IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Ich denke, hier hat das Managment noch einige Leichen im Keller, die aber irgendwann in den nächsten Monaten noch ausgegraben werden.
Drehst Dir eh ständig selbst die Worte im Mund rum...
:-p
Die "Analysen " von dir sind immer gleich:
--> Fallende Kurse: Ad-hoc ist nicht aussagekräftig
--> steigende Kurse: Shorties decken sich ein.
Mach doch einfach drop and copie...
Es kann doch keiner etwas dafür, dass du bei 0,22 die Hälfte deiner Aktien weggeschmissen hast.
Dann lest nochmal die Meldung die vor einigen Wochen kam!
So nun was steht in den Meldungen:
1. Man hat gemerkt, dass man frisches Geld braucht und die Immobilien viel zu hoch bewertet sind (das konnte man leider im März noch nicht wissen)
So viel mal zur Glaubwürdigkeit des Managements von IVG!
2. Da die Banken den faulen Braten schon frühzeitig gerochen haben, haben Sie die schlecht besicherten Kredite mit Abschlägen an Hedgefonds verkauft. Somit muss das Management von IVG jetzt mit vielen Heuschrecken verhandeln, anstatt mit wenigen Banken.
3. Was bedeutet der Wortlaut der Meldung vom Freitag in einem Satz ausgedrückt?
Wir haben es in der von uns gesetzten Frist nicht geschafft, alle zu überzeugen und wir verschieben die HV nunmehr zu 3. Mal bis wir mit dem Arsch an der Wand stehen und die unbequeme Warheit nicht mehr länger verheimlichen können.
4. Aber auch so eine Meldung wird dann so wohlklingend lauten wie:" Die Restrukturierung über eine Insolvenz in Eigenverantwortung schafft uns den nötigen Spielraum für eine erfolgreiche Restrukturierung der Verbindlichkeiten und eine für die Zukunft positive Fortführungsprognose an der alle Investirten teilhaben können"!
http://www.banktip.de/rubrik2/20439/2/...-der-ausnahme-zur-regel.html
Die Frage ist nur, wann man aufspringt und wann man wieder abspringt!
Die IVG ist ein bösartiger Bulle, der jederzeit austreten kann!
Wenn er dann nach dem Austreten am Boden liegt und sich wieder beginnt aufzurappeln, dann kann man am leichtesten aufspringen!
Egal was man macht, nachher ist man immer schlauer!
mein ek liegt bei knapp unter einem eus und ich kann trotz hitze gut schlafen....... und hab hier vermutlich mehr eus investiert wie du aktien hast.
hoffe für dich, dass du im leben ein wenig anders tickst, denn sonst wirst du viel freizeit wohl allein verbringen.
allen noch nen schönen arbeitstag.
gruss weltumradler
http://www.finanznachrichten.de/...zierungskonzept-berechtigt-398.htm
und sage danke an den Spender !!
Gru$$ KH
Hier ist aber die Meinung aber derzeit noch zu positiv für einen Einstieg!
mein 6jähriger sohn ist da standfester in seiner Meinungsbildung als du..
mach dich hier nicht noch lächerlicher als du es eh schon gemacht hast..
Die, die raus wollten, haben verkauft, die anderen warten jetzt auf news.
Mit an relativer Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sehen wir hier die 22 Cent
nicht mehr, wenn sich die Gläubiger einigen sollten.
Long and strong und noch 6 Handelstage abwartend
Gru$$ KH