Steinhoff Informationsforum
Im Moment bekommst Du ja Deine 20 Cent.
Kannst ja versuchen, billiger wieder einzusteigen, bitte.
Man sollte nicht Täglich, mit vollen Hosen hier in die Tasten hauen.
Über den weiteren Verlauf, ZB. Step 3, wurde alles gesagt.
Alles Andere ist Verrücktmacherei.
Mit vollen Hosen würde ich mich aber auch nicht wohl fühlen,
darum verstehe ich das fast schon.
War Übrigens für heut mein letzter Post,
bringt eh nichts.
biss dann,
Fred
Nach Step 3 sollten wir doch keine Kurse mehr um 20 Cent sehen, sondern wesentlich höhere Kurse sehen.
Also müssen wir nur 6 weitere Monate die Aktien liegen lassen und werden von der Arbeit des Managements profitieren.
Klingt einfach, aber bei Steini war noch nichts wirklich einfach.
Spricht irgend etwas gegen höhere Kurse, wenn Step 3 erledigt ist? Der Gesamtmarkt sollte auch mitspielen.
Vielleicht sollte man das Geld rausziehen und in anderen Aktien investieren.
Oder was meint ihr
Moderation
Zeitpunkt: 19.04.22 21:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 19.04.22 21:43
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Ansonsten nix Neues außer neue Eintagesfliegen die täglich angelegt werden, fast wie bei Pepco, da passiert auch täglich was.
ein windhauch quasi würde genügen und sie hebt ab....
;-)
Moderation
Zeitpunkt: 04.04.22 09:30
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Zeitpunkt: 04.04.22 09:30
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Sind in diesem Forum auch User über 14? Ist ja langsam lächerlich....
LEXINGTON, Ky., March 31, 2022
- Expects First Quarter Net Sales Growth of 15 Percent Compared to First Quarter 2021
LEXINGTON, Ky., March 31, 2022 /PRNewswire/ -- Tempur Sealy International, Inc. (NYSE: TPX, "Company" or "Tempur Sealy") today provided an update on expected first quarter sales growth. Based on current information, the Company estimates first quarter 2022 consolidated net sales growth of approximately 15 percent year-over-year.
Tempur Sealy Chairman and CEO Scott Thompson commented, "We expect that the first quarter of 2022 will be the 10th out of the last 11 quarters that we have delivered double-digit sales growth. However, while we expect double digit sales in the first quarter, recent geopolitical events, falling consumer confidence and new COVID variant outbreaks in our international markets have resulted in sales below our expectations following a strong Presidents' Day sales period."
So wie damals mit Seifert beim CVA.
Alles zusammen hat uns ca. 1 Jahr gekostet.
Und jetzt werden die Rahmenbedingungen leider erst mal nicht mehr besser.
Auszug aus dem IPO Prospekt von MF, S. 94:
"We are the number one retailer for Tempur-Pedic, Sealy, Purple, Stearns & Foster, Beautyrest and Nectar brands (based on our purchases of units from these U.S. mattress vendors in 2020)."
Tempur und Purple sind an der Börse und ich gehe mal davon aus, dass unser Kursrückgang bis heute auch mit dieser Flaute im US Matratzenhandel zu tun hat.
Ist leider so, wir sind nicht abgekoppelt vom Markt.
MF wird aus meiner Sicht nicht der Zukunftsburner, wie Pepco oder Pepkor werden.
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/...13928/tm2127589-16_s1a.htm