Steinhoff Informationsforum
sich da keiner so genau drauf vorbereiten können. Überraschungseffekt wenn du verstehst ;)
sich da keiner so genau drauf vorbereiten können. Überraschungseffekt wenn du verstehst ;)
überragend, da kann man schon mal entspannt daherkommen als Management, geb ich dir Recht.
überragend, da kann man schon mal entspannt daherkommen als Management, geb ich dir Recht.
Moderation
Zeitpunkt: 21.03.22 14:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß mit Doppel-ID - giovanni123 <=> fedeex + Beleidigung
Zeitpunkt: 21.03.22 14:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß mit Doppel-ID - giovanni123 <=> fedeex + Beleidigung
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/...ht-17885127.html
Und aus diesem Artikel der letzte Absatz ist der Interessanteste:
Zitat:"In Polen ist das große deutsche Thema kein großes Thema: Hamsterkäufe gibt es nicht, obwohl das Land so nah am Kriegsgeschehen ist. Wo es an länger haltbaren Lebensmitteln oder Hygieneartikeln mangelt, liegt es an den eingereisten Ukrainern Stand Donnerstag waren es etwa zwei Millionen Menschen. Supermarktketten melden ein Umsatzplus. Nicht nur die Flüchtlinge kaufen ein, sondern auch die Organisationen, die im Nachbarland mit Sachspenden helfen wollen. (gna.)".
Ist gut für das Image und wäre einfach richtig!
Alle die Banken die Steinhoff Kredite gegeben haben und die Wirtschaftsprüfer wussten natürlich nichts.
Die Vorstände natürlich auch nicht.Haben bis dato dann natürlich alle kräftig mitverdient.
Glauben kann man das oder auch nicht.
Die LV haben wohl gemerkt, daß das Drücken nicht mehr so gut läuft, und lassen die Dreckschleuder von der Leine ;-)
Macht nix, nur noch eine Woche bis zur HV. Ich freue mich schon auf die Aussagen der Geschäftsführung :-)))
Die Sonne wird auch den Steinhoff Kurs grünen lassen