Steinhoff Informationsforum
Das wäre nicht nur schön, sondern höchste Zeit. Mit diesem Gedanken werde ich heute ruhig schlafen :-)
Moderation
Zeitpunkt: 18.03.22 09:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation
So wie meine Steinis.
Ein Dreck ist das..dieser Sand... kriegst kaum weg von Gartenmöbel etc. Klebt wie shice.
So wie Lao an diesem thread.
und auch der steinhoffkurs sieht doch auch ganz ansprechend aus, seit dem tief vor drei wochen ist er bereits wieder 5 cents oder rund 25% gestiegen. und die richtung zeigt nach oben.
wenn der eine oder andere das tief verpasst hat und jetzt seinen frust mit trollen des forums kompensieren muss - mir doch egal.
Grüne Nacht
Warten wir mal ab Ihr Basherleins.
Ist ja nicht euer Geld.
Wenn’s gut aus geht tu ich auch nix Spenden, weil mit den Steuern wird genug Blödsinn angestellt.
…ich will auch nicht in den Himmel wie angebliche Gutmenschen hier, weil in der Hölle hab ich mehr Bekannte!
Sorry, aber so macht dieses Forum keinen Sinn, wenn man solche Vollpfosten stundenlang machen lässt, was sie wollen ..
Aber back to topic.
Es ist schon auffällig aktuell je tiefer das Handelsvolumen und je näher die HV kommt, desto übler wird hier die Stimmung.
Aber irgendwie war das ja hier immer so, wenn nach dem letzten grossen Hüpfer die Beteiligten die Geduld zu verlieren scheinen.
Ich mache das hier seit Januar 2018 mit. Es ist immer das aelbe Schema und wer denkt, STH würde so schnell in ruhige Fahrwasser kommen, der irrt.
Gerade durch die Zickzack Bewegungen, also die zeitweise recht hohe Vola kommen halt die kurzfristigen Trader. So einen Bilanzskandal vergisst man auch nicht innerhalb kürzester Zeit.
Langfristig nach oben ist immer viel zäher als vorher nach unten.
Geduld ist hier das AuO
Der "ketzerische" ist noch immer unterwegs und postet ALLE Steinhoff Holdings Info, egal ob positiv oder negativ.
Allerdings auf einem Sandton Forum, bei der man zur Bestätigung der Registrierung eine einmalige +27 Cell-OTP erhält.
Dort werden weltweite "Steinhoff Holdings Only" Informationen zusammengetragen und es ist glücklicherweise zu 100% Social-Chat, Spam & Mampara Free...
ihr schafft es die Anzahl mit Euren Antworten und Reaktionen darauf locker zu übertreffen.
Schon mal drüber nachgedacht, dass es denjenigen gar nicht um Steinhoff, sondern nur um Klicks gehen könnte? Ist auch kein Zufall, dass SH seit Jahren eines der meistgesuchten Forums ist.
Ich leg mich wieder hin. Habe es gut geschafft, etwas Abstand zum Forum zu bekommen. Witzig ist aber, dass eben jener A... eben zugab, dass er es verpennt hatte, bei 30ct dessen Zockerposition zu verkaufen. Eben jener, der mich wegen meiner teilverkaufe angegangen ist( wie einige andere auch). Das zeigt ja, welche Motive so dahinter stecken....
Aber egal, ich fühle mich sehr wohl mit der Anzahl meiner Steine
Achso, strong long forever... Gehört ja dazu;)
Das Verhaltensmuster ist tatsächlich seit 4 Jahren identisch:
Stimmung auf dem Tiefpunkt, keine wirklich interessanten Postings und der Kurs dümpelt jetzt seit seiner letzten Steigung auf 30 Cent im Januar vor sich hin.
Schlimmer kann es nicht werden…
ABER GENAU DANN , WENN DIE STIMMUNG AUF DEM TIEFPUNKT IST , KOMMT ES MEIST HANZ ANDERS….
Heute in einer Woche sehe ich keine 21 , 22 oder 23 Cent.
Nein , ich glaube durch die HV werden wir einige positive Meldungen , bzw. Andeutungen erhalten , und wir werden mehr wissen.
Die nächsten Tage sollen zumindest bombastisch werden:
Sonne und Wärme, teilweise Temperaturen von über 20 C. erwarten uns.
Wenn das keine guten Vorzeichen sind…