Mutares stocksolide - hebt aber trotzdem ab!
Geuer hattte meines Wissens 26%. Das ist sehr viel.
Und dann ist gut und Montag sind wir hoffentlich alle ein gehöriges Stück schlauer.
Auf den STS Börsengang bin ich mal gespannt der am Ende einer Woche stattfinden wird, die im Schlaglicht italienischer Instabilität und US-meriknischen Protektionimus steht.
Und auch auf die Aktionärsstruktur dort.
Hätte nicht gedacht, dass das so oft passiert.
Wollte nach gestern eigentlich alles halten, da ich aber gestern zu weit inter 11 nachkaufen konnte.
Wenn das mehrere Leute maxhen, kommt auch schon was zusammen an Umsatz.
Ich hatte das deutlich dargestellt. Doch der Beitrag wurde von einer "Person" gelöscht. Wieso wohl?
Da hier Meinungsäußerungen zugelassen sind, noch einmal ausdrücklich meine persönliche Meinung:
- Das der STS NAV völlig überzogen war, hat der Börsengang bestätigt.
- Meiner Meinung nach gibt es nur noch die schwach attraktive Balcke Dürr, der man einen NAV zuordnen kann. Und ich schätze den wohlwollend auf maximal 40 Mio.
- Den übrigen Beteiligungen kann ich keinen Wert zuordnen, weil mir nicht klar ist, wie sich Mutares überhaupt noch einmal davon trennen will. Die "Perle" war die STS und selbst dieser Börsengang war schon eine echte Herausforderung.
Und wer verkauft die vielen Aktien? Da kommt nur eine Person in Frage. Jedenfalls bin ich davon überzeugt, dass diese Person sehr genau weiß, wieviel die Aktien wert sind und dieser auch keine Aktien unter wert verkauft!
Moderation
Zeitpunkt: 01.06.18 13:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 01.06.18 13:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Stärkt das Vertrauen in den Wert. Wenn gleich STS noch einen guten Start erwischt, dürften wir wieder höhere Regionen anpeilen.
Die Dividendenjäger kommen ja auch noch dazu in den nächsten Wochen.
Wenn dann die erste meldung (wahrscheinlich) kommt das Hr. Geuer der Verkäufer ist und sich der STS Kurs hält werde ich nochmal zugreifen.
An einer positiven Entwicklung, um diese ordentlich im Plus liegend zu ziehen, wird dem Vorstand auch gelegen sein.
http://dgap.de/dgap/News/corporate/...en-quartal-fort/?newsID=1076675