Thema (ich denke eigene BoardMails wird man ja veröffentlichen dürfen?)
#####################################
[...]
Nach der ersten Rückmeldung von Ariva war alles in ein paar Stunden erledigt.
Hier der genaue Hergang:
------------------1) ich habe das Kontakt Formular von Ariva benutzt ----------------
Hallo, liebes Ariva-Team!
Ich habe meinen Haupt-Account auf finanzen.net angelegt und nutze diesen hier nur um Bewertungen im Forum abgeben zu können. Allerdings ist es auf finanzen.net auch nicht möglich, Boardmails zu versenden / empfangen.
Deshalb frage ich mich, ob es möglich wäre, meinen Account von finanzen.net ("Sean Conergy") nach ariva zu verlegen?
Danke für die Antwort im Voraus,
mfg.
----------------------------------- (extra freundlich geschrieben *gg*) 2) Antwort von Ariva -------------
Sehr geehrter Herr *piep*,
Der Transfer Ihres Accounts ist möglich, allerdings müssen dafür einige Anforderungen erfüllt sein:
* Ihren Ariva Account sollten Sie selbst sperren. (Bei uns ist nur eine ID pro Nutzer erlaubt
* Wenn Sie Ihren Account gesperrt haben, kann ich Ihre alte E-Mail als E-Mail für Ihren Finanzen.net Account eintragen. Möchten Sie eine andere E-Mail verwenden, teilen Sie mir diese bitte mit.
Nachdem Sie mir mitgeteilt haben, dass Ihr Ariva Accoutn gesperrt ist, sende ich Ihnen Ihr Passwort für den Finanzen.net Account zu.
Die Login-ID des Accounts ist: fi|Sean Conergy
Mit freundlichen Grüssen
Jessica Neumann
--
Jessica Neumann, Produktentwicklung, E-Mail: jn@ariva.de
Tel. (+49) 0431 97108-273, Fax. (+49) 0431 97108-29, Web: www.ariva.de
ARIVA.DE AG, Registergericht Kiel HRB 5521, Walkerdamm 17, 24103 Kiel,
Vorstand: Matthias Vogelsang-Weber (Vorsitzender), Paul Mallach, Jochen Pape,
Markus Tiedt, Aufsichtsratsvorsitz: Prof. Dr. Peter Nippel
-------------------------------- (Man beachte den Namen des Aufsichtsratsvorsitzenden!) ---------------
Tjo und dann hab ich meinen 2. Account gesperrt, Frau Neumann Bescheid gegeben und im Anschluss mein Passwort erhalten. Das wars. Alle meine Postings, sogar BMs die ich zuvor nicht lesen konnte, stehen nun unter Ariva zur Verfügung.
[...]
###################################
"Philippinen: Reissäcke umgefallen - Dabei kamen acht Menschen zu Tode
Auf den Philippinen sind acht Menschen ums Leben gekommen, nachdem eine riesige Ladung mit Reissäcken auf einem Lastkraftwagen ins Rutschen geraten war.
Das mit 400 Säcken Reis beladene Fahrzeug schleuderte in einer Kurve. Der Fahrer hatte die äußerst scharf abknickende Wegstrecke unterschätzt.
Auf der Ladefläche des LKW hatte sich eine größere Anzahl mitfahrender Menschen aufgehalten. Beim Verrutschen der Säcke wurden acht Menschen getötet."
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=799332
habt GEDULD! Die Profis(Leute die Geld haben) warten nur darauf bis die Einigung aus dem MEMC Geschichte kommt(alles hat ein Ende). Weder Conergy noch andere Solarunternehmen haben irgendwelche Probleme, es geht nur darum wer wird der GRÖSSTE, wer kann noch billiger herstellen. Die Produkte verkaufen tun sie alle. Bevor ein Unternehmen PLEITE ist, wird sie übernommen. Die grossen Konzerne, wie Siemens, Bosch usw... warten nur darauf. Wenn der Kurs anfängt zu steigen, muss man die Aktie dann erst Recht behalten oder nachkaufen!Beispiel: (Aixtron) 2,60 € auf 23,00 €.