IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Viel hatten damals geschrieben, dass ich die Hosen voll hätte mit meinem Ausstieg!
Heute weis ich, dass ich Recht hatte mit meinem Bauchgefühl!
Er sitzt nun da in aller Ruh, schaut dem Kurs bis zu der nächsten Meldung zu und wenn dann die Hütte brennt, weil ein Investor fortgerennt,dann geht Bernd ganz langsam in die Hocke um aufzusammeln das blutige Gezocke, dass da liegt am Boden, weil alle Investierten bekamen eins auf die Hoden.
http://www.ariva.de/forum/...den-Schulden-437546?page=161#jumppos4045
Moderation
Zeitpunkt: 31.07.13 13:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 31.07.13 13:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
war hier eindeutig zu optimistisch und habe einen solchen absturz in einer solch kurzen zeit allerdings auch noch nicht erlebt. heute geht`s die nächste stufe tiefer, mal sehen wie tief.
bleibe dennoch investiert und wünsch euch allen trotzdem einen schönen tag.
gruss weltumradler, der arbeitende.......
Unglaublich. Das ist sehr schwach liebe Manager !
Bleibe auch noch investiert, was soll's.
Wer profitiert? Niemand.
..ausser die Zocker in den Banken, die über allmächtige Lobbyisten jedes Gesetz bestimmen, die stets immer größere Phantomgeldmengen erhalten ..zu 0,05% p.a..
Usw..
Ein Wahnsinn, was aus der einst grundsoliden, deutschen Wirtschaft geworden ist: ein Müllhaufen.
Weiter so.
In den Abgrund.
ich bleibe auch investiert, eventuell kaufe ich bei 0,10 nochmal nach um meine Verluste wieder "rauszuzocken"
Nach der Insolvenz.
Überlicherweise gehen alle Insolvenzaktien - stets unabhängig vom Firmenwert - auf 8c..10c runter, bouncen auf 15c..20c.
Das ist alles. Mehr nicht.
=> Auf die Watchlist: EK @9c,8c,7c, danach VK 13c,14c,15c. (Daaaaanach dann: asymptotisch gegen Null und irgendwann einen Mega-Giga-Bounce. Jahre später.)
Meine Meinung.
Mein Plan.
doch noch das Szenario mit der "Eindeckungs-Rallye" auf den Plan :-)
Ja danach schreiben die das immer, wenn der Absturz schon in vollem Gange ist.