Steinhoff Informationsforum
der Kurs macht Sorgen..
https://www.sharenet.co.za/v3/quickshare.php?scode=PPH
:-)
Wie kommst du darauf mir vorzuwerfen, ich hätte es nicht getan? ;) Gleich solche Zweifel zu hegen ist doch nicht gut oder?
Ich habe auch nicht die Person der Lüge bezichtigt, sondern Zweifel geäußert und andere um Rückmeldung gebeten, weil so eine kindisch patzige Antwort normalerweise vom IR nicht zu hören war und ich meine auch nie der volle Name der bearbeitenden Person dabei stand.
Kann natürlich auch mal anders sein, aber alles was Leute hier schreiben sofort zu glauben, muss ja auch nicht sein.
Quelle: Wikipedia
Moderation
Zeitpunkt: 06.04.22 13:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Zeitpunkt: 06.04.22 13:33
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Du hast den Verkauf bei 0,30+ cent verpasst und erleidest jeden Tag mehr und mehr Buchverluste. Ist dir Geld egal oder warum hälst du an dem Steinhoff Invest fest?
Isch doch richtig, oder?
Bei deinem Post stellt sich mir die Frage:
Warum kommuniziert Steinhoff, das Management mit seinen Aktionären nicht! Warum wird das nicht veröffentlicht?
z.B. zu Step3 haben wir schon erste Erfolge erzielen können, wir haben 1.5 Milliarden Euro Umschuldung vollbracht!
Ich mein das ist doch schon ein großer Betrag, den man kommunizieren kann! Stärkt die Verbindung zu seinen Aktionären und stärkt den Kurs!
Zitat:
"1. Wenn derjenige damit an der JSE zocken will, kann er das vergessen. Dort sind alle Aktien in fester Hand und wahrscheinlich ist der Squideye der letzte südafrikanische Kleinaktionär und der verkauft nicht."
Muß Dich leider entäuschen. Habe noch nie im Leben an der JSE gehandelt...
Einfach abwarten...
Evtl. verzögern ja auch die Kreditgeber die Verhandlungen ? Könnten dann weiter günstiger aufstocken.
nennt man wohl Refinanzierung und nicht "auf Gedeih und Verderb" mit laufenden Vertägen geknebelt zu sein...läuft ja bereits seit geraumer Zeit im Hintergrund der step 3 incl. "Loswerdung" von bisherigen Profiteuren...sind ja nicht alle im Nachhinein schlauer...sondern vorher...sihe LdP Team...
Zitat:
"2. Wenn derjenige damit in Europa zocken will, hat er das Währungsrisiko und muß in Rand bezahlen. Weiß garnicht wie das gehen soll, denn er kann diese Aktien nicht nach Europa transferieren, weil sie nur geliehen sind."
Intelligente Trader haben neben der Pappenheimer Sparkasse auch mehrere internationale Bankverbindungen, u.a. BS, HK, MU, UK, US ...
Habe ja eigentlich viel Geduld!
Dachte aber, die Spielchen wären nach der Klagelösung vorbei!
Wir hatten doch vor der HV einige positive Interviews unser Direktoren.
Und fand mich dadurch in meinem Investment bestätigt.
Nicht alles ist DGAP würdig.
In den veröffentlichten Dokumenten und das sind nicht wenige, findet man sehr viel Informationen, die dann auch hin und wieder einen Beruhigungseffekt bieten, wenn es mal wieder mit dem Kurs in die falsche Richtung geht ;-)
Wie sagte schon Heston "From my cold dead hands...".
Wir können hier schön abwarten und diejenigen, die an SNH glauben, werden bei fallenden Kursen auch weiterhin aufstocken.
Daher einfach mal zurücklehnen ... Unsere Zeit wird kommen und eigentlich haben hier doch alle einen Zeithorizont von 2024 und länger und letztendlich sorgen doch nur die Basher und die Vögel mit Tagesfreizeit für Unruhe...
Step 3 ist im vollen Gange, die ersten Umschuldungen sind getätigt, weitere werden in den nächsten Monaten folgen und ende 2023 werden wir sehen, ob sich der ganze Aufwand gelohnt hat, oder nicht.
In diesem Sinne... Geniesse jetzt die paar Minuten Sonne hier im Süden.
Moderation
Zeitpunkt: 06.04.22 13:35
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 06.04.22 13:35
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Du kennst Dich doch aus ;)
https://www.linkedin.com/in/stephan-potgieter-835aa534/
Moderation
Zeitpunkt: 06.04.22 13:37