Steinhoff Informationsforum
https://www.steinhoffsettlement.com/media/3535959/_third_1.pdf
Annexure J
S. 2 unten
Bei Steinhoff wird hier seit Jahren nichts dem Zufall überlassen, d.h. Wenn man wirklich die Zustimmung zu gewissen Punkten gebraucht hätte, hätte man auch dafür gesorgt, dass man sie bekommt.
Laut IR von Steini sind übrigens alle wichtigen Punkte erfolgreich durchgegangen. Und das sind insbesondere die Wiederwahl unserer Manager und Aufsichtsräten.
Lasst euch doch nicht verrückt machen.
Hätte man die Punkte „bis zu 10 bzw 20% der Aktien neu ausgeben“ hätten die Basher hier argumentiert… jetzt kommt die Verwässerung der Altaktionäre… nun wurde dieser Punkt abgelehnt und daher wird nun halt argumentiert… jetzt ist die Refinanzierung der Schulden im Gefahr, da man keine Convertible Bonds ausgeben kann… haha :-D ihr merkt es selbst oder, ganz egal wie es weitergeht, dir Basher werden es immer so drehen, dass die Angsthasen hier verkaufen.
Nochmal, das Management überlässt hier seit Jahren nichts dem Zufall… vor allem keine wichtigen Entscheidungen auf einer HV und wenn man weiß dass die Aktie durch viele Kleinaktionäre gehalten wird oder ;)
Zitat:
"Sorry aber das ist doch Quatsch. Bei Steinhoff wird hier seit Jahren nichts dem Zufall überlassen, d.h. Wenn man wirklich die Zustimmung zu gewissen Punkten gebraucht hätte, hätte man auch dafür gesorgt, dass man sie bekommt."
Frage vom Freund eines Nachbarn: Warum hat man dann die Abstimmungspunkte nicht von vornherein weggelassen...?
Spielt das Steinhoff Management "Russian Roulette Ver**schung" mit seinen Aktionären...?
Danke für die guten Nachrichten!
Isch doch richtig, oder?
Schönen grünen Abend noch
Moderation
Zeitpunkt: 07.04.22 11:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 07.04.22 11:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
ist man braucht einfach Geduld,
also ich kann einfach am Strand liegen und Geld verdienen.
So lang kann der silverfreaky und CO. sich die Finger wund schreiben hahaha.
Jedenfalls muss ich jetzt los mein Mehrparteienhaus verschachern, um alles in SH zu pumpen….denn hey…wenn SH Geld geschenkt bekommt, dann geht es UP wie eine Raclette….aber was schreibe ich mir die Fingern wund…dass wissen hier ja schon alle Longies und so….
Also Anleihe für Null Zins in London aufgenommen.
SIHPL Anteil über 1,6 Mrd € aus der Lux Finco 1 21/22 Finanzierung zu 10 % herausgelöst.
Den Rest aus der Lux Finco 1 21/22 muss dann die SIHNV CPU zu dieser Lux Finco 1 21/22 beitragen.
Please refer to the “Insider Trading policy” set out on the website (https://www.steinhoffinternational.com/policies-documents.php). Each director needs to determine whether trades are permitted. This is a personal decision, and independent from the share plan.