Steinhoff Informationsforum
Hier gibt es nur Poco. Wenn es kein Gas mehr geben sollte, kann ich dort wenigstens billige Möbel kaufen und verfeuern. Dann tue ich vielleicht etwas für meine Aktien dabei ?!
Dächer und Rasenflächen sch dicht.
Wenn Du bei Poco Möbel zum verheitzen kaufst, bringt das nicht viel, weil Poco Möbel schon länger nicht mehr zur Steinhoff International Holdings N.V. gehört !
Kauf lieber weiter Steinhoffanteile und sitze zu Hause lieber mit ner Wolldecke rum, so wie es die Grünen, Lang, Harbeck,... ja wollen.
Wenn Steinhoff dich dann in absehbarer Zeit vermögend gemacht hat, kannste Dir einen fetten 8-Zylinder kaufen und die Grünen können dann gerne an dem Auspuff schnüffeln, wenn Du bei 3Euro/L Vollgas gibst :-)
Wir kaufen bis 0,23€ ständig Anteile zu unseren eh schon riesigen Steinhoffbestand dazu.
So langsam muß man sich fragen, woher die ganzen Aktien kommen und ob die Shorties vielleicht nicht naked shortselling bei Steinhoff betreiben und wir dadurch einen unvorstellbar heftihen Shortsqueeze bekommen könnten?
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!!!
ich lese hier nun schon seit dem "Umzug" des Forums durch Deol still mit und bin seit 2017 in Steinhoff investiert, nicht investiert und wieder investiert.
Ich habe dann Ende 2019 entschieden wieder investiert zu sein, ja mit einer für manch einen hier mit einer lächerlich niedrigen Summe, für mich als normalen Arbeitnehmer allerdings mehr als nur Taschengeld. Soviel zu mir....
Ich finde es sher amüsant wie manch einer hier im Forum versucht ständig alles gut oder alles schlecht zu reden. Wie wäre es mal mit "man trifft sich in der Mitte"?
Ich habe hier damals etwas Lehrgeld gezahlt, habe zweimal aus Angst mit geringen Verlusten verkauft weil mich das ganze bashing nervös gemacht hat, dann bin ich aber aufgrund der guten Arbeit durch das Management zum o.g. Zeitpunkt wieder eingestiegen und habe für mich entschieden bis 2025 mein Investment neu zu bewerten. So lange werde ich das rauf und runter, bashing und pushing hier leider weiter ertragen müssen. :-)
Ich finde das Forum trotz vieler unnützer und sehr emotionaler Posts immer noch sehr informativ, ich möchte mich dafür hiermit sehr herzlich bei Dirty Jack bedanken und werde auch weiterhin still mitlesen.
In diesen Sinne...bleibt anständig ;)
ich lese hier nun schon seit dem "Umzug" des Forums durch Deol still mit und bin seit 2017 in Steinhoff investiert, nicht investiert und wieder investiert.
Ich habe dann Ende 2019 entschieden wieder investiert zu sein, ja mit einer für manch einen hier mit einer lächerlich niedrigen Summe, für mich als normalen Arbeitnehmer allerdings mehr als nur Taschengeld. Soviel zu mir....
Ich finde es sher amüsant wie manch einer hier im Forum versucht ständig alles gut oder alles schlecht zu reden. Wie wäre es mal mit "man trifft sich in der Mitte"?
Ich habe hier damals etwas Lehrgeld gezahlt, habe zweimal aus Angst mit geringen Verlusten verkauft weil mich das ganze bashing nervös gemacht hat, dann bin ich aber aufgrund der guten Arbeit durch das Management zum o.g. Zeitpunkt wieder eingestiegen und habe für mich entschieden bis 2025 mein Investment neu zu bewerten. So lange werde ich das rauf und runter, bashing und pushing hier leider weiter ertragen müssen. :-)
Ich finde das Forum trotz vieler unnützer und sehr emotionaler Posts immer noch sehr informativ, ich möchte mich dafür hiermit sehr herzlich bei Dirty Jack bedanken und werde auch weiterhin still mitlesen.
In diesen Sinne...bleibt anständig ;)
Moderation
Zeitpunkt: 31.03.22 15:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
Zeitpunkt: 31.03.22 15:08
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
Pro-Tip: "Einfügen", dann die Seite neu laden. Dann gibt es auch keine Doppel-Postings.
Also für mich sind 4.5 Jahre in der Vergangenheit nur Erdgeschichtlich "jüngste Vergangenheit".
Im "normalen Leben" ist das schon eine ganz ordentliche Zeitspanne, gerade auch im wirtschaftlichen Bereich. Zur Erinnerung: Die Zeitspanne umfasst: 2 Jahre, plus noch einmal 2 Jahre Corona-Lockdown, plus Krieg UA.
Moderation
Zeitpunkt: 01.04.22 14:07
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 01.04.22 14:07
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Einfügen und auf aktualisieren gehen Punkt
Steinhoff Long
ariva hat bei mir bei Beiträgen an manchen Tagen diese auch 2x veöffentlicht. Verarbeitungsfehler, liegt nicht am User!
Moderation
Zeitpunkt: 31.03.22 15:11
Zeitpunkt: 31.03.22 15:11
Bravo
Außerdem, es sollte nicht verurteilt werden , wenn jemand neu ist.
Irgendwann war jeder mal neu.
(Besagte Eintagsfliegen ausgenommen)
Es liegt nicht am User, sondern ist ein Verarbeitungsfehler! Gibt es genug Beispiele für:
https://www.gutefrage.net/frage/...oppelt-und-dreifach-es-nervt-warum
https://www.gutefrage.net/frage/...facebook-immer-doppelt-erscheinen-
Überlasst das Forum einfach Erwachsenen!