IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Schrieb ich aber letztens schon....kleiner Hupferl am Montag, dann abwärts.
Jetzt hilft uns bis zur nächsten Meldung die Technik..
danach sehen wir mal weiter.
Gute news = up to the sky
bad news = downstairs
Also, abwarten und ein kühles Weizen geniesen !
Auf grüne Tage !
Monty
Der kommende Ausbruch aus dem Dreieck wird uns für die nächsten Tage die Richtung anzeigen .
Sekt oder Selters..
Monty
Vielleicht ändert sich das ja ab heute mal...
Es bleibt echt spannend hier.
über Frankfurt ( ab 17:35 Uhr ) etwas hochgezogen....
Longies wo es lang geht !!
nichts dagegen wenn der Kurs steigt, aber macht euch da nicht viel Hoffnung.
Er wird steigen aber nicht so schnell.Bei der IKB war es auch nicht anders
;-)
gute Äußerungen machen und der Kurs geht in den Keller.
Wenn dann unten ist schlechte machen und der Kurs geht nach oben.
Ich glaube ich muß noch einiges lernen.
Punkto Geldverlust bin ich glaub ich ganz oben dabei.
Gruß spezi2
Bernd das Brot hat heut früh verkauft und war beim Rechnen ganz verzückt, den er hat sein Verlust komplett weggedrückt, dank den Raketenstartern welch ein Glück, bekam er komplett sein Geld zurück.
Er sitzt nun da in aller Ruh, schaut dem Kurs bis zu der nächsten Meldung zu und wenn dann die Hütte brennt, weil ein Investor fortgerennt,dann geht Bernd ganz langsam in die Hocke um aufzusammeln das blutige Gezocke, dass da liegt am Boden, weil alle Investierten bekamen eins auf die Hoden.
Wurde da vielleicht nochmal weiter leerverkauft und somit die Gunst der Stunde ausgenutzt?
Wir werden es Morgen im Bundesanzeiger nachlesen können.
https://www.bundesanzeiger.de
Irgendwann müssen die auch zurückkaufen, dass ist allen klar, aber wo steht der Kurs dann, wenn es los geht?
Aber immoment steht bei mir:"Außer Spesen nichts gewesen"!
Oh doch, es war noch was, meine Nerven wurden an manchen Tagen etwas strapaziert!
Das Problem dabei ist den richtigen Zeitpunkt beim Einstieg und Ausstieg zu erwischen. Manchmal können da Minuten entscheident sein.
Grundlage hätte der Kurs heute steigen sollen?
Am Freitag kam zwar eine Meldung aber die kleine Kursexplosion war auch nur von kleiner Dauer.Ich bin auch der Meinung das ein eindecken mit neuen Aktien vor 0,20 keinen Sinn macht.Aber es ist jedem für sich überlassen wann er einsteigen will